• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamesonly.at

DantesTante

Benutzer
Hallo,

wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal bei "www.gamesonly.at" ein Spiel bestellt habt? Finde es nämlich komisch das dort fast jedes Spiel uncut ist sogar "Flatout" . Und man braucht nicht einmal einen Altersnachweis. :confused: Hab mir schon öfters überlegt, ob ich dort ein Spiel bestelle. Vielleicht könnt ihr mir sagen - falls ihr dort schon ein Spiel gekauft habt - ob es dort mit rechten Dingen zugeht. Ich finds ja cool das dort die Spiele uncut sind und alles ohne Altersnachweis, aber ich weiß nicht so recht. :|

DantesTante am 26.02.2006 16:36 schrieb:
Hallo,

wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal bei "www.gamesonly.at" ein Spiel bestellt habt? Finde es nämlich komisch das dort fast jedes Spiel uncut ist sogar "Flatout" . Und man braucht nicht einmal einen Altersnachweis. :confused: Hab mir schon öfters überlegt, ob ich dort ein Spiel bestelle. Vielleicht könnt ihr mir sagen - falls ihr dort schon ein Spiel gekauft habt - ob es dort mit rechten Dingen zugeht. Ich finds ja cool das dort die Spiele uncut sind und alles ohne Altersnachweis, aber ich weiß nicht so recht. :|

Ich schau dort mal vorbei! Gibts dort Spiele auch billiger als anderswo?
Ich suche nämlihc Champions Return to Arms!

Ansonsten könnte ich mir denke, dass dort Uncutspiele veröffentlicht werden weils in Östereich ist!
dort dafr auch die PCGames Uncut verkauft werden zum Beispiel!

Sieht auf jeden Fall mal gut aus! Aber die Preise sind nicht besonders! Da gibts die Games anderswo billiger!
Aber der große Vorteil sind natürlich die Uncutversionen!
Ich kaufe dort nichts!!!!!!!!!!!!!

matze008 am 26.02.2006 16:49 schrieb:
Sieht auf jeden Fall mal gut aus! Aber die Preise sind nicht besonders! Da gibts die Games anderswo billiger!
Aber der große Vorteil sind natürlich die Uncutversionen!
Ich kaufe dort nichts!!!!!!!!!!!!!
Ja ich finde auch viel zu teuer die Games! :hop:

find ich nicht sio gut. die spiele bekommt man überall günstiger. ob es nun uncut ist oder nicht ist auch egal. die meisten spiele sind gar nicht zensiert worden, und die die es sind, kann man auch woanders günstiger kaufen.

Zurück