• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games

GaMMeLHaNsy

Neuer Benutzer
Hi!!!
Ich bin eigendlich ein Pc-Spieler,desswegen kenn ich mich mit Konsolenspielen nicht so aus.Ich muss aber für meinen Bruder ein Geschenk besorgen.Er steht auf Action- und Shooterspiele, allerdings spielt er nur auf der PS2.Könnt ihr mir ein Tipp geben? Das Spiel sollte allerdings nicht über 30€ kosten - bin grad knapp bei kasse^^ :-D

Solon25 am 17.12.2005 18:43 schrieb:
Kannst ja mal das Angebot der Software Pyramide anschauen. Ins Auge sticht (als PC Spieler ;) ) sicher gleich "Call of Duty FH" Und den Geldbeutel schonen die Pyramiden Games auch mit 20€/Spiel :)

Killzone gibts bereits für 20€ bei Media Markt oder Saturn!

Egoshooter ( 20 € ):
Killzone, Timesplitters 3 - Future Perfect, Project Snowblind, XIII

Action ( 20 € ):
Prince of Persia - Warrior Within, Gungrave - Overdose, James Bond - Alles oder nichts

( einfach die Platinum-Versionen (20-30€) oder die Software-Pyramide Titeln nehmen ( bei allen Kaufhäusern ( Karstadt, Kaufhof, Mediamarkt, Saturn,...))

meine Empfehlung wäre Devil may cry 3 - Dantes Erwachen ( 30€) oder Metal Gear Solid 3 ( auch 30€)

Schlechte Empfehlung ?!

Wo denn sonst ?! Amazon ist von den Preisen (vielleicht nicht immer, aber oft)und der Schnelligkeit der Lieferung, unangefochten !

DMM am 21.12.2005 16:23 schrieb:
Schlechte Empfehlung ?!

Wo denn sonst ?! Amazon ist von den Preisen (vielleicht nicht immer, aber oft)und der Schnelligkeit der Lieferung, unangefochten !
find ich auch..also meine lieferungen sind schnell angekommen.preise gibt es hohe und nieddrige.ich kann nichts dagegen sagen.

DMM am 21.12.2005 16:23 schrieb:
Schlechte Empfehlung ?!
Damit meinte ich nicht, dass der Handel schlecht ist... (Auch wenn die Preise meistens zu teuer sind :P ), sondern dass es bei amazon einfach ALLES gibt, er wollte aber Spiele-Empfehlungen haben!
Das ist genauso, als ob jemand fragt: "Ich möchte einen Apfel, der gut schmeckt und billig ist" und du ihm sagst: "Geh in den Supermarkt"...

Aha, ich bin aber davon ausgegangen das die Person dann aber schon ganz von alleine drauf kommt, was Action Games sind und was Sport Spiele sind.

Nur zur Info !

Es gibt sonst auch noch bei Amazon ´Kategorien ´ !

Guckst du hier :

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/516838/ref=br_ln_h_1_3/028-9860142-2311740

Ach ja und guten Appetit beim Apfel....

DMM am 22.12.2005 15:09 schrieb:
Aha, ich bin aber davon ausgegangen das die Person dann aber schon ganz von alleine drauf kommt, was Action Games sind und was Sport Spiele sind.
Ist ja klar, aber trotzdem weiß er doch als PCler nicht, was auf der Playsie gut und was schlecht ist...
Bei Amazon gibts zwar gut geordnete Kategorien, aber die haben da auch jeden Schund im Angebot und der wird da auch angepriesen! Und sich jedes mal erst die Kundenrezensionen reinzuziehn, willst du ihm doch wohl auch nicht zumuten.

Zurück