• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention - Eure Erlebnisse, Eindrücke und Fotos...

Totz

Bekanntes Gesicht
Jo,

die GC-Germany ist so gut wie um und es waren sicher ein Haufen Leute auf der Messe. Ich für meinen Teil hab' mich zusammen mit Banjo zur Messe begeben und wir haben einigen Aufnahmen gemacht, rund 130 Fotos.

Zur Messe selbst kann man nur sagen, dass es wirklich genial war. Die Stände waren super, am Donnerstag und Freitag waren angenehm wenige Menschen dort, sodass man sich echt nicht länger als 15min irgendwo anstellen musste, um die guten Spiele anspielen zu können und die GC-Babes waren allesamt einfach nur geil ^^

Wir haben uns am Donnerstag Abend dann auch noch das Fanta 4 Konzert gegönnt. Das war auch kaum zu toppen, atemberaubend, sowohl die Show, als auch die Leute.

Nintendo hat auch alles gegeben. Hatten alle paar Stunden eine Show, die Carsten von Giga moderiert hat (und noch so ne Tuss, irgendein Skelett...auf den Fotos zu sehen). Dann gab's noch eine eBay-Live Auktion am Freitag, wobei wir da leider nicht mitbieten konnten - beide leider noch 17 :\ -...

Hier die Bilder von der Messe und vom Konzert:
http://totz.de.vu

Und hier Banjo's Merchandise-Beute:
http://home.arcor.de/b-totz/

Hf,

Totz...

Mein Highlight war auf jeden Fall Fable am Microsoft-Stand. Leider war der ständig voll besetzt. Irgendwann bin ich dann aber doch dran gekommen. Ansonsten war der Nintendo-Stand mal wieder einer der besten. Mario Tennis rockt ungemein und auch Tales of Symphonia wird den Kauf sicherlich Wert sein. Außerdem hab ich eine menge Fan-Stuff abgegriffen z.B. Nintendo Game Tester Shirt, Nintendo "Donkey Konga" Trinkflasche, Doom3 T-Shirt und noch ne Menge anderes Zeug.
Hm was war noch gut... Klar Donkey Konga natürlich :X Der Donkey Kong Rap nachzutrommel rult einfach. Jungle Beat hatte ich vorher falsch eingeschätzt. Das ist eigentlich ein neues Donkey Kong Jump n Run das man mit Bongos steuert.
Bei Microsoft sind noch Jade Empire und Forza Motorsports besonders herauszuheben.

Guter Thread :top:

hmm..die autos sind geil, aber wieso sind da kaum messebabes aufn fotos? bei mir wärens 90% messebabes ;)

CubeFan1990 am 22.08.2004 15:09 schrieb:
Mein Highlight war auf jeden Fall Fable am Microsoft-Stand. Leider war der ständig voll besetzt. Irgendwann bin ich dann aber doch dran gekommen. Ansonsten war der Nintendo-Stand mal wieder einer der besten. Mario Tennis rockt ungemein und auch Tales of Symphonia wird den Kauf sicherlich Wert sein. Außerdem hab ich eine menge Fan-Stuff abgegriffen z.B. Nintendo Game Tester Shirt, Nintendo "Donkey Konga" Trinkflasche, Doom3 T-Shirt und noch ne Menge anderes Zeug.
Hm was war noch gut... Klar Donkey Konga natürlich :X Der Donkey Kong Rap nachzutrommel rult einfach. Jungle Beat hatte ich vorher falsch eingeschätzt. Das ist eigentlich ein neues Donkey Kong Jump n Run das man mit Bongos steuert.
Bei Microsoft sind noch Jade Empire und Forza Motorsports besonders herauszuheben.

Edit: Ach ja die Promis hab ich vergessen. Da war natürlich Hideo Koijma (Metal Gear Erfinder) mein favorit. Ansonsten natürlich Oliver Pocher bei Microsoft. Die Musik hat mir nicht so gefallen. Z.B am Activision Stand hat "King Kool Savas" gerapt. Nicht mein geschmack aber von ihm hab ich mein Doom3 T-Shirt gefangen :X :X :X

CubeFan1990 am 22.08.2004 15:16 schrieb:
CubeFan1990 am 22.08.2004 15:09 schrieb:

Edit: Ach ja die Promis hab ich vergessen. Da war natürlich Hideo Koijma (Metal Gear Erfinder) mein favorit. Ansonsten natürlich Oliver Pocher bei Microsoft. Die Musik hat mir nicht so gefallen. Z.B am Activision Stand hat "King Kool Savas" gerapt. Nicht mein geschmack aber von ihm hab ich mein Doom3 T-Shirt gefangen :X :X :X

der heisst nimma KING kool savas....

[edit] /me wartet immer noch auf leckere messe-bunnies :-D

doenzDeluxe am 22.08.2004 15:50 schrieb:
Ich hab's schon im Chat rumgezeigt. In den letzten Sekunden des folgenden kleinen Filmchens von mir sieht man n leckeres, n SEHR leckeres Babe...

-> http://home.arcor.de/b-totz/nett.WMV

Totz am 22.08.2004 16:10 schrieb:
doenzDeluxe am 22.08.2004 15:50 schrieb:
Ich hab's schon im Chat rumgezeigt. In den letzten Sekunden des folgenden kleinen Filmchens von mir sieht man n leckeres, n SEHR leckeres Babe...

-> http://home.arcor.de/b-totz/nett.WMV
am Donnerstag war auch noch Lothar Matthäus am EA-Stand .
hab die Statuen von Snake , Fisher und Aragorn genauso auf den Bildern vermisst wie die 2 Masterchiefs und die 2 Sturmtruppen . Auf deinen Fotos mein ich .

Es ist leider so, dass ich EA net ausstehen kann, und das letzte was ich fotografieren würde, wär ein Master Chief oder ein Snake... ^^

Totz am 22.08.2004 18:02 schrieb:
Es ist leider so, dass ich EA net ausstehen kann, und das letzte was ich fotografieren würde, wär ein Master Chief oder ein Snake... ^^
es gibt aber auch ein Metal Gear fürn Cube : Twin Snakes

DarthSidius am 22.08.2004 18:06 schrieb:
Totz am 22.08.2004 18:02 schrieb:
Wenn du EA nicht magst warum hast du die Autos von Need for Speed Underground 2 , ein Screenshot von Burnout 3 und das Logo von GoldenEye:Rogue Agent .
Da ich gerade das eine Auto gesehen habe fällt mir ein , wo war Acclaim in Leipzig ?

DarthSidius am 22.08.2004 18:10 schrieb:
Alles klar, wenn's auch ein Metal Gear fürn Cube gibt, dann mag ich Solid Snake natürlich wieder :)
DarthSidius am 22.08.2004 18:10 schrieb:
Wenn du EA nicht magst warum hast du die Autos von Need for Speed Underground 2 , ein Screenshot von Burnout 3 und das Logo von GoldenEye:Rogue Agent .
Mal davon abgesehen, dass ich 2 dieser 3 Bilder net gemacht hab... Für das Auto brauch ich net zum EA-Stand zu gehn und Burnout 3 war au im X-Box-Stand ausgestellt. Darüberhinaus lieb ich Burnout, das hat nix mit der Firma zu tun :o

ích war auch auf der messe und muss sagen sie hat mir supergut gefallen (bis auf die USK-vorschriften weswegen ich z.b. nicht Resi 4 und splinter Cell 3 anzocken konnte :|) nur nächstes jahr würde ich allen dazu raten am donnerstag und freitag zu gehen da es samstag und sonntag so brechen voll ist das man kaum mehr laufen kann :S najo auf jeden fall hat sich der messe besuch gelohnt und mich wieder auf ein paar games heiss gemacht :)

Mir sind immer die Offiziellen Game Tester Shirts ins Auge gefallen...

Ich wollte auch so eins haben >:|

Wo zur Hölle hat man die Dinger denn bekommen ???

(würde eventuell jemand sein Shirt an mich verkaufen ? Über den Preis können wir dann per ICQ oÄ reden)

Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 20:27 schrieb:
Mir sind immer die Offiziellen Game Tester Shirts ins Auge gefallen...

Ich wollte auch so eins haben >:|

Wo zur Hölle hat man die Dinger denn bekommen ???

(würde eventuell jemand sein Shirt an mich verkaufen ? Über den Preis können wir dann per ICQ oÄ reden)

ich mein die haben die bei den nintendo-shows immer ins publikum geworfen...bin mir aber nicht sicher, egal ich hab mein GC- und Doom³ Shirt des reicht mir ^^

HellFalcon am 22.08.2004 21:00 schrieb:
ich mein die haben die bei den nintendo-shows immer ins publikum geworfen...
Das war schon ein wenig schwieriger. Du musstest deinen Personalausweis hinterlassen, einen Vertrag ausfüllen, hast das T-Shirt gekriegt, hast einen GBA SP ausgeliehen bekommen, musstes 7 Stunden damit rumlaufen (~) und ihn anschließend wieder gegen den perso zurücktauschen. Es hat sich gelohnt ^^

Totz am 22.08.2004 21:05 schrieb:
HellFalcon am 22.08.2004 21:00 schrieb:
ich mein die haben die bei den nintendo-shows immer ins publikum geworfen...
Das war schon ein wenig schwieriger. Du musstest deinen Personalausweis hinterlassen, einen Vertrag ausfüllen, hast das T-Shirt gekriegt, hast einen GBA SP ausgeliehen bekommen, musstes 7 Stunden damit rumlaufen (~) und ihn anschließend wieder gegen den perso zurücktauschen. Es hat sich gelohnt ^^
looool
jetzt weiss ichs ich hab mich schon gewundert wieso da so viele mit nem GBASP inner hand rumlaufen o_O *g*

Jo !!!
Ich dachte auch echt, die sind alle zur GC gekommen um sich dann irgendwo hinzupflanzen und GBA zu zocken XD

Aber jetz noch ma zu den Shirts...will die denn keiner an mich verkaufen ?
Ihr seid alle Schweine ^^ ;)

:rolleyes: >>das hab ich nicht gesagt<< :rolleyes:

Auch nicht für nen fairen Preis ? Kommt schon...

Sh0X-Z3r0 am 22.08.2004 21:48 schrieb:
Jo !!!
Ich dachte auch echt, die sind alle zur GC gekommen um sich dann irgendwo hinzupflanzen und GBA zu zocken XD

Aber jetz noch ma zu den Shirts...will die denn keiner an mich verkaufen ?
Ihr seid alle Schweine ^^ ;)

:rolleyes: >>das hab ich nicht gesagt<< :rolleyes:

Auch nicht für nen fairen Preis ? Kommt schon...
Das sind Unikate, die wird dir keiner verkaufen der bei Verstand ist, aber schau doch ma bei eBay ^^

HellFalcon am 22.08.2004 19:41 schrieb:
ích war auch auf der messe und muss sagen sie hat mir supergut gefallen (bis auf die USK-vorschriften weswegen ich z.b. nicht Resi 4 und splinter Cell 3 anzocken konnte :|) nur nächstes jahr würde ich allen dazu raten am donnerstag und freitag zu gehen da es samstag und sonntag so brechen voll ist das man kaum mehr laufen kann :S najo auf jeden fall hat sich der messe besuch gelohnt und mich wieder auf ein paar games heiss gemacht :)
Splinter Cell 3 konnte man auch nicht anzocken , man konnte nur den Montreal-Leuten beim zocken zusehen , einmal beim Cooperative-Modus einmal im Solomodus auf nem Wachturm bei strömenten Regen .

Zurück