• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games,bei denen ihr es bereut sie gekauft zu haben

pmgibney

Neuer Benutzer
Habt ihr auch schon ma en Spiel gekauft und hättet das Geld lieber behalten?

Also bei mir ist es Super Mario World für die Vc.hat nicht wirklich so viel Spass gemacht,bin wohl nur zu doof um den Spass zu "entdecken".

Also habt ihr?
Tschuldigung, ist wohl in die falsche Forum-rubrick gekommen.

pmgibney am 02.02.2008 14:20 schrieb:
Habt ihr auch schon ma en Spiel gekauft und hättet das Geld lieber behalten?
ich hätte bei jedem spiel das ich gekauft habe das geld gerne behalten :B

nee, ich weiß schon was du meinst.
also, bei is mir is das noch nie der fall gewesen

Hab den Thread mal ins Allgemeine verschoben =)

Ich selber habe eigentlich noch keinen Fehlkauf gehabt. Das liegt einfach daran, dass ich mir nicht so viele Games im JAhr hole. Daher bin ich mir immer ziehmlich sicher, ob mir das gefällt was ich mir hole.

Obwohl eins kann ich doch nennen:

Damals (1990 oder so :B ) haben mir meine Eltern im Tschechienurlaub einen Gameboy gekauft. Als Games habe ich mir SMW und Indiana Jones ausgesucht. Leider habe ich es damals nie geschafft, den ersten Level von Indiana Jones zu schaffen. Ich war anscheinend einfach noch zu jung dafür. 5 Jahre später habe ich das Game mal wieder eingelegt und habe es auch durchgeschafft :-D

petib am 02.02.2008 16:14 schrieb:
Hab den Thread mal ins Allgemeine verschoben =)

Ich selber habe eigentlich noch keinen Fehlkauf gehabt. Das liegt einfach daran, dass ich mir nicht so viele Games im JAhr hole. Daher bin ich mir immer ziehmlich sicher, ob mir das gefällt was ich mir hole.

Obwohl eins kann ich doch nennen:

Damals (1990 oder so :B ) haben mir meine Eltern im Tchechienurlaub einen Gameboy gekauft. Als Games habe ich mir SMW und Indiana Jones ausgesucht. Leider habe ich es damals nie geschafft, den ersten Level von Indiana Jones zu schaffen. Ich war anscheinend einfach noch zu jung dafür. 5 Jahre später habe ich das Game mal wieder eingelegt und habe es auch durchgeschafft :-D

0o gratulation :B :B :top:

hmm... was war denn so richtig schlecht?

ah ich weiss, Kings field :B :top: (auf PS1), und Mario´s Time machine (auf SNES).. naja, und in der neuzeit eigtl... Dragon Blade für Wii.. habs zum glück umgetauscht bekommen ;)

Ein Spiel was mir definitiv einfällt, das Ist Sonic Heroes für GC :$

Das Spiel hat mich förmlich zum kotzen gebracht.
Die Grafik sah total billig aus, die ewigen Kommentare welche die Charaktere von sich gegeben haben, haben tierisch genervt, und mit der Tatsache das man 3 Figuren auf einmal spielt, konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Von der Hektik welche beim spielen teilweise aufkam mal ganz zu schweigen :rolleyes:

--------------------
Driver 2 für PSX war in gewisser Weise für mich auch ein Fehlkauf.
Es hat mir damals zwar auch viel Spaß gemacht, doch irgendwie hat mir Teil 1 besser gefallen :|

Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat im 1.Teil alles besser gepasst, und ich fand mich auch besser zurecht.
Naja...

--------------------
Sonst haben mir die Zeldas fürs 64 und MP1 (Mario Party) nicht besonders gefallen.

Vermutlich weil mir 3D-Zeldas keinen großen Spaß machen, zudem der 2.Teil auch noch dieses verdammte Zeitlimit hatte, und ich nie weiter kam, und man mit MP1 immer verdammt viele Pads zerstört hat...

Gunstar Heroes für die VC - weil diese faulen Säcke es nicht komponentenkabelkompatibel machten :(

Motorstorm - auch wenn es das geschenkt gab, kenne kaum ein weniger umfangreiches Rennspiel.

Zurück