blue-falcon am 05.04.2005 19:57 schrieb:(PS: Henry find ich einfach nur cool. Muss man kommentieren gehört haben)
Ja, einfach genial wie lame man die im Voraus geschriebenen Textchen runterleiern kann.Obi-Twice am 05.04.2005 21:04 schrieb:Die Videos sind gut und der Testcheck kult (Henry ist einfach genial).
Totz am 07.04.2005 13:57 schrieb:... Das Schlimmste aber an der GamePro ist der Leitende Redi, Gunnar Lott.
Totz am 07.04.2005 13:57 schrieb:Ohne Witz, ich schätze die GamePro, aber einen größeren Schmog als Chef hätte man sich kaum aussuchen können.
Wann ist denn die Gamepro erschienen? Am 1. April. Hääää Aha!!!Wasserwurst am 09.04.2005 12:50 schrieb:Wann kommt denn die neue Gamepro?
Ok, aber die GamePro hat den Lott heraufbeschworen, das Mag ist für das Disaster verantwortlich : -BObi-Twice am 09.04.2005 11:53 schrieb:Totz am 07.04.2005 13:57 schrieb:... Das Schlimmste aber an der GamePro ist der Leitende Redi, Gunnar Lott.
Gunnar Lott ist schon seit Monaten nicht mehr bei der GamePro. Andrè Horn hat seinen Posten übernommen. Nur so nebenbei gesagt.
marcus0904 am 09.04.2005 12:59 schrieb:Wann ist denn die Gamepro erschienen? Am 1. April. Hääää Aha!!!Wasserwurst am 09.04.2005 12:50 schrieb:Wann kommt denn die neue Gamepro?
Ich sage euch, das mit Zelda war ein Aprilscherz. Nintendo würde soetwas nie so kurz vor der E3 machen und schon garnicht mit der deutschen Gamepro.
wieso hat du mich zitiert?SuperLink am 05.04.2005 19:37 schrieb:die nächste Gamepro ausgabe kommt Anfang mai , da ist ja sowieso schon fast die E3 .......Sword4 am 05.04.2005 19:29 schrieb:naja, so is das leben!
hol mir aber kein gamepro
n-zonies forever
*g*
sword
domidomek am 09.04.2005 15:38 schrieb:Also nochmal:
In der nächsten GamePro erscheint dann irgendein Angespielt-Text?
Wann kommt die denn raus?
Dann wird die nächste GamePro DVD lustig.HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.
....okay, okay..ich sollte wirklich lernen zu quoten!
Deine Chance, schick mir eine PN, wir sprechen einen Termin ab und dann kannst du gern vorbeikommen und mir zeigen, ob du meinen Posten wirklich übernehmen kannst!
HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.
Deine Chance, schick mir eine PN, wir sprechen einen Termin ab und dann kannst du gern vorbeikommen und mir zeigen, ob du meinen Posten wirklich übernehmen kannst!
BigPsycho am 20.04.2005 22:03 schrieb:HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.
Ist das etwa DER Henry Ernst, HERNST, früher Redakteur bei der PSG und kurz bei der N-Zone Ich glaube es einfach nicht...hier im Forum und dann auch noch so ein überschwengliches Lob für seinen Schreibstil.
Naja, is zwar offtopic, aber trotzdem...Hallo Hernst....
Zum Thema hab ich nix zu sagen
Psycho
Na und? Irgendwo muss er ja sein, die schließen ihn ja nicht 24 Stunden in der Redax ein.BigPsycho am 20.04.2005 22:03 schrieb:HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.
Ist das etwa DER Henry Ernst, HERNST, früher Redakteur bei der PSG und kurz bei der N-Zone
Handhaben wir das so:HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:Deine Chance, schick mir eine PN, wir sprechen einen Termin ab und dann kannst du gern vorbeikommen und mir zeigen, ob du meinen Posten wirklich übernehmen kannst!
Totz am 21.04.2005 13:44 schrieb:Edit: Crap, ich besitze ja nur eine der drei Konsolen. Ok, dann wird das wohl eher ein längerer Aufenthalt bei euch werden. Ende Mai hab' ich Urlaub, vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden *g*