• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamepro spielt Zelda, was ist mit der N-Zone?

In der neuen N-Zone haben sie im Zelda - Bericht einfach den Trailer in Worte gefasst. War trotzdem interessant zu sehen, dass man aus dem Trailer 3 Seiten Text zusammen bringen kann. Schön beschrieben war es auch.

blue-falcon am 05.04.2005 19:57 schrieb:
(PS: Henry find ich einfach nur cool. Muss man kommentieren gehört haben)
Obi-Twice am 05.04.2005 21:04 schrieb:
Die Videos sind gut und der Testcheck kult (Henry ist einfach genial).
Ja, einfach genial wie lame man die im Voraus geschriebenen Textchen runterleiern kann.
Der Fitze davor hat das Ganze ja noch mehr oder weniger spontan kommentiert, zumindest aber hat er den Anschein gemacht, dass er sich da höchstens ein paar Notizen gemacht hat.
Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.

Das Schlimmste aber an der GamePro ist der Leitende Redi, Gunnar Lott. WAS für ne Pfeife. Dass er jetzt auch noch bei GameStar hockt kotzt mich DERMAßEN an, das gibt's garnicht. Kaum hat der auch dort etwas zu sagen, schon muss die GameStar jeden Blödsinn mitmachen, der bei der GamePro seit Langem üblich ist. TestCheck in der GameStar, BITTE. Die Kommentatoren sind das LETZTE, und genau DAS ist das traurige daran. Im Heft haben die Ihren Job hervorragend gemacht. Dann kommt irgendein Penner dahergelaufen und verdonnert die Redis zum "sei-doch-mal-besonders-gemein"-sein, so nach dem Motto "komm, in der GamePro funktioniert das prächtig".

Ohne Witz, ich schätze die GamePro, aber einen größeren Schmog als Chef hätte man sich kaum aussuchen können.

Totz am 07.04.2005 13:57 schrieb:
... Das Schlimmste aber an der GamePro ist der Leitende Redi, Gunnar Lott.

Gunnar Lott ist schon seit Monaten nicht mehr bei der GamePro. Andrè Horn hat seinen Posten übernommen. Nur so nebenbei gesagt.

Ohne Witz, ich schätze die GamePro, aber einen größeren Schmog als Chef hätte man sich kaum aussuchen können.

Ja, der ist schon weg von der Gamepro. Dafür ist da jetzt Florian Brich oder wie der heißt, der ja wohl der allermieseste Kommentator der DVD ist. :S
Den Testcheck sollte auf jeden Fall wieder Andre Horn übernhemen, weil der Henry der kann das net... Der hat aber ne kuhle Schreibe ;)
Ich hab die Gamepro im Abo und zufrieden mit dem Mag, außer dass sie zuviel Werbung im Heft hat und die DVD, im Gegensatz zur Maniac, nicht so umfangreich ist.
Jetzt bin ich nur noch gespannt was die Gamepro als Videomaterial auf die DVD packt!? Abgefilmtes Material, einen neuen Trailer, oder vielleicht doch richtige Spielszenen? Lassen wir uns überraschen...

Wasserwurst am 09.04.2005 12:50 schrieb:
Wann kommt denn die neue Gamepro?
Wann ist denn die Gamepro erschienen? Am 1. April. Hääää Aha!!!
Ich sage euch, das mit Zelda war ein Aprilscherz. Nintendo würde soetwas nie so kurz vor der E3 machen und schon garnicht mit der deutschen Gamepro.

Obi-Twice am 09.04.2005 11:53 schrieb:
... Das Schlimmste aber an der GamePro ist der Leitende Redi, Gunnar Lott.

Gunnar Lott ist schon seit Monaten nicht mehr bei der GamePro. Andrè Horn hat seinen Posten übernommen. Nur so nebenbei gesagt.
Ok, aber die GamePro hat den Lott heraufbeschworen, das Mag ist für das Disaster verantwortlich : -B

marcus0904 am 09.04.2005 12:59 schrieb:
Wasserwurst am 09.04.2005 12:50 schrieb:
Wann kommt denn die neue Gamepro?
Wann ist denn die Gamepro erschienen? Am 1. April. Hääää Aha!!!
Ich sage euch, das mit Zelda war ein Aprilscherz. Nintendo würde soetwas nie so kurz vor der E3 machen und schon garnicht mit der deutschen Gamepro.

Wenn man so drüber nachdenkt......Ich glaube re hat recht. in der letzten Gamepro stan das die nächste Ausgabe am 1.5 auf ihrer Internetseite wird als release der 29.4 genannt. Ich Dussel, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen das das ein Aprilscherz ist

Ich für meinen Teil stimme zu , dass es (mal wieder :rolleyes: ) ein Aprilscherz war ! Zudem find ich Gamepro sowieso nich so doll !
(Zookeper 91% :B )

Es ist zu 100% kein Aprilscherz, das haben mehrere Redakteure von der Gamepro bestätigt (wenn ihr es mir nicht glaubt geht mal zu denen ins forum) macht euch selbst ein Bild davon, statt auf die meinung anderer zu höhren, das ist kein Scherz und dass die das Heft wegen eines Scherzes um ein paar Tage verschieben würden und eine Menge Leser verkraulen würden, wäre nicht nur unrealistich, sondern auch blöd.

Wir sollten es jetzt einfach einsehen, die von der Gamepro haben glück gehabt, können was über Zelda schreiben und wir dürfen ein paar Tage länger warten, nähmlich bis die E3 angefangen hat und so ne lange Zeitspanne ist das ja nicht zwichen Gameproerscheinung und E3 beginn und bis wir Zelda selber Spielen können ist es eh noch weit hin.

[/quote]
Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen. [/quote]

....okay, okay..ich sollte wirklich lernen zu quoten!

Deine Chance, schick mir eine PN, wir sprechen einen Termin ab und dann kannst du gern vorbeikommen und mir zeigen, ob du meinen Posten wirklich übernehmen kannst!

HenryE am 19.04.2005 18:36 schrieb:
Henry rockt durch seinen Schreibstil und nicht durch Gelaber beim Testcheck, denn so gelangweilt wie der spricht, da könnte selbst ich seinen Posten übernehmen.

....okay, okay..ich sollte wirklich lernen zu quoten!

Deine Chance, schick mir eine PN, wir sprechen einen Termin ab und dann kannst du gern vorbeikommen und mir zeigen, ob du meinen Posten wirklich übernehmen kannst!
Dann wird die nächste GamePro DVD lustig.

henry labert kreative Texte gelangweilt runter (seh ich nicht so, aber egal) und kollege "ich kann das eh besser" redet gut gelaunt völlig schwachsinnige texte daher. :B

Ist das etwa DER Henry Ernst, HERNST, früher Redakteur bei der PSG und kurz bei der N-Zone :-D Ich glaube es einfach nicht...hier im Forum und dann auch noch so ein überschwengliches Lob für seinen Schreibstil.

Naja, is zwar offtopic, aber trotzdem...Hallo Hernst....
Zum Thema hab ich nix zu sagen :)

Psycho

BigPsycho am 20.04.2005 22:03 schrieb:

Ist das etwa DER Henry Ernst, HERNST, früher Redakteur bei der PSG und kurz bei der N-Zone :-D Ich glaube es einfach nicht...hier im Forum und dann auch noch so ein überschwengliches Lob für seinen Schreibstil.

Naja, is zwar offtopic, aber trotzdem...Hallo Hernst....
Zum Thema hab ich nix zu sagen :)

Psycho

lol
Ich glaub nicht, dass er es ist...
Falls doch schreib noch was rein :] !

BigPsycho am 20.04.2005 22:03 schrieb:

Ist das etwa DER Henry Ernst, HERNST, früher Redakteur bei der PSG und kurz bei der N-Zone :-D
Na und? Irgendwo muss er ja sein, die schließen ihn ja nicht 24 Stunden in der Redax ein. %)

Handhaben wir das so:
Ihr schickt mir im Mai alle Testmuster zu, die für die darauffolgende DVD kurzgetestet werden müssen. Ich verfass' meinen Beitrag und statte euch irgendwann im laufenden Monat einen Besuch ab (je nachdem, wann eure DVD bespielt wird.) Wenn nicht anders möglich, auch auf meine eigenen Kosten. Die Redaktion sitzt im München, nicht? Das wäre dann eine Zugfahrt um € 100,- herum -> Stuttgart-München-Stuttgart. Wir nehmen dann den Beitrag zu zweit auf (evtl. auch separat) und veröffentlichen diesen dann auf der Heft-DVD. Dann bleibt abzuwarten wie die Leserschaft darauf reagiert und welcher Beitrag besser angekommen ist.

Die Wette gilt:
Wenn ich gewinne, krieg' ich dein Monatsgehalt, gewinnst du, darfst du es behalten :P

Das ist kein Scherz, ich würd' das durchziehen *g*

Edit: Crap, ich besitze ja nur eine der drei Konsolen. Ok, dann wird das wohl eher ein längerer Aufenthalt bei euch werden. Ende Mai hab' ich Urlaub, vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden *g*

Totz am 21.04.2005 13:44 schrieb:
Edit: Crap, ich besitze ja nur eine der drei Konsolen. Ok, dann wird das wohl eher ein längerer Aufenthalt bei euch werden. Ende Mai hab' ich Urlaub, vielleicht lässt sich da ein Kompromiss finden *g*

Du bist sowas von arbeitsfaul das ist nicht lustig. Warum kannst du dir kein Vorbild an anderen nehmen, und von der letzten Dez. Woche 04 bis Mitte August 05 nur eine Woche Urlaub nehmen, die aber auch erst im August.

Zurück