• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube und Zubehör: Fragen!!!

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
Mal ne frage an euch. Wie viel würdet ihr für einen gut erhaltenen Nintendo Gamecube mit Kontroller und einem Spiel (entweder 3o Euro oder 50 Euro (orginal Preis: Spiel)).

Bitte sagts mir. Und dent doch bitte realistisch!!
z.B.: Kein Typ verkauft da für 10 Euro oder so

DS-Freak-1992 am 09.09.2006 12:26 schrieb:
Mal ne frage an euch. Wie viel würdet ihr für einen gut erhaltenen Nintendo Gamecube mit Kontroller und einem Spiel (entweder 3o Euro oder 50 Euro (orginal Preis: Spiel)).

Mann!!!!!!!!!!! Schreibt bitte eure antworten rein!! Ihr sollt es doch noch nicht mal kaufen!! nur sagen wie viel ihr bieten würdet

DS-Freak-1992 am 12.09.2006 16:07 schrieb:

Wie du diesem Link entnehmen kannst Liegen die Preise bei Ebay für eine Konsole mit mehr Zubehör und Spielen schon so in der Gegend um die 60-70 €uro rum.
Ich würde sagen 40-50€ für die Konsole kannst scho noch abdrücken,und das Spiel,je nach dem,wie alt es ist,oder obs ein 30€ Spiel is oder nich,kannst auch entweder 10€ oder 20-25€ (eben nach eigenem Ermessen) zahlen.
Ich finde 40€ für die Konsole ist halt schon scheiß billig,und wenn du dir dann noch n paar geile Games bei Ebay gebraucht dazu kaufst, hättest du schon für 100€ ne Konsole mit 4-5 geilen Spielen.
Soviel dazu =)

DS-Freak-1992 am 09.09.2006 12:26 schrieb:

Hey, ich hab nen super erhaltenden game cube (platinum/silber) mit controller und memory card, und auch noch einige spiele zu berkaufen!
=)
vielleicht hast du ja intresse... :top:

Zurück