Game zero

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
na ihr habt sicher schon alle von game zero von zoonami gehört... bildmaterial oder gar eine story gibt es noch nicht. warum? es könnte sein, dass dieses game genial wird und darum eine lange entwicklungszeit beansprucht. denn die leitung übernimmt ein ehemaliger rare mitarbeiter und auch sonst sind viele programmer vom ehemaligen rare bei zoonami unter vertrag. das lässt hoffen. bekannt, oder gerücht ist nur, dass zwischen planeten gereist wird und dass das game science fiction angehaucht ist. und es wird kein first person shooter sein, dass heisst ein inoffizieller nachfolger von perfect dark(meiner meinung nach immer noch der beste egoshooter den die welt je erleben durfte) wird es sicher nicht sein. das game ist seeehr geheimnisumwoben. bei ign.com stellte man einen screenshot aus, und zwar ein dokument, welches jedes spiel zuerst hat. es ist eine kurzbeschreibung vom game. praktisch alles davon ist zensiert. seeehr merkwürdig. na ja, man kann sagen man wollte keine informationen zur story verraten doch warum stellten sie dann das dokument als screenshot aus? also, für mich lässt das nur einen schluss zu, nämlich dass sich nintendo bewusst ist dass sie ein gaaaanz heisses eisen im feuer haben. für mich ist das die einzige erklärung, denn das game ist schon seit über zwei! jahren in entwicklung... nicht mal artwork! hab ich zu gesicht bekommen!! was haltet ihr davon? cya
 

RCP

Bekanntes Gesicht
garnix
keine bilder
keine story
nix

ach ja, wehe es kommt mir jetzt einer mit

" dieses musikspiel funkydilla ist game zero XD"

game zero =//= funky dilla

für die die es noch nicht wissen
 
N

NintendofanNr1

Gast
das ist genau so wie mit Unity, zu diesem Spiel gibts auch noch keine Infos, die einzigste ist, dass es nur für den Cube angekündigt ist und von Lionhead (glaub ich) entwickelt wird.
 

RCP

Bekanntes Gesicht
NintendofanNr1 am 19.10.2004 16:32 schrieb:
das ist genau so wie mit Unity, zu diesem Spiel gibts auch noch keine Infos, die einzigste ist, dass es nur für den Cube angekündigt ist und von Lionhead (glaub ich) entwickelt wird.

zu unity gibts aber bilder, videos, infos etc.
 
N

NintendofanNr1

Gast
RCP am 19.10.2004 20:43 schrieb:
NintendofanNr1 am 19.10.2004 16:32 schrieb:
das ist genau so wie mit Unity, zu diesem Spiel gibts auch noch keine Infos, die einzigste ist, dass es nur für den Cube angekündigt ist und von Lionhead (glaub ich) entwickelt wird.

zu unity gibts aber bilder, videos, infos etc.

was!??? WOO
 
Oben