Game Builder Garage - Ein weiterer DIY Spiele Bastler

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ja: ein simples tool um eigene kleine Spiele zu basteln. Ist vermutlich um einiges Simpler als es ein Dreams ist, aber dafür wahrscheinlich auch einfacher zu bedienen. Sieht sehr interessant aus und erinnert mich etwas an Wario Ware DIY. schauen wir mal =)

Erscheint bereits am 11. Juni (Flaute Lox, Flaute :B)

edit: das Ding wird nur 30$ kosten, das ist... ungewohnt von Nintendo :O

edit 2: ein ding noch
33ZQTml.png


Maussupport! Mega nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool, ich liebe Editoren :X

hätte auch paar Spiele-Ideen schon, teilweise inspiriert an alte Spiele aus seeligen C64 oder NES Zeiten, teilweise ganz eigenes, hoffe da ist doch einiges umsetzbar
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa, sieht doch ganz nett aus, zwar scheint es zwar sehr limitiert zu sein, aber für den Preis kriegt man doch bestimmt was kurzes, spaßiges hin
 
grad bemerkt dass das schon erschienen ist :O der Release ging ja völlig an mir vorbei.

Hat es schon einer und kann was dazu schreiben?
 
grad bemerkt dass das schon erschienen ist :O der Release ging ja völlig an mir vorbei.

Hat es schon einer und kann was dazu schreiben?
Ich habe mir die Demoversion runtergeladen und es gefällt mir soweit. Finde gut dass 30 Euro kostet. Mehr würde ich für nicht ausgeben. Aber es wird sehr gut das Konzept vom Programmieren erklärt. Selbst für dummies wie mich ;-B teilweise schon zu einfach. ich denke ich werde mir das Spiel holen. Selbst kreativ sein können hat reize.
 
Zurück