B
Bam41
Gast
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen alten Game Boy entdeckt und angefangen Links Awakening zu zocken . Ich finde dies ist das beste Spiel für den alten Game Boy. Welche Spiele findet ihr am besten??
[l]am 12.04.04 um 22:55 schrieb Bam41:[/l]
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen alten Game Boy entdeckt und angefangen Links Awakening zu zocken . Ich finde dies ist das beste Spiel für den alten Game Boy. Welche Spiele findet ihr am besten??
[l]am 17.06.04 um 19:06 schrieb Lufiakrieger:[/l]
ich muss recht geben.das spiel war hammer.bis heute neben lufia3 das beste gb(a)rollenspiel.(vergesst golden sun!)
[l]am 17.06.04 um 19:32 schrieb Crazy-Weasel:[/l]
Dann noch Zelda: A Link to the Past, auch super!
ich muss recht geben.das spiel war hammer.bis heute neben lufia3 das beste gb(a)rollenspiel.(vergesst golden sun!)
[/quote][/quote]Golden Sun1 liegt meiner Meinung nach weit hinter Lufia3.Bei Golden Sun ist die Story zu mau und die Charaktere sind fast ohne Persönlich-Lufia: The Legend Returns war schon sehr gut, nur waren die Dungeons leider komplett ohne Rätsel und man musste einfach durchlaufen, Schätze sammeln und natürlich kämpfen. Golden Sun hingegen ist eines der besten Spiele die es gibt, vor allem der zweite Teil.
[l]am 25.06.04 um 16:17 schrieb Lufiakrieger:[/l]
Golden Sun1 liegt meiner Meinung nach weit hinter Lufia3.Bei Golden Sun ist die Story zu mau und die Charaktere sind fast ohne Persönlich-
keit.Der Haupcharakter sagt nur ja und nein.Bei Lufia3 sieht die Sache
anders aus.Der 2.Golden Sun teil ist allerdings besser
Golden Sun1 liegt meiner Meinung nach weit hinter Lufia3.Bei Golden Sun ist die Story zu mau und die Charaktere sind fast ohne Persönlich-
keit.Der Haupcharakter sagt nur ja und nein.Bei Lufia3 sieht die Sache
anders aus.Der 2.Golden Sun teil ist allerdings besser
[/quote][/quote]Der Hauptcharakter sollte vermutlich absichtlich keinen Charakter haben, sowie Link in Zelda. Dass die Charaktere keinen Charakter haben stimmt imho nicht, schau dir doch einmal Garet an. Der wird schnell laut außerdem ist Story nicht alles - Atmosphäre, Technik und Sound sind bei Golden Sun auch top. Und die Story bezieht sich auf beide Teile, die kann man nicht trennen. Und die finde ich einmalig
Bam41 am 12.04.2004 22:55 schrieb:Ich habe vor kurzem mal wieder meinen alten Game Boy entdeckt und angefangen Links Awakening zu zocken . Ich finde dies ist das beste Spiel für den alten Game Boy. Welche Spiele findet ihr am besten??