• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Boy - bestes Spiel

SSX-Tricker am 11.11.2004 16:37 schrieb:
Die mit Abstand besten Game-Boy Spiele sind Pokemon Rot/Blau (nein, das ist KEIN Scherz) :X :X :X

Tricker hat vollkommen Recht, das sind die Besten, zumindest habe ich sie bestimmt ueber 400 Stunden gespielt.

2. Metroid: Return of Samus
3. Advance Wars (das ist geil)

ich find die besten sind the legend of zelda:links awakening, pokemon r/b und vorallem TETRIS.tetris is ein absolut geniales spiel, das ich heute noch auf meinem gba zocke!!!!!!!!!

Ich finde Tetris auch richtig geil, dr. mario, pokémon rot/blau/gelb

Dann hab ich noch sone kassette mit 105 Games drauf! Di meisten sind idiotisch, ist aber noch z.B. Motocross, Tennis, Space Invader, Bowling und n paar Jump'n'runs und adventures drauf (Bouken Jima, Kid Kikki, Micky Mouse, Turtle Ninjas etc.)

Auf dem GB ist Tetris bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Es war das allererste Videospiel überhaupt welches ich gespielt hab. Und es hat mich nicht mehr losgelassen. War auch ein geiles 2-Spieler-Game.

Bam41 am 12.04.2004 22:55 schrieb:
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen alten Game Boy entdeckt und angefangen Links Awakening zu zocken :X . Ich finde dies ist das beste Spiel für den alten Game Boy. Welche Spiele findet ihr am besten??

Mein lieblings Spiel WAR Mario land 2 ;) ....
...und natürlich Wario Land1 :X ...
...frage mich ob Wario Land 5 (irgent wann)raus kommt ;( .
Würde mich sehr freuen %) .

MfG,BIG_G

Bam41 am 12.04.2004 22:55 schrieb:
Ich habe vor kurzem mal wieder meinen alten Game Boy entdeckt und angefangen Links Awakening zu zocken :X . Ich finde dies ist das beste Spiel für den alten Game Boy. Welche Spiele findet ihr am besten??

Metroid 2 ist das beste Game Boy Spiel :top:

Stilzkin am 12.04.2004 23:34 schrieb:
Dr.Mario!
Ich hasse Puzzlespiele, ich hasse Mario und ich hasse Ärzte. Aber aus irgendeinem Grunde liebe ich dieses Spiel. =) Und ich denke mal, ich bin da einer der wenigen, der diesen Titel nennt. :)

Auf weiteren Plätzen:
- Donkey Kong (Sprichwörtlich Hammer - meine dieses Remake des Automaten mit 100 Levels.)
- Gargoyle's Quest (Unzählige Male durchgezockt, obwohl ich damals noch nichtmal Englisch konnte. ^^)
- Kid Icarus (Legendär, ausserdem vermutlich eines der selteneren Games.)
- Balloon Kid (Wer das kennt und vllt sogar mal gespielt hat, ist gut. Und alt. ^^)
Kid Icarus hab ich doppelt ist mir letztens aufgefallen , keine Ahnung wo das 2. herkam , war auf einmal da .

Metroid 2 ist das beste Game Boy Spiel :top: [/quote]

Metroid 2 such ich schon seit Jahren , hast du das ?

Zurück