• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gäääääääähn......der Schläfer-Thread

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Hi Leute
wie lange schlaft ihr und wann wacht ihr auf

In den Ferien kanns schon mal passieren, dass ich die letzten Reste vom Mittagessen abbekomme :-D

wenn mir keine grenzen des schlafes gesetzt werden, dann schlafe ich bis ich kopfschmerzen bekomme von zu viel schlaf und davon wach ich dann auf :B
also, im ernst, meistens geh ich gegen 0 uhr pennen und dann steh ich in den ferien so gegen 14 uhr auf. mittagessen gibts bei uns eh net eher ;)

Ich bin immernoch wach. :finger:

Mal sehen, wielange ich noch durchhalte, aber ich muss sagen, dass meine Posts dann einfach nur besser werden, wenn ich schon eine leichte Müdigkeit verspüre. Dann wird die Tatkraft nur umso größer.

mfg
Splatti

Joar... Am Wochenende bzw. Ferien meistens so 24-2 Uhr ins Bett und dann bis 10-12 Uhr pennen.
In der Woche ist das anders, so 23 Uhr ins Bett und bis 6 Uhr pennen. :S

Devillex am 19.02.2006 10:20 schrieb:
Joar... Am Wochenende bzw. Ferien meistens so 24-2 Uhr ins Bett und dann bis 10-12 Uhr pennen.
In der Woche ist das anders, so 23 Uhr ins Bett und bis 6 Uhr pennen. :S
Ich frag mich echt wie lange ihr pennt, habt ihr denn sonst nichts zu tun, also ich schlafe nie bis 10 Uhr, allerhöchstens bis 9, das ist schon viel bei mir, ich steh immer so gegen 7 - 8 Uhr auf, ob in den Ferien oder am Wochenende, und in der Woche auch immer so gegen 6 wegen der Schule, ich kann einfach nicht bis 12 Uhr im Bett liege und nichts machen :)

Schulzeit: Um ~22-23 Uhr ins Bett, 6:30 aufstehen
Wochenende: ~23-24 Uhr ins Bett, ~10-11 Uhr aufstehen
Ferien: ~1 Uhr ins Bett, ~13 Uhr aufstehen

schule: 23 uhr-6:30
wochenende: 24-2uhr - 10:30-14:30
ferien: kommt drauf an... jetzt im winter geh ich eh nirgends hin, also bis 14 uhr, und im sommer muss ich um halb zwölf aufstehn damit ich noch nen schattigen platz im strandbad krieg ^^... ins bett geh ich dann etwa um 24-3uhr

was ich wirklich witzig finde, is am wochenende aufwachen, und einfach liegen bleiben... ich hab morgens einfach nich die kraft aufzustehn ^^...
da lieg ich dann so ca. ne volle stunde, bis ich auf toilette oder was essen muss XD

Normal geh ich unter der Woche um 22 - 23 Uhr ins Bett, und steh um 6:55 Uhr auf. Freitag - Sontag kanns schon mal 1 - 2 Uhr werden wenn ich ins Bett gehe. Dafür steh ich spätestens um 11 Uhr auf (sehr selten!). Sonst wach ich immer zwischen 8 - 9 Uhr auf, und lieg noch bis 10 Uhr im Bett.

mfg
Wegley

Hmm also in der Schulzeit,(Montag bis Freitag wie ihr alle ja wisst.)gehe ich um ca 22.30Uhr ins Bett,(Nach South Park)und am Morgen muss ich wieder um 7.00
auf.Wenn ich Ferien habe geh ich um ca 23.00 00.00 ins Bett und steh um ca. 10.00 auf. :)

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 19.02.2006 13:34 schrieb:
(Nach South Park)
hehe ich auch... montags schau ich aber noch stankervision, dienstags wondershowzen und donnerstags die andy milonakis show...
wondershowzen is das genialste was ich je gesehen hab ^^
an alle: dienstag 22:30 auf mtv

Krunkalunga am 19.02.2006 13:54 schrieb:
(Nach South Park)
hehe ich auch... montags schau ich aber noch stankervision, dienstags wondershowzen und donnerstags die andy milonakis show...
andy milonakis is genauso lustig wie eine erbse

snatch am 19.02.2006 14:37 schrieb:
(Nach South Park)
hehe ich finds echt witzig... z.b. hört er mal mit nem gerät was die nachbarn reden. da bestraft der mann die frau damit was gesundes zu kochen, weil sie seine abgeschnittenen zehennägel versteckt hat. daraufhin fängt sie zu heulen: aber ich will essen mit E201!! (wiso gibts kein "heul-smiley")

da muss man einfach gerade n bisschen high sein, und es is wirklich witzig. wenn man skeptisch darüber denkt was dieser andy macht, kann mans unmöglich witzig finden. entweder man liebt es oder man hasst es

Krunkalunga am 19.02.2006 14:42 schrieb:
snatch am 19.02.2006 14:37 schrieb:
(Nach South Park)
hehe ich finds echt witzig... z.b. hört er mal mit nem gerät was die nachbarn reden. da bestraft der mann die frau damit was gesundes zu kochen, weil sie seine abgeschnittenen zehennägel versteckt hat. daraufhin fängt sie zu heulen: aber ich will essen mit E201!! (wiso gibts kein "heul-smiley")

da muss man einfach gerade n bisschen high sein, und es is wirklich witzig. wenn man skeptisch darüber denkt was dieser andy macht, kann mans unmöglich witzig finden. entweder man liebt es oder man hasst es
ich finde es nichmal betrunken witzig :P

(Nach South Park)

ja die sendungen gucke ich auch immer hoffentlich kommen noch viele weitere folgen und nicht immer nur wiederholungen

Zurück