Fußballmatte für Playtation 2 & PSone

X

XStone

Gast
Thrustmaster 2002 Fifa World Cup Football Stadium

Das erste Fußball-Spielfeld auf allen Playstation Konsolen. Der Artikel ist faktisch neu, zeigt keinerlei gebrauchsspuren und war auch nur einmal in Benutzung.

1. 3 Vertikale Sensoren nehmen ihre Bewegungen auf und ermöglichen die Umsetzung in Echtzeit.

2. Beschichtete Bodenmatte

3. Verbinungskabel für Gamepad

-------------------------------------------------
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8165256258&ssPageName=STRK:MESE:IT
-------------------------------------------------

da es sich wie ihr sehen könnt um 'ne ebay auktion handelt, habt ihr im Moment auch noch die Chance das gute Stück für einen Euro + Versandkosten zu kriegen...

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt diese Matte sogar aus dem testcenter hier, zumindest hab ich sie mal irgendwie hier "gewonnen", also über son internes gewäsch....kam damals von mpo...jo, also vielleicht wills ja jemand haben - ich bin leider von der playstation aufn PC umgestiegen, weshalb mir das gute Stück nicht mehr viel nutzt :(
 
Zurück