• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für mich sinnloser Store!

Steve-nine

Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
also ich wohne in italien spreche aber deutsch, und ich wollte neulich die neuen maps von COD4 runterladen und der Store akzeptierte nicht meine italienische kreditkarte! und auf dem italienischen Store ist es sinnlos die maps runterzuladen weil ich ja ein deutsches spiel besitze. wie komme ich jetzt an die maps?
vielleicht kann mir von euch ja jemand sein kreditkartennummer geben... scherz! ;)

Jetzt bin ich nicht der einzigste aus Italien hier :)
Hast es schon probiert in italienischen Store runterzuladen,denn das müsste eigentlich schon gehen

SolidSnake007 am 18.07.2008 18:15 schrieb:
Hast es schon probiert in italienischen Store runterzuladen,denn das müsste eigentlich schon gehen
da wäre ich vorsichtig, denn die maps aus dem us store z.b. sind nicht mit der deutschen version des spiels kompatibel, also könnte es sein dass die italienischen maps auch nicht mit der deutschen version kompatibel sind.

Nicht mit dem deutschen Spiel, da funktioniert es nicht. aber hab jetzt einen guten tip erhalten. man kann eine virtuelle kreditkarte machen und die wird dann beim play store anerkannt. dort kann man dann sein guthaben aufladen und normal bezahlen wie mit einer kreditkarte.

Steve-nine am 19.07.2008 11:03 schrieb:

Nicht mit dem deutschen Spiel, da funktioniert es nicht. aber hab jetzt einen guten tip erhalten. man kann eine virtuelle kreditkarte machen und die wird dann beim play store anerkannt. dort kann man dann sein guthaben aufladen und normal bezahlen wie mit einer kreditkarte.

https://www.wirecard.com/wirecard/#

meine wurde annerkannt, aber im Forum ist auch schon mehrfach die info aufgetreten das sie bei einigen gesperrt wurde und von Sony eigentlich nicht so wirklich akzeptiert wird.

Djzocken am 19.07.2008 11:20 schrieb:
Steve-nine am 19.07.2008 11:03 schrieb:

https://www.wirecard.com/wirecard/#

meine wurde annerkannt, aber im Forum ist auch schon mehrfach die info aufgetreten das sie bei einigen gesperrt wurde und von Sony eigentlich nicht so wirklich akzeptiert wird.

da wären die doch selber blöd! naja mir egal hauptsache ich habe jetzt meine neuen cod4 maps!

Zurück