Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest. :-X
pipebomb Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2008 #22 von mir auch frohe weihnachten und verbringt net zuviel zeit vor der glotze, weihnachten isn familienfest cya pipe
von mir auch frohe weihnachten und verbringt net zuviel zeit vor der glotze, weihnachten isn familienfest cya pipe
amax Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2008 #25 Schöne Weihnachten, eine ordentliche Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lassts krachen und macht das beste daraus
Schöne Weihnachten, eine ordentliche Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lassts krachen und macht das beste daraus
SybotLV5 Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2008 #29 Von mir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage *eine Runde ausgeb*
Solid-Snake14 Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2008 #31 Frohe Weihnachten euch allen und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
PlaqueOne Bekanntes Gesicht 24. Dezember 2008 #32 jawoll ja, auch von PlaqueOne frohe weihnachten und nen guten rutsch an alle und besten dank an die VGZ redis für die vielen tollen berichte und aktionen dieses jahr
jawoll ja, auch von PlaqueOne frohe weihnachten und nen guten rutsch an alle und besten dank an die VGZ redis für die vielen tollen berichte und aktionen dieses jahr