• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Florian-Brich

Erfahrener Benutzer
Hallo Community,

ich wünsche Euch - auch namens meiner Kollegen, von denen noch Grußbotschaften folgen - ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

Herzliche Grüße
Florian

Florian-Brich am 23.12.2008 10:45 schrieb:
Hallo Community,

ich wünsche Euch - auch namens meiner Kollegen, von denen noch Grußbotschaften folgen - ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

Herzliche Grüße
Florian
Da schließ ich mich doch glatt an. Nutzt die freien Tage um Kraft für die Hefte zu sammeln =)

Und natürlich Frohes Fest an alle Forenmember :]

petib am 23.12.2008 11:21 schrieb:
Florian-Brich am 23.12.2008 10:45 schrieb:
Hallo Community,

Herzliche Grüße
Florian
Da schließ ich mich doch glatt an. Nutzt die freien Tage um Kraft für die Hefte zu sammeln =)

Und natürlich Frohes Fest an alle Forenmember :]
dito :)

Frohes Fest und guten Rutsch allen Computec Mitarbeitern :X
Frohes Fest und guten Rutsch allen Communitymembern :X

LOX-TT am 23.12.2008 11:37 schrieb:
Frohes Fest und guten Rutsch allen Computec Mitarbeitern :X
Frohes Fest und guten Rutsch allen Communitymembern :X

Weise Worte, weise Worte :]
In diesem Sinne... auch von meiner Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 %)

auch wenn der Gruß an die Community eigentlich noch Zeit hätte :B
Ist ja nicht so, als würden Forum und Chat über die Feiertage dicht gemacht :B

Ich wünsche der ganzen Community ein besinnliches Weihnachtsfest, insbesondere SMUD :X :X und dann meinem Clan, dem NZPC :-D Besonders den Membern Indi, Noreen, kazua, sss, galaxy, maze, Mazzle, WC-DX, Kugelwilli :-D
Auch ein guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Im Namen der Illus wünsche auch ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage. Auch wenn manche uns eher ne Silvesterrakete in den
Arsch
wünschen. :finger:

Bei mir ist es ja erst am 25. soweit. :S :B

Zurück