Luigario Bekanntes Gesicht 24. März 2008 #1 Habe ein paar Fragen zur PSP. Hoffe ich nerve nicht. 1.Welche Firmware ist die neueste und wo kann ich sie Downloaden? 2.Wozu brauche ich die SD-Karte/n? 3.Kennt ihr ein günstiges Angebot? Danke.
Habe ein paar Fragen zur PSP. Hoffe ich nerve nicht. 1.Welche Firmware ist die neueste und wo kann ich sie Downloaden? 2.Wozu brauche ich die SD-Karte/n? 3.Kennt ihr ein günstiges Angebot? Danke.
N Nali_WarCow Bekanntes Gesicht 24. März 2008 #2 Luigario am 24.03.2008 13:36 schrieb: 1.Welche Firmware ist die neueste und wo kann ich sie Downloaden? Zum Vergrößern anklicken.... 3.93 Hier zum Download und allen Infos auf Sonys PSP-Seite 2.Wozu brauche ich die SD-Karte/n? Zum Vergrößern anklicken.... Für Spielstände, PSP-Demos, Videos, Bilder und Musik.
Luigario am 24.03.2008 13:36 schrieb: 1.Welche Firmware ist die neueste und wo kann ich sie Downloaden? Zum Vergrößern anklicken.... 3.93 Hier zum Download und allen Infos auf Sonys PSP-Seite 2.Wozu brauche ich die SD-Karte/n? Zum Vergrößern anklicken.... Für Spielstände, PSP-Demos, Videos, Bilder und Musik.