• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zur GC Games Convention!

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute wisst ihr ob bei Saturn noch Karten für die Messe verkauft werden?
Oder kann man die auch noch vor Ort kaufen?
Ich wollte nähmlich am Samstag hinfahrebn hab aber noch keine Karten!

SmashBroser am 19.08.2008 15:23 schrieb:

Kein plan, schau doch einfach in Saturn nach. :)
Ansonsten kannste das auch vor Ort eine Eintrittkarte kaufen! Allerdings muss du dich erst anstellen so wie die anderen auch und nimmt dein Schülerausweis mit, weil dann bezahlst du nicht so viel. :P

Wer nämlich mit h schreibt ist
dämlich
:B

sQuIrReL am 19.08.2008 15:36 schrieb:

Kein plan, schau doch einfach in Saturn nach. :)
Ansonsten kannste das auch vor Ort eine Eintrittkarte kaufen! Allerdings muss du dich erst anstellen so wie die anderen auch und nimmt dein Schülerausweis mit, weil dann bezahlst du nicht so viel. :P

Wer nämlich mit h schreibt ist
dämlich
:B

das mit nämlich war aus versehen ;)

Da ich keinen Thread aufmachen möchte, stelle ich die Fragen die ich mir grade stelle einfach hier rein.

Ich möchte auch mal auf die Games Convention, zwar nicht in den nächsten Tagen, aber in einem Jahr, da 2009 die GC ja in Köln ist und das viel näher ist (muss sonst 10 Stunden mit den Auto fahren und das halte ich nicht aus!)
Daher meine Frage:
Wenn ich mit eine Eintrittskarte kaufe, kann ich jeden Tag die Games Convention besuchen oder muss ich dann neue Tickets kaufen wenn ich am nächsten Tag die GC nochmal besuchen möchte?

Sry das ich den Thread nochmal noch holen muss, aber weiss niemand eine Antowort?

Das kann man definitiv noch nicht sagen, da es ja eine "neue" Messe ist und der Veranstalter ja auch das ändern könnte.

Aktuell ist es so:

Wenn du dir ne Tageskarte kaufst, kommst du auch nur an den Tag rein, am nächsten nicht mehr. Du kannst dir aber auch eine Dauerkarte kaufen, und kannst damit alle 4 Tage auf die Messe.

Zurück