• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zum Spiel Smack Down vs. Raw 2007

NHN

Neuer Benutzer
Habe mal eine kurze frage.
Gibt es irgendwo so eine Tutorial Seite für den GM Mode?
Habe nemlich ein paar fragen. Und zwar wäre da z. B. Woran erkenne ich wer herausforderer auf einen Titel ist. Ich kann nemlich nur ganz bestimmte um den Titel gegeneinander antreten lassen. Kann mir vielleicht einner weiter helfen, oder so einen Link für so ein Tutorial geben? Danke schon mal im vorraus.

NHN am 21.11.2006 19:42 schrieb:
Habe mal eine kurze frage.
Gibt es irgendwo so eine Tutorial Seite für den GM Mode?
Habe nemlich ein paar fragen. Und zwar wäre da z. B. Woran erkenne ich wer herausforderer auf einen Titel ist. Ich kann nemlich nur ganz bestimmte um den Titel gegeneinander antreten lassen. Kann mir vielleicht einner weiter helfen, oder so einen Link für so ein Tutorial geben? Danke schon mal im vorraus.
hallo, ich habe das spiel leider nicht, und kann dir nicht helfen. allerdings gibt es schon einen thread für das spiel. ich werde deine frage dahin kopieren und den thread hier schließen lassen. denke dir wird dort jemand helfen können.

WWE Smackdown vs Raw 2007

in zukunft bitte vorher schauen, ob es schon threads zu einem thema gibt. danke =)

Zurück