• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Mario Power Tennis

JumbleJump

Erfahrener Benutzer
Habe ein paar Fragen Mario Power Tennis und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1.Welche Charas kann ich freischalten und wie?
2.Wie mache ich die Charas zu Starspielern?
3.Welche Modus gibt es und wie kann ich sie freischalten?

JumbleJump am 13.02.2008 19:59 schrieb:
Habe ein paar Fragen Mario Power Tennis und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. Du kannst... ach lass dich doch überraschen.
2. Spiel die ersten drei Cups und die zwei Komischen Cups durch. Doppel mein ich auch. Dann kannst du auf Star umstellen indem du R im Charakter-Bildschirm drückst.
3. siehe 1.

Mazzle5 am 23.02.2008 16:12 schrieb:
JumbleJump am 13.02.2008 19:59 schrieb:

1. Parakooper, Wiggler, Mutant-Thyrania, Fly-Guy. Spiel die Cups und die zwei Komischen Cups durch. Doppel mein ich auch.
2. Spiel alle Cups im Einzel durch (nicht die Funcups) und dann kannst du durch drücken von R nach dem Auswählen, diesen Charakter zu einem Star spieler machen.
3. Eigentlich kannst du nur weitere Cups freischalten, indem du die davor schaffst. Und dann halt neue Schwierigkeitsgrade für die Minispiele, indem du die davor schaffst. Außerdem noch den Schwierigkeitsgrad Champion für die Matchs. Ich glaube indem du alle Einzelcups schaffst.

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:
Gibt es irgeneine Möglichkeit die Statistik vom Doppel-Match zu sehen?
Ich kann nämlich nur meine Einzel-Match-Statistik mir ansehen.

Vegeta10000 am 14.03.2008 19:38 schrieb:
Nein kann man nicht !!! Es geht NUR einzeln !!

Voll der Scheiß.
Auf manchen Seiten steht, dass man Dr. Mario bekommt, wenn man alle Charas zu Stern-Spielern gemacht hat (die ersten drei Einzel-Cups durchspielen). Stimmt das?
Hat von euch jemand den Event-Modus? Der soll erscheinen wenn man beim Titelbildschirm Z + Start drückt. Bei mir kommt da aber nur der Tiebreak-Modus. Wenn den Event-Modus jemand hat, wie ist er? Was muss man dort machen?

nairolf92 am 14.03.2008 21:08 schrieb:
Vegeta10000 am 14.03.2008 19:38 schrieb:
Nein kann man nicht !!! Es geht NUR einzeln !!

Voll der Scheiß.
Auf manchen Seiten steht, dass man Dr. Mario bekommt, wenn man alle Charas zu Stern-Spielern gemacht hat (die ersten drei Einzel-Cups durchspielen). Stimmt das?
Hat von euch jemand den Event-Modus? Der soll erscheinen wenn man beim Titelbildschirm Z + Start drückt. Bei mir kommt da aber nur der Tiebreak-Modus. Wenn den Event-Modus jemand hat, wie ist er? Was muss man dort machen?
Ich glaube nicht, dass es den gibt! Bei Z+ Start kommt nur der Tiebreak-Modus!
Und das mit Dr. Mario ist auch Schwachsinn !

Man soll nicht immer alles glauben was im Internet steht !!! Sonst würde man ja auf alles reinfallen !!!

Dr. Mario in Mario Power Tennis...Ich hasse solche Idioten die andere mit sowas verarschen !!

Sowas bekommt ein :hop: und noch eins :hop:

und weil es so gut ist ==> :hop: :hop: :hop:

Zurück