• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Mario Power Tennis

Richni

Bekanntes Gesicht
hi leutz,
ich hab mal eine frage zu mario power tennis (GC). ich hab im i-net gelesen, dass man seinen char. von mario power tennis (GBA) nach mario Power tennis (GC) übertragen kann. stimmt das? ich hab mir schon so ein kabel zugelegt mit dem daten transfers möglich sind, allerdings funzt das nicht. wie geht das? kann mir da jmd. weiterhelfen?
danke im voraus.
richni

Richni am 24.12.2006 21:53 schrieb:
hi leutz,
ich hab mal eine frage zu mario power tennis (GC). ich hab im i-net gelesen, dass man seinen char. von mario power tennis (GBA) nach mario Power tennis (GC) übertragen kann. stimmt das? ich hab mir schon so ein kabel zugelegt mit dem daten transfers möglich sind, allerdings funzt das nicht. wie geht das? kann mir da jmd. weiterhelfen?
danke im voraus.
richni
es geht , frag mich aber nicht wie , hab nur die Cube Fassung .

LOX-TT am 24.12.2006 22:59 schrieb:
Richni am 24.12.2006 21:53 schrieb:
hi leutz,
danke im voraus.
richni
es geht , frag mich aber nicht wie , hab nur die Cube Fassung .
ja, ich hab auch das Mario Golf für den GBA und da steht es in der Anleitung bei Power Tennis nicht :( ^^

SirAzeroth am 13.04.2007 14:16 schrieb:
soweit ich weiß geht das auch gar nicht.
auf der packungsrückseite und in der anleitung steht nix davon :)
lol nach 4 monaten eine antwort yuhu ^^

allerdings stand es bei der spielbeschreibung: kompitabel mit Mario Power Tennis (GC) :-o

Zurück