• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zur N-Zone Premium Ausgabe 04/07

lite123

Erfahrener Benutzer
Hi
hab grad die neue n-zone bekommen (hab abo), und die ist echt wieder mal gelungen! Aber nun meine frage:
zur vorschau fürs nächste heft. da steht, das es die nächste ausgabe auch als 'premium-ausgabe' mit der ersten nzone in din a 5 format, und vielen weiteren extras geben wird!
aber: wie kriege ich die??? bei uns hier gibts nirgends die n-zone, daher auch nie die sonderhefte... und in meinem abo krieg ich ja dann auch nur die 'normale' ausgabe mit DVD...das zelda bonus heft wollte ich auch so gerne haben, aber hier gabs das nirgends....:(

kann mir jemand helfen???

danke schonmal, und viel spass mit der neuen n-zone, für die die sie schon haben!!! :top:

lite123 am 03.02.2007 12:44 schrieb:
Hi
hab grad die neue n-zone bekommen (hab abo), und die ist echt wieder mal gelungen! Aber nun meine frage:
zur vorschau fürs nächste heft. da steht, das es die nächste ausgabe auch als 'premium-ausgabe' mit der ersten nzone in din a 5 format, und vielen weiteren extras geben wird!
aber: wie kriege ich die??? bei uns hier gibts nirgends die n-zone, daher auch nie die sonderhefte... und in meinem abo krieg ich ja dann auch nur die 'normale' ausgabe mit DVD...das zelda bonus heft wollte ich auch so gerne haben, aber hier gabs das nirgends....:(

danke schonmal, und viel spass mit der neuen n-zone, für die die sie schon haben!!! :top:
Klar können wir helfen.
Links im Menü steht ganz unten "Abo-Angebote"
klick da drauf, dann kommst du auf die computec Seite.
Auf der Seite steht unten rechts "Einzelheftbestellung"

Viel Spaß

MFG André

Turok1985 am 03.02.2007 13:37 schrieb:
lite123 am 03.02.2007 12:44 schrieb:
Hi

Klar können wir helfen.
Links im Menü steht ganz unten "Abo-Angebote"
klick da drauf, dann kommst du auf die computec Seite.
Auf der Seite steht unten rechts "Einzelheftbestellung"

Viel Spaß

MFG André

hey geil!

vielen danke, schönes rest wochenende

lg

lite123

Zurück