• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zum AVATAR

SoulCalibur33 am 14.08.2004 18:28 schrieb:
und wie macht man sich das Bild da?
Wie kommt da da hin?

real eyes
realize
real lies

Calli

http://www.n-zone.de/index.cfm?menu=060309&submenu=frm_change
ganz runterscrollen :)

und hier kannst du deine signaturen einstellen
http://www.n-zone.de/index.cfm?menu=060309&submenu=frm_signature_change

Könnte man nicht einfach eine Maximalgröße (zb. 10 KB und 100x100 Pixel) einstellen?

Dann wäre das ganze Theater mit dem Avatar beschaffen, vergrößern, dmit er nach dem Upload wieder verkleinert wird und drumherum vorbei.

Nur so eine Idee.

mfg fs

Hi, ich brauch Hilfe!
Also, wenn ich ein Avatar hochladen will, dann stimmt irgendwas nicht.
Beim ersten mal hats geklappt (habs ausversehen gelöscht :B )
Und wenn ich das jetzt hochladen will, gehts einfach net mehr. (die größe stellt ich immer so auf: Breite 480 Pixel und Höhe 360 Pixel)
Könnt ihr mir bitte helfen?

Srikeboy am 20.11.2004 12:50 schrieb:
Hi, ich brauch Hilfe!
Und wenn ich das jetzt hochladen will, gehts einfach net mehr. (die größe stellt ich immer so auf: Breite 480 Pixel und Höhe 360 Pixel)
Drück einfach mal F5.
Frag nicht, tu's einfach. :B

DarkSquirrelX am 20.11.2004 12:53 schrieb:
Srikeboy am 20.11.2004 12:50 schrieb:
Hi, ich brauch Hilfe!
Drück einfach mal F5.
Frag nicht, tu's einfach. :B

das weis ich doch, das steht immer fehler bei Upload.

Um den Avatar anzupassen benutze ich immer irfanView. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab meinen Avatar geändert. Wenn ich im Profil meinen Avatar ansehe (in 360x480) ist der neue auch zu sehen. Überall sonst ist aber der alte zu sehen. Woran liegt das?

Goodoo am 06.01.2005 19:42 schrieb:
Um den Avatar anzupassen benutze ich immer irfanView. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich hab meinen Avatar geändert. Wenn ich im Profil meinen Avatar ansehe (in 360x480) ist der neue auch zu sehen. Überall sonst ist aber der alte zu sehen. Woran liegt das?
Das dauert nur ein bischen, das neue wird schon bald kommen.

pro-gamer am 06.01.2005 19:44 schrieb:
Goodoo am 06.01.2005 19:42 schrieb:
Das dauert nur ein bischen, das neue wird schon bald kommen.
Ok, tausend und einen Dank! Wenn ich mal helfen kann, raus mit der Sprache.

Goodoo am 07.01.2005 18:17 schrieb:
Das hat's auch nicht gebracht. Kannst ja mal auf meinen Avatar klicken, dann siehst du wie er eigentlich aussehen sollte. Dauert das echt so lange bis es funzt!?
Also, ich seh den richtigen ;)

Is das son Typ, der ne goldene Lanze oder sowas neben sich hat? :P

Cooli11 am 07.01.2005 18:21 schrieb:
Das hat's auch nicht gebracht. Kannst ja mal auf meinen Avatar klicken, dann siehst du wie er eigentlich aussehen sollte. Dauert das echt so lange bis es funzt!?

Ja, richtig. Das ist Miroku. Hmm... Ich werd mal versuchen den die anweisungen der F.A.Q. zu befolgen. Hoffentlich klappts...

Goodoo am 07.01.2005 18:30 schrieb:
Cooli11 am 07.01.2005 18:21 schrieb:

Ja, richtig. Das ist Miroku. Hmm... Ich werd mal versuchen den die anweisungen der F.A.Q. zu befolgen. Hoffentlich klappts...

Vergiss es ich hab meins auch geendert und hab mich auch gewundert warum ich noch das Alte sehe. Aber nach ein bis zwei tagen hab ich auch das neue gesehen.

pro-gamer am 07.01.2005 18:42 schrieb:
Goodoo am 07.01.2005 18:40 schrieb:
Okay... Übe ich mich eben wieder in Geduld. Das kann ich schließlich am besten.
Edit: Äh jeNee jetzt is es wieder datzt is es ganz weg (das ava)
Keine Sorge, ich hatte es nur kurz gelöscht und danach die Anweisung der F.A.Q. ausprobiert. Das es aber wirklich seine Zeit dauer werde ich warten. Wenn alle anderen den Avatar schon sehen können gehts ja. Und die paar Tage, bis auch ich ihn bestaunen kann halte ich auch noch aus.

Zurück