• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Tetris auf GB classic

Fiete0711

Neuer Benutzer
Moin Leude!

Hab ne Frage, wahrscheinlich ne doofe, aber leider noch keine Antwort gefunden:
Und zwar habe ich mir einen GB classic geschossen, um während langer Autofahrten auf dem Beifahrersitz ein wenig Teris zu zocken und meine Frage dazu:

Werden die erreichten Highscores nicht gespeichert, also nach jedem ausschalten unwiederbringlich gelöscht? Oder bin ich einfach nur zu doof?

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Gruß aus Stuggi...

Fiete

Fiete0711 am 13.05.2009 21:00 schrieb:
Moin Leude!

Hab ne Frage, wahrscheinlich ne doofe, aber leider noch keine Antwort gefunden:
Und zwar habe ich mir einen GB classic geschossen, um während langer Autofahrten auf dem Beifahrersitz ein wenig Teris zu zocken und meine Frage dazu:

Werden die erreichten Highscores nicht gespeichert, also nach jedem ausschalten unwiederbringlich gelöscht? Oder bin ich einfach nur zu doof?

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Gruß aus Stuggi...

Fiete

Nein, die Highscores werden nicht gespeichert.
Der einzige Makel an Tetris!

Ebenfalls schöne Grüße aus Stuggi (fast jedenfalls).

Booyakka

richtig, die ältesten Spiele vom Game Boy (und auch vom NES) hatten nämlich noch keinen Batteriespeicher in den Modulen, die kamen erst 1 - 2 Jahre später (SML2 war glaub ich eines der ersten GB Spiele mit Batterie-Speicher) das kam glaub ich 1992 oder 1993 auf den Markt

Ich kann dir sagen es gibt 80 Level (durchgezockt :-D )
und im 2. Modus kannst du im höchsten Schwierigkeitsgrad am Ende das Spaceshuttle starten sehen :-D

Zurück