• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu SSBM

WEDA

Bekanntes Gesicht
Also, ich weiß es mag peinlich sein, aber ich habe nach langen Jahren Spielen immer noch nicht die Events bei SSBM durch. Was mir fehlt ist noch Nr. 50 Final Desination und dann halt noch Nr. 51. Habt ihr irgendwelche Techniken rausgefunden, wie man die beiden Hände besiegen kann? Ich hab noch nie eine unter 150 HP bekommen, geschweige denn besiegt. Da gibt's doch bestimmt irgendeinen Trick mit einer Figur, oder sowas...
Ich will unbedingt Giga Bowser sehen, deswegen helft mir bitte! Nach dem was weiß ich wie vielten mal hab ich dann mal all-star-kampf deluxe geschafft, aber die beiden Hände sind mir zu hoch...

WEDA am 02.05.2006 20:44 schrieb:
Also, ich weiß es mag peinlich sein, aber ich habe nach langen Jahren Spielen immer noch nicht die Events bei SSBM durch. Was mir fehlt ist noch Nr. 50 Final Desination und dann halt noch Nr. 51. Habt ihr irgendwelche Techniken rausgefunden, wie man die beiden Hände besiegen kann? Ich hab noch nie eine unter 150 HP bekommen, geschweige denn besiegt. Da gibt's doch bestimmt irgendeinen Trick mit einer Figur, oder sowas...
Ich will unbedingt Giga Bowser sehen, deswegen helft mir bitte! Nach dem was weiß ich wie vielten mal hab ich dann mal all-star-kampf deluxe geschafft, aber die beiden Hände sind mir zu hoch...

Ach null problemo Lord Weda :B

Also ich hab ganondorf genommen und einfach immer unter einen der hände und den c-stick immer nach oben betätigen. Zwischendurch immer mal ausweichen :B

Naja so hab ich es jedenfalls gemacht und wenn du das geschafft hast nimm für nr. 51 pummeluff mit seinem unten B pit schlag und dann ist auch dieses problem erledigt :-D

:B :B :B

also ich hab yoshi genommen und immer in der luft A runter gedrückt^^

aber mir fehlt noch das allstar match nr. 5 :(

also ich probier mal eure Vorschläge, wenn ich's geschafft hab, sag ich's euch

und nr. 5 ? das ist doch gar nicht so schwer... ich schau mal, was das genau ist, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.
wo wir schon mal dabei sind... welchen Chara nehmt ihr immer? Ich nehme fast immer Dr. Mario in schwarz und wenn nicht den, dann Roy in gold.

noch 6 Tage... :]

WEDA am 03.05.2006 17:46 schrieb:
also ich probier mal eure Vorschläge, wenn ich's geschafft hab, sag ich's euch

und nr. 5 ? das ist doch gar nicht so schwer... ich schau mal, was das genau ist, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.
wo wir schon mal dabei sind... welchen Chara nehmt ihr immer? Ich nehme fast immer Dr. Mario in schwarz und wenn nicht den, dann Roy in gold.

noch 6 Tage... :]

naja ich glaub ich könnt es schaffen aber hab im moment keine lust....(zu anstrengend...)

p.s.: http://ccgi.shah57.plus.com/countdown.html da kann man genau gucken wie lang es noch dauert^^

ja, ich hab's mit Ganondorf geschafft, war ganz einfach... juhuu :-D
Nr 51 hab ich auch schon...

Tobimaster-Deluxe am 06.05.2006 10:10 schrieb:
WEDA am 03.05.2006 18:47 schrieb:
Ja Nr.51 ich auch mit Yoshi ziemlich einfach.Man muss nur immer hoch springen und dann runter und A machen. :)

Ich glaube nicht das man event Nr. 51 mit yoshi leicht schaffen kann :confused:

Und mit unten A auch noch? Ich glaube du meinst event Nr. 50 ;)

Nr. 51 ist mit pummeluff am leichtesten. Einfach in die menge springen und unten B drücken und man trifft auf jeden fall. Giga bowser ist dann schon mal kein problem mehr der rest ist formsache :-D

Ok überflüssiger post aber egal :B :B :B

<--------- bekannt für seinen dreier ugly combo :B

Galcian am 06.05.2006 14:48 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 06.05.2006 10:10 schrieb:
WEDA am 03.05.2006 18:47 schrieb:
Ja Nr.51 ich auch mit Yoshi ziemlich einfach.Man muss nur immer hoch springen und dann runter und A machen. :)

Ich glaube nicht das man event Nr. 51 mit yoshi leicht schaffen kann :confused:

Und mit unten A auch noch? Ich glaube du meinst event Nr. 50 ;)

Nr. 51 ist mit pummeluff am leichtesten. Einfach in die menge springen und unten B drücken und man trifft auf jeden fall. Giga bowser ist dann schon mal kein problem mehr der rest ist formsache :-D

Ok überflüssiger post aber egal :B :B :B

<--------- bekannt für seinen dreier ugly combo :B

dreier ugly combo... aha...

na ja, mit Pummeluff hab ichs's nach ein paar mal geschafft, ich hab Giga Bowser immer am Kopf mit dem unten-b-schlag getroffen und die anderen haben mich dann mit nem schwachen Schlag aufgeweckt. Das dreimal, Bowser ist weg und dann nur noch Mewtu und Ganonodrf treffen...

Zurück