• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Spielegrotte

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen.

Ich gehe mal davon aus, dass einige von euch schon bei Spielegrotte gekauft und verkauft haben. Hab letzte Woche ein Spiel für 13€ verkauft und auf dem Schein angekreuzt, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben werden soll. Weiß jemand wo ich draufklicken muss um zu sehen, ob es mir gutgeschrieben wurde, bzw. wieviel Geld auf meinem User-Konto ist? Ich find nämlich nix.

Dank und Gruss, Tarek85

Weiß jemand, was momentan mit der Seite los ist?
Ich hab schon vor fast zwei Wochen mein Zeug bei denen bezahlt und es steht immernoch "Geld ist noch nicht eingegangen" da.
Marc (Besitzer, oder was auch immer) hab ich jetzt schon zwei Mails geschickt und unter anderem auch gefragt, was mit Resi 4 (Wii, AT) wäre, weil Nintendo eigentlich in der 33. Kalenderwoche (13.-19.08.) neue Exemplare liefern wollte.
Aber ich hab noch keine Antwort bekommen, normalerweise schreibt der immer schon am nächsten Tag zurück.
Weiß vielleicht jemand, ob die sowas wie Urlaub haben??

Cyberbob am 24.08.2007 23:48 schrieb:
haste denn die richtige mailadresse, auf der seite auf kontakt geklickt?
weiss nur, dass marc lette tage stress hatte wegen bioshock ...
Jo, hab an [email protected] geschrieben.
Wenn er im Stress ist, kann´s ja schonmal vorkommen, dass es länger dauert, aber fast zwei Wochen...
Naja, momentan komm ich eh nicht auf die Seite, lädt irgendwie nur ewig und am Schluss kommt raus, dass sie nicht angezeigt werden kann.
(Der hat mich ge-IP-bannt und will sich mit meinen 75€ absetzen :-D )

Zurück