DarkDemon13
Bekanntes Gesicht
hi leutz 
ist euch schon mal aufgeffallen wen man mit nightmare gewinnt das er manchmal schreit 'I AM YOUR FATHER, LUKE'
klingt doch sehr sehr seeeeeehhhr verdächtigt
was meint ihr?

hi leutz 

)Tingle am 31.08.2006 17:03 schrieb:Das sagt er nur in Textform (bei deutscher Sprache).
Was er wirklich auf englisch sagt, hat gar nix damit zu tun. Also ich weiß auch nicht, warum die so einen Müll übersetzen, lustig ist es nicht. Ich glaub, dieses "Luke, ich bin dein Vater!" steht da, wenn er "I will show you...the greatest nightmare!" sagt.
(Nightmare is Deutscher)

Phantomganon am 31.08.2006 17:49 schrieb:Tingle am 31.08.2006 17:03 schrieb:Das sagt er nur in Textform (bei deutscher Sprache).
Was er wirklich auf englisch sagt, hat gar nix damit zu tun. Also ich weiß auch nicht, warum die so einen Müll übersetzen, lustig ist es nicht. Ich glaub, dieses "Luke, ich bin dein Vater!" steht da, wenn er "I will show you...the greatest nightmare!" sagt.
(Nightmare is Deutscher)
Scherz des Übersetzers![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Tingle am 31.08.2006 17:03 schrieb:Das sagt er nur in Textform (bei deutscher Sprache).
(Nightmare is Deutscher)

DarkDemon13 am 31.08.2006 18:05 schrieb:Tingle am 31.08.2006 17:03 schrieb:Das sagt er nur in Textform (bei deutscher Sprache).
(Nightmare is Deutscher)
oke du hattest doch unrecht!![]()
ich habs nohmal gespielt und er sagt wirklich ''i'm your father, luke''![]()
DarkDemon13 am 31.08.2006 18:53 schrieb:oke ich nimm alles zurück *schähm*
aber warum müsssen die auch so einen schwachsin übersetzen
).gif)
vb4 am 31.08.2006 19:34 schrieb:All your base are belong to us!![]()
KennyII am 31.08.2006 22:43 schrieb:ist nich Sc4rface in Wahrheit Darth Vader?
Ha Ha Ha Ha.Cocktail am 01.09.2006 00:48 schrieb:vb4 am 31.08.2006 19:34 schrieb:All your base are belong to us!![]()
You have no chance to survive make your time?
Aresius am 01.09.2006 14:13 schrieb:Sry, aber diese Frage ist einfach zu blöd, das kann nicht ernst gemeint sein..
ich fand die beiträge recht amüsant

habt ihr mal die verschiedenen sprüche von den charakteren angesehen(kann man bei charakterprofil sehen wenn man auf stimme geht) da stehen auch voll dumme sachenLOX-TT am 03.09.2006 14:57 schrieb:Die dunkle Seite ist allgegenwärtig![]()

DarkDemon13 am 03.09.2006 12:57 schrieb:oke jetzt werden die übersetzungsfehler im spiel einfach noch blöder![]()
gerade jetzt hab ich mit Mitsurugi gespielt und wie ich meinen bezwungen habe stand da: ''gut, ich nehme deine herausorderung an!'' er sagt aber ''too easy! just than i thought''
villeicht sollte mal einer bei nintendo anrufen und fragen was da los is![]()

nee hast recht, das meine ich ja^^ aber vielleicht kommt manchmal die falsche übersetzung...SoulCalibur33 am 03.09.2006 15:18 schrieb:Sagt Mitsurugi nicht: "Fine... I accept your challenge!"
?
Oder bin ich jetzt bei SC3![]()
LOX-TT am 03.09.2006 14:57 schrieb:Die dunkle Seite ist allgegenwärtig![]()
*auch einer bin*