• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Sonic Adventure 2 Battle

KingCheese

Benutzer
Hi Leute!
Da ich in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Sonic bekommen habe und mir keine Wii leisten kann, wollte ich fragen, ob sich der Kauf von Sonic Adventure 2 Battle noch lohnt. Ich habe die Dreamcast Version, kann aber nirgends Infos drüber finden, ob es NUR ein Remake ist oder ob es noch ein paar Neuerungen gibt!
Mich würde halt interessieren, ob sich bei der Steuerung, im grafischen und leveltechnischen Bereich was getan hat ...

Gruß,
KingCheese

KingCheese am 28.05.2007 19:40 schrieb:
Hi Leute!
Da ich in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Sonic bekommen habe und mir keine Wii leisten kann, wollte ich fragen, ob sich der Kauf von Sonic Adventure 2 Battle noch lohnt. Ich habe die Dreamcast Version, kann aber nirgends Infos drüber finden, ob es NUR ein Remake ist oder ob es noch ein paar Neuerungen gibt!
Mich würde halt interessieren, ob sich bei der Steuerung, im grafischen und leveltechnischen Bereich was getan hat ...

Gruß,
KingCheese

Das weiß ich auch nicht 100 prozentig aber bei einem Freund von mir sah das Spiel ungefähr genauso wie auf dem GCN aus, und der hatte das auf der Dreamcast.

Wenn du Fragen zu Sonic hast, wende dich ruhig an mich, ich kann dir immer weiterhelfen! :-D Und natürlich lohnt es sich noch, das Spiel zu besorgen! Neben besserer Grafik gibt es neue Multiplayerlevels und Charaktere, Verbindung zum GBA und vieles mehr!

Amy-Rose am 10.06.2007 14:49 schrieb:
Wenn du Fragen zu Sonic hast, wende dich ruhig an mich, ich kann dir immer weiterhelfen! :-D Und natürlich lohnt es sich noch, das Spiel zu besorgen! Neben besserer Grafik gibt es neue Multiplayerlevels und Charaktere, Verbindung zum GBA und vieles mehr!
Ich bin der Meinung, dass man Sonic Adventure 2 Battle nicht mehr haben muss, wenn man schon Sonic Adventure 2 hat. Ich hatte zuerst die Cubeversion und hab mir den "Vorgänger" nur gekauft, weil ich es günstig gesehen habe und weil ich halt die Dreamcastspiele auch komplett haben wollte.
Für meinen Geschmack hat das ganze zu wenig Unterschiede. Die Grafik ist auch nicht hübscher als auf der Dreamcast, ob sich da überhaupt was verändert hat, ist mir nicht ersichtlich geworden. Den Multiplayer habe ich eh nie genutzt, weil Splitscreen echt net mein Ding ist. Also wer keinen MP spielt, braucht die Neuerungen (die auch nur geringfügig sind) net wirklich. Die Linkfunktion zum GBA ist auch total unwichtig. Dafür braucht man eh erstmal das Kabel, dann einen GBA(sp) und dann auch noch Sonic Advance... Ok, wer all das schon hat... schön und gut, aber irgendwie hat es mir auch nie Spaß gemacht die Chaos rüber zu transferieren. Da kann man die auch gleich in Sonic Adventure 2 leveln, wenn man so viel Freude an den Viechern hat.
Meiner Meinung nach braucht man Sonic Adventure 2 Battle nicht. Andererseits ist das Spiel auch kaum mehr als 15 Euro wert, von daher kann man einen Kauf überlegen. Trotzdem kann man die 15 Euro besser investieren, wenn man Sonic Adventure 2 schon hat.

Zurück