• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Frage] Und da wars ne größere Festplatte.

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Heyho Leuts,

Ich habe mir (da die 80gb meiner alten doch solangsam zur Neige gehen) eine neue Festplatte fürn Computer gekauft.

Nun will ich sämtliche Daten von einer auf die andere bringen, quasi ne 1:1 kopie, und es soll ja möglich sein; nur hab ich aufgründen mangelnden Know-how´s nicht die leiseste Ahnung wie das funktionieren soll., und daher wende ich mich an euch, wär doll wenn mir jemand weiterhelfen kann ! :)

Crystalchild am 20.01.2009 16:37 schrieb:
Heyho Leuts,

Ich habe mir (da die 80gb meiner alten doch solangsam zur Neige gehen) eine neue Festplatte fürn Computer gekauft.

Nun will ich sämtliche Daten von einer auf die andere bringen, quasi ne 1:1 kopie, und es soll ja möglich sein; nur hab ich aufgründen mangelnden Know-how´s nicht die leiseste Ahnung wie das funktionieren soll., und daher wende ich mich an euch, wär doll wenn mir jemand weiterhelfen kann ! :)
sollte ganz einfach sein wenn du n image von der alten platte machst und es auf die neue spielst. jedes brennprog sollte des eigentlich können.
zu genaueren infos frag mal bei pcg nach.

cya pipe

Zurück