• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage an die Redaktion: Wiso ist Maik Bütefür nich Moderator geworden?

Tumpi233

Neuer Benutzer
Ich muss wirklich sagen eure doch etwas trockenen DVDberichte reist der Herr Bütefür immer wieder durch seine lustige Art immer wieder raus.
(Schleeeiiim) :$

Nein im Ernst das wollte ich doch gern mal gesagt haben. :top:

Tumpi233 am 28.09.2005 08:54 schrieb:
Ich muss wirklich sagen eure doch etwas trockenen DVDberichte reist der Herr Bütefür immer wieder durch seine lustige Art immer wieder raus.

Ja ich finde ihn auch toll, aber mal im Ernst wie wäre es mit Mike Bütefür als Moderator in Wer wird Millionär.
Seine Sendung wäre aber besonders weil dort nur Videospielfragen vorkommen würden.
Als Einstiegsfrage käme dann: Welcher kleinwüchsiger Zwerg hat es sich zur Aufgabe gemacht Prinzessin Zelda zu retten. War es....
A) Link
B) Rechts
C) Peter Maffay
D) Master Chieff

FuryBahamut am 28.09.2005 12:25 schrieb:
Tumpi233 am 28.09.2005 08:54 schrieb:

Ja ich finde ihn auch toll, aber mal im Ernst wie wäre es mit Mike Bütefür als Moderator in Wer wird Millionär.
Seine Sendung wäre aber besonders weil dort nur Videospielfragen vorkommen würden.
Als Einstiegsfrage käme dann: Welcher kleinwüchsiger Zwerg hat es sich zur Aufgabe gemacht Prinzessin Zelda zu retten. War es....
A) Link
B) Rechts
C) Peter Maffay
D) Master Chieff

Ähm...naja...danke. :rolleyes:

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit ai (Witze über künstliche Intelligenz bitte sparen...) geschrieben werde und die Frage zu leicht ist. Jeder Depp weiß, dass Peter Maffay ein kleinwüchsiger Zwerg ist, der gerne Prinzessinnen rettet.

Maik

Hey gib dem typ der den Thread erröffnet hat die Schuld, lieber MAIke
Er hat es falsch gemacht und ich hab bloss falsch abgeschrieben. Das ist ne Art Reflex von meinen Prüfungen.

FuryBahamut am 28.09.2005 15:39 schrieb:
StV am 28.09.2005 15:34 schrieb:
FuryBahamut am 28.09.2005 15:16 schrieb:
Er hat es falsch gemacht und ich hab bloss falsch abgeschrieben. Das ist ne Art Reflex von meinen Prüfungen.

XD
Was gibts da zu lachen? Ist dir das noch nie vorgekommen dass du vom Nachbarn Fehler abgeschrieben hast?

Doch, aber ganau das find ich zum Lachen. Da ist man zu blöd es selbst zu machen, aber selbst abschreiben kann man nicht richtig, weil der Nachbar es auch nicht kann. Wir sind alle zu blöd :B

StV am 28.09.2005 15:46 schrieb:
FuryBahamut am 28.09.2005 15:39 schrieb:
StV am 28.09.2005 15:34 schrieb:
FuryBahamut am 28.09.2005 15:16 schrieb:

XD
Was gibts da zu lachen? Ist dir das noch nie vorgekommen dass du vom Nachbarn Fehler abgeschrieben hast?

Doch, aber ganau das find ich zum Lachen. Da ist man zu blöd es selbst zu machen, aber selbst abschreiben kann man nicht richtig, weil der Nachbar es auch nicht kann. Wir sind alle zu blöd :B

Stimmt aber ich hab langsam das Gefühl, dass dieser Thread wieder sinnverfremdet wird. Egal ich freu mich auf die nächste Maik DVD wo er seine Karre vorstellt.
(Du weisst ja die mit den vielen Löcher wo es reinregnet und wo am Hydranten geparkt war)

[hey du Nase ich habe Maik schon richtig geschrieben aber wenn man noch nicht mal richtig abschreiben kann dann weiß ich auch nicht weiter.
Na ja das Leben ist schon Hart :$

FuryBahamut am 29.09.2005 13:39 schrieb:
Tumpi233 am 29.09.2005 13:20 schrieb:
[hey du Nase ich habe Maik schon richtig geschrieben aber wenn man noch nicht mal richtig abschreiben kann dann weiß ich auch nicht weiter.
Na ja das Leben ist schon Hart :$
Errrrr..... dann war es wohl ein Tastaturfehler. :rolleyes:
sicher... :rolleyes:
na ja maik bleibt besser bei playzone als so ein billiger moderator zu sein...hoff ich doch. ;)

Zurück