• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage an alle

Sentago

Neuer Benutzer
Hi Leutz wollte fragen ob ihr irgendwas wisst ob Metroid Prime 3 oda noch ein neue Metroid teil raus kommt.
Hunters kommt ja bald raus aber ich wolte wissen ob es noch einen teil für GC kommt .
Postet eures wissen^^
Cu bis denn

Sentago am 08.05.2005 21:07 schrieb:
Hi Leutz wollte fragen ob ihr irgendwas wisst ob Metroid Prime 3 oda noch ein neue Metroid teil raus kommt.
Hunters kommt ja bald raus aber ich wolte wissen ob es noch einen teil für GC kommt .
Postet eures wissen^^
Cu bis denn
Offiziel ist noch nichts angekündikt, doch ich denk die E3 in diesem Monat wird uns Näheres dazu sagen können.
Für GC bezweifle ich jedoch.... Eher für Revolution...

Also ich weiß nicht ich mein bald kommt ja schon der revolution und so ... also ich glaub nicht das die für den gamecube noch ein Metroid rausbringen.

Es könnte sein dass auf der E3 ein GBA-Metroid angekündigt wird. Wäre zumindest wieder mal an der Zeit! Bisher gibt es nur News zu hunters. Das wird allerdings bestimmt geil!! :X
Mfg MD :-D

Hyrule-on-Tour am 08.05.2005 21:12 schrieb:
Postet eures wissen^^
Cu bis denn
Offiziel ist noch nichts angekündikt, doch ich denk die E3 in diesem Monat wird uns Näheres dazu sagen können.

Ich glaub in der aktuellen N-Zone stand, dass Metroid Pinball für den DS angekündigt wurde...
Aber wer braucht das schon???

Postet eures wissen^^
Cu bis denn

Kommt für Revolution, Nintendo hat ja für dieses Jahr ja noch viele Hammertitel auf Lager, ein weiteres Metroid auf Gamecube würde auch nichts bringen, da sich das Spiel herrvoragend verkauft hat(zumindest nicht der zweite Teil),und warscheinlich als Starttitel für Revolution da sein wird, wegen den Verkaufszahlen

darth-vader87 am 11.05.2005 18:47 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 08.05.2005 21:12 schrieb:
Postet eures wissen^^
Cu bis denn

Ich glaub in der aktuellen N-Zone stand, dass Metroid Pinball für den DS angekündigt wurde...
Würd mich nicht auch nicht Wundern, wenns ein riesen Flop wird, war bei Mario ja auch der Fall. :confused: :confused: :-D :-D :-D :-D :-D

superkeksmonster am 11.05.2005 19:06 schrieb:
Würd mich nicht auch nicht Wundern, wenns ein riesen Flop wird, war bei Mario ja auch der Fall. :confused: :confused: :-D :-D :-D :-D :-D [/quote]
Na, streich das Wort riesig. Dann bin ich zufrieden.

Zurück