• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Sc4rFace am 09.03.2006 17:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.03.2006 17:24 schrieb:
Sc4rFace am 09.03.2006 17:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.03.2006 17:15 schrieb:
entweder der hardcore junge ganz rechts
was soll das denn heißen? der typ ist mehr als nur normal und in ordnung
kann ja angehen, aber ich finde der steht da sehr komsich. als wenn er ein harter junge wär, mit breiten beinen usw, arme verschränkt und ein finsterer blick. ;)
that´s me
wie ich mir das bild angeschaut habe, hab ich sofort gedacht dass du bestimmt der bist.

kann ja angehen, aber ich finde der steht da sehr komsich. als wenn er ein harter junge wär, mit breiten beinen usw, arme verschränkt und ein finsterer blick. ;)
that´s me
Ich hab jetzt irgendwie Angst vor dir... ;)
Als würdest du aus meiner Röhre rausschauen können und mir, während du versuchst mich mit deinen Augen zu töten, sagst: "Chappi, deine Zeit ist gekommen. Du kommst jetzt mit Onkel Scar mit..." :-D

championofnorrath am 09.03.2006 20:59 schrieb:
Ich hab jetzt irgendwie Angst vor dir... ;)
Als würdest du aus meiner Röhre rausschauen können und mir, während du versuchst mich mit deinen Augen zu töten, sagst: "Chappi, deine Zeit ist gekommen. Du kommst jetzt mit Onkel Scar mit..." :-D
oO wtf? :B

that´s me
:B

So wenn der Scar jetzt sowas schönes fabriziert hat, muss ich auch mal wieder eins nachliefern %)

dresden2fr.jpg

Pedaa am 09.03.2006 21:47 schrieb:
championofnorrath am 09.03.2006 21:46 schrieb:
Oben links, oder? :finger: :P
Ja doch, schon dicht dran :top:

aber im ernst, man muss dich schon suchen. Das sollte dir zu denken geben :finger:

@Scar: die eingefallen Augen wirken vielleicht so :-D
Aber da haste dir ja schöne Leute zum Vergleich hingestellt, ich darf dir ehrlich sagen du bist mit der hüscheste davon :B

ich kann dir nur wie jedem anderen sagen, dass das foto wirklich scheiße
ausgefallen ist. is aber schon witzig wie sich menschen innerhalb einem
schuljahr verändern können. hätte ich ein aktuelles bild, würdet ihr
dumm gucken (ok, der neben mir hat sich nich verändert) :B

assman am 11.03.2006 13:44 schrieb:
Warst du gestern irgendwie saufen? Siehst so aufgeblasen aus :B
Wollt ich eigentlich, aber mein fest eingeplanter Kumpel war dummerweise nicht da und als ich dann wieder deprimiert auf dem Weg nach Hause war, traf ich zwei nette Typen mit nem großen Schäferhund... Der eine von den beiden war doch stark besoffen und wollt mich mit Schneebällen bewerfen. Da ich von dem Hund eingeschüchtert war, blieb ich einfach ruhig stehen und musste mir doch stark das Lachen verkneifen, als sich der Typ mehrfach beim Werfen auf die Schnauze packte und meinte, ich sei Schuld daran. Sein Kollege wollte anscheinend keinen Ärger und ist mit dem Hund dann einfach abmarschiert, aber der nette andere Herr mit ohne Haare wollte einfach nicht aufgeben und hat dann probiert mich zu schlagen.... Ich bin dann einfach Richtung Stadt gegangen und der Kunde immer fleißig hinter mir her, immer wieder hingepackt, losgerannt und die ganze Zeit rumgebrüllt :B Naja, nach nem knappen Kilometer kam dann zufälligerweise die Pozilei und hat ihn einfach eingesteckt. Lustige Geschichte, nicht wahr :B
Aber damit hat mein Aussehen eigentlich nicht viel zu tun, das liegt eher daran, dass ich vorher duschen war %)

Zurück