• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

ST-Snake am 08.04.2008 18:26 schrieb:
@XAXL Jetzt habe ich total Respekt^^ Habe mir dich anders vorgestellt^^
:-D
Ich dachte ich hätte mir in unserem Match Respekt verschafft :-D aber wie hast du denn gemeint wie ich aussehe??? :-o

mcjunior am 09.04.2008 15:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.04.2008 15:32 schrieb:
Djzocken am 08.04.2008 21:18 schrieb:
Ich hoffe sein weg in die schule ist nicht irgendwann in den Nachrichten zu sehen
:B

Lol :-D

Wär doch cool. :B :-D
Ich arbeite dran^^ :-D

@XAXL: Ja, du hast dir im Match Respekt verschaft, aber nun bist du ein von mir gefürchteter Mann^^ Du schaust ne ganze Ecke cooler aus, als es deine Stimme über Head-Set vermuten ließ^^ :P ;)

ST-Snake am 09.04.2008 16:57 schrieb:
mcjunior am 09.04.2008 15:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.04.2008 15:32 schrieb:
Djzocken am 08.04.2008 21:18 schrieb:
Ich hoffe sein weg in die schule ist nicht irgendwann in den Nachrichten zu sehen
:B

Lol :-D

Wär doch cool. :B :-D
Ich arbeite dran^^ :-D

@XAXL: Ja, du hast dir im Match Respekt verschaft, aber nun bist du ein von mir gefürchteter Mann^^ Du schaust ne ganze Ecke cooler aus, als es deine Stimme über Head-Set vermuten ließ^^ :P ;)
Oh gleich gefürchtet, da geht mein Herz auf, wenn ich dir dann noch erzähle dass ich mal ein ganz krasser Typ war dann hast du richtig angst. Aber man wird älter und etwas vernünftiger. :-D

Ich steh da n bisschen komisch, weil ich meinen Hals verdrehe um TV zu gucken :P

dfdfdfhi6.jpg

Das Motto: Ab durch die Hecke mit Trecker! :B ( Mit Vater)

dsc00762eu8.jpg
.

Wir waren zu ein Freund/bekannten besuchen.
Obwohl wir uns zwar erst einmal verfahren hatten, sind wir denn noch hin und zurück gut angekommen! :) ( 20 km ich und zurück 10 km mein Vater ) :B

Und die Moral von der Geschicht: Reden wir nie mehr über Abkürzungen! :B

Diese Dynamik, dieser geniale Wischeffekt...

:X

Letzten Samstag auf dem Volksfest entstanden. Ich bin der johlende Typ relativ in der Mitte. ;)

ChaosQu33n am 03.04.2008 22:10 schrieb:
OMG, Foley trinkt ein Bier?! :X

Das ist kein Bier; das ist Beck's.
Beck's ist brackiges Bremer Hafenwasser und schmeckt wie Pisse, in die jemand reingefurzt hat.

Ich verdammten Preußen habt doch eh keine Ahnung von Bier.

crackout am 17.04.2008 23:19 schrieb:

Beck's ist brackiges Bremer Hafenwasser und schmeckt wie Pisse, in die jemand reingefurzt hat.

Hehe mal halblang ich bin Bayer und trinke auch gerne Becks, allerdings Becks Gold :finger:

xaxl am 18.04.2008 10:05 schrieb:
crackout am 17.04.2008 23:19 schrieb:

Hehe mal halblang ich bin Bayer und trinke auch gerne Becks, allerdings Becks Gold :finger:
Glückwunsch von Hafenwasser auf Hamsterpisse :top: ;)

Zurück