• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Mal wieder was von meiner Wenigkeit...

p2060973gm8.jpg

Hmmm... Blinys... :B

Plus neues Make-Up im SVZ:

p2070994qr7.jpg

:B

Edit: Das kommt davon, wenn man 2 identische Posts in unterschiedlichen Foren macht... Fuck Copy & Paste! :B

@LOX-TT Das 2. Bild ist super :top:

Mal wieder ich: (kräftigeres Blau^^)
dsc00116fzn0.jpg

Ihr dürft mir Vorschläge für Haarfarben geben. Werde diese dann hier mal posten^^ brauch mal was neues ;)

Ich habe auf Drängen meiner Freunde mal eine grüne Strähne gehabt.

Beim Friseur gab es grün aber nur als Mischfarbe. Ich hab es trotzdem machen lassen. Eigentlich hieß es Petrol, war dann am Ende blau. Hat mir trotzdem gefallen. (Und da es nicht grün war, musste ich es nichtmal bezahlen. :-D )

Edit: Einem Klassenkameraden haben sie mal die Haare komplett rot gefärbt. Er war dann das Streichholz. Er hatte dann auch mal die Idee, schwarze Kreise reinfärben zu lassen. Dann wär er ein Marienkäfer. :B

Ich könnte mir eigentlich auch mal wieder Strähnen machen lassen :)
naja mal schaun

im Moment sind die Haare eh zu kurz für Strähnchen %)

ST-Snake am 12.03.2008 23:04 schrieb:
Ihr dürft mir Vorschläge für Haarfarben geben. Werde diese dann hier mal posten^^ brauch mal was neues ;)
Zu meinen Bayern-Fan Zeiten hatte ich meinen iro rot-blau-kariert oder gestreift. Ansonsten hatte ich sie bisher lila, rot und grün. Ne Zeitlang hatte ich drei Streifen die dann Schwarz und Hellblond waren. Weiß hat bei mir leider nich gefunzt
;(

Empfehlen würde ich dir wirklich ein schönes Muster aus mehreren Faben. Schachbrett oder Spiralen zum Beispiel. Am besten in knalligen Farben ala lila, rosa, grün.
PS: Das ist mein Ernst. :]

Khaos-Prinz am 13.03.2008 20:23 schrieb:
Zu meinen Bayern-Fan Zeiten hatte ich meinen iro rot-blau-kariert oder gestreift. Ansonsten hatte ich sie bisher lila, rot und grün. Ne Zeitlang hatte ich drei Streifen die dann Schwarz und Hellblond waren. Weiß hat bei mir leider nich gefunzt
;(

Irgendwelche Fotos? :P

Mal ein paar meiner frisuren

Blau-Rot
ist leider etwas schwer zu erkennen. Ich bin der der hüpft.

Glatze
auch keine haare waren mal aufm kopp

schwarz-Blond mit drei Streifen
Das bild ist von der seite. Auf der anderen Seite hatte ich och noch nen schwarzen streifen.

rot-blau-mamoriert
Leider wieder etwas schwerer zu erkennen

umgedrehtes Kreuz
das war bei einem Festival.

grüne Haare
Das war kurz nach einer Weisheitszahn OP. Deswegen die dicke backe.

Das wars erstmal. Habe gerade keinen Bock noch mehr Frisuren rauszusuchen. Die Fotos sind nicht geordnet.

NintendoFanatic123 am 16.03.2008 09:42 schrieb:
Philkan91 am 15.03.2008 15:51 schrieb:
Die Brille scheint nicht entspiegelt zu sein. Ich sehe dort deinen Monitor :-D

nee is die auch nicht^^ mir is auch neu dass man das überhaupt machen kann *g* mal das nächste mal beim optiker nachfragen...^^
das kostet extra, lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich.

Zurück