• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

dsr159 am 24.02.2008 16:16 schrieb:
sirteen am 24.02.2008 16:03 schrieb:
Sc4rFace am 24.02.2008 15:14 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 24.02.2008 04:15 schrieb:
DER post des jahres. wer hätte das gedacht. wenn jetzt noch iro ein bild postet...

Iro postet ein Bild, wenn alle anderen schon ein vertontes Video auf youtube haben. :-D

:-D

Entweder das oder er sieht einfach scheiße aus. %)

Hm, er ist bartragender Basketballer... %)

@ Iro: Das mit den Vorstellungs-Videos auf youtube sind ja LOX und dsr. :P *g*
Meine anderen zählen nicht

jetzt is schluss mit dem spam. postet ein bild oder verlasst diesen thread umgehend. sonst muss ich assman kontaktieren.

mfg Sc4rFace

Ich will ja mal nicht so sein. Das Bild ist aktuell, hab ich extra für euch letzte Nacht während meiner Team Fortress 2-Session gemacht :-D Also falls ich etwas fertig aussehen sollte, ihr kennt den Grund :P

ichqx3.jpg

sirteen am 24.02.2008 16:51 schrieb:
Das ist doch Fake. %)
Wir ziehen heute über dich her und deswegen hast du gestern schon gewusst, dass du ein Foto beim Zocken von dir machen musst? :finger:

Nein, das ist kein Fake, ich hatte sowieso vor die Tage mal ein Bild von mir reinzustellen ;)

Ich sehe da keine Ähnlichkeiten, den Typen kenne ich noch nichtmal xD

Edit: da stimme ich mipu zu, sehe das auch eher als Beleidigung an :finger:

sirteen am 24.02.2008 16:51 schrieb:
Ähnlichkeiten zu D-Bo gibts da aber:
Sirt und seine HipHop-Abschaum-"Bekanntheiten" :rolleyes: .... manche könnten einen Vergleich mit so abgespackten Asis als Beleidung auffassen sirt :finger:
Und dich mal für ne Woche aus Chat und Forum dafür verbannen :P

Wo siehst du denn da Ähnlichkeiten mit Borowski? Der hat so viel Ähnlichkeit mit mir, wie sirteen mit Brad Pitt :finger: Das mit dem blöden Regner musste ich mir aber leider schon öfters mal von irgendwelchen Mädels anhören :$ Ob es geschadet hat, ist die andere Frage ;)

Iroquois-Pliskin am 24.02.2008 17:10 schrieb:
Wo siehst du denn da Ähnlichkeiten mit Borowski? Der hat so viel Ähnlichkeit mit mir, wie sirteen mit Brad Pitt :finger: Das mit dem blöden Regner musste ich mir aber leider schon öfters mal von irgendwelchen Mädels anhören :$ Ob es geschadet hat, ist die andere Frage ;)

Hey, ich leide manchmal drunter, dass mich Mädels küssend anspringen und dann merken, dass ich nicht Brad bin. ;)

Iroquois-Pliskin am 24.02.2008 16:47 schrieb:
Ich will ja mal nicht so sein. Das Bild ist aktuell, hab ich extra für euch letzte Nacht während meiner Team Fortress 2-Session gemacht :-D Also falls ich etwas fertig aussehen sollte, ihr kennt den Grund :P
na endlich mal :X

und 1000 :P %)

Juhuuu, wir haben uns zur 1000 hochgespammt :top:

@ petib: um nochmal auf das Borowski-Thema zurückzukommen, erstens habe ich null Ähnlichkeit mit dem, du hast wohl noch nen bischen was intus :-D Und zweitens, ich hatte noch nie so ne beschissene Frisur :B

Iroquois-Pliskin am 24.02.2008 17:25 schrieb:
@ petib: um nochmal auf das Borowski-Thema zurückzukommen, erstens habe ich null Ähnlichkeit mit dem, du hast wohl noch nen bischen was intus :-D Und zweitens, ich hatte noch nie so ne beschissene Frisur :B
Weiß nicht mir kam spontan der Gedanke :-D

Zurück