• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

AW: Fotos von uns

Sc4rFace am 13.09.2007 18:31 schrieb:
ich geh morgen wieder arbeiten. dafür hab ich ja die tabletten. danach eh 3 tage frei

Ich hatte nur eine salbe und eine neue Verband (art Gummi, kostet so 20-30 Euro) bekommen . Musste aller 3 Tage wechseln und durfte nicht schweres heben oder arbeiten! :P

Achja, Alles gute zum Geburstag! :B :X

Djzocken am 13.09.2007 19:15 schrieb:
Warum direkt an beiden armen :-o
weil man bei meiner arbeit beide braucht? wer glaubt ich sitze in der küche am herd der muhahaha sollte mal zivi in einer krankenhaus küche werden ;)

also wenn sich hier keiner traut von sich bilder zu posten muss ich ma wieder ran und bisschen pushen hier.

ich hab mal die panorama funktion ausprobiert. sieht bissel verschickt aus. besonders auf der linken seite %) aber zeigt doch recht schön unsere aussicht vom balkon aus

Sc4rFace am 29.09.2007 21:56 schrieb:
also wenn sich hier keiner traut von sich bilder zu posten muss ich ma wieder ran und bisschen pushen hier.

Naja, einmal und nie wieder :B
Da mein Laptop fast neu ist, habe ich nur die 2 Bilder zu Verfügung :)

md_DSC00442.JPG

Ein bisschen angeben :B *hust*
dsc00576bt0.jpg

Ich zeige euch später noch ein Foto aber ohne Kopfbedeckung. :)

P.S. Ja, das 2te Bild ist aus Bad Fotografiert worden, na und! :P :B

Cocktail am 29.09.2007 23:31 schrieb:
DMX am 29.09.2007 23:28 schrieb:
Ich stell Morgen mal ein Foto von mir und Nightwish rein :>

Wie was wer wo? :haeh:

Ich bin seit Montag in Hamburg bei meiner Schwester und dann haben wir zufällig gesehen, dass Samstag um 14:00 Uhr eine Autogrammstunde im Saturn stattfindet. Und dann hab ich vorgeschlagen, dass wir da ja mal hingehen können, obwohl ich die Musik eigtl. nicht höre.
Und dann waren wir da heute und dann hab ich mir erstmal die neue Single von denen gekauft, damit die alle dadrauf unterschreiben können...
Auf dem Foto sieht man zwar nicht die ganze Band und von mir sieht man nur die Haare, aber besser als gar nichts... :>
Und als Beweis hab ich ja noch die CD...

Nimm mir eins mit! Bittebitte nimm mir ein Autogramm mit! :X
Ach... ist schon vorbei... muss genauer lesen. Mist! :S

(Click to enlarge)

Das ist meine Band bei einem Spielenachmittag (Ja, wir sind immer so mordsevil! :B ).
Der Typ rechts unten mit den komischen Haaren und der Hand, die wie eine Prothese aussieht, bin ich. ;)
Unsere eine Keyboarderin ist leider nicht drauf, da sie das Bild gemacht hat. Als "Entschädigung" allerdings ihre kleine Schwester, links unten. ;)

Und ja, wir haben verdammt viel Spaß! :-D

Urlaubsfotos :X

Hier mal einige von mir ausgesuchten Urlaubsbilder (wollte sie eigentlich alle reinsetzen, aber um dann über 1000 fotos bei imageshack hochzuladen wäre mir zu umständlich gewesen :B ) :

Der erste abend, in Paris

Bild 1

Paris by night (Ausblick vom Eifelturm)

Bild 2

Ich auf em Eifelturm :B

Bild 3

Und am nächsten Tag, nach ner "nacht" mit ca. 2 stunden schlaf, schon wieder +- 500km tiefer, und schon ungefähr 1200km von daheim:

Bild 4

Da bin ich wieder (mitlerweile schon in Lissabon, in der Zeit, wurden vor allem Fotos mit dem Apparat meines Kumpels gemacht, deshalb fehlen da einige ^^) :X

Bild 5

Moaaaaaah, schon wieder so früh -.- :S

Bild 6

Jaja, sowas kann passieren, wenn man mal ein wenig zu Fuß gehen muss... :S

Bild 7

unser "Schlafplatz" für die nacht, weil wir 10 minuten zu spät am campingplatz angekommen sind :B (sollte man es nicht erkennen, das ist im Schlafsack vor der Rezeption des Camping platzes :B )

Bild 8

Hier noch zur verdeutlichung, wo wir gepennt haben :B

Bild 9
Ich:

Bild 10

Ich an der Autobahn, wo wir auf den Bus warten mussten %)

Bild 11

Unser Rennwagen während den 3 Tagen aufenthalt bei meinem vater :B

Bild 12

Nochmal ich:

Bild 13

ass ist einfach überall :B

14

Die coolste Sau im Süden %)

Bild 15

Der letzte morgen, nach 12 Stunden Zug, 1000 km nördlich und ca. 15°C kälter...

Bild 16

Zudem gibts zwei filmchen von mir beim Schlafversuch auf nem Bahnhof in Portugal %)

Nummer 1
Nummer 2

So das wars erst einmal, danke für ihre aufmerksamkeit, es folgen neue, sobald ich die anderen 1000 Fotos habe, die mein Kumpel mit seinem apparat gemacht hat :B

AW: Urlaubsfotos :X

Mit 4 :P
19bfbd3059e511da9eb7081ki2.jpg

ich jetzt ^^
knapp ein jahr alt . .. musste ich für den perso machen . . . hatte es lange dabei, wollte aber keiner haben, deswegen die schlecht quali :-D sonst kuck ich auf Bildern immer so blöd ^^

ich1ii6.jpg

Zurück