• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

hier ma von mir

dada34rj.jpg

Hallo Leute

Was ist das bitte schön für ein scheiss Thread...Wozu gibt es die Playzone Lounge wenn ich mich nicht irre.

Erstmal sollten alle Bilder nachbearbeitet werden, weil manche einfach grottenschlecht aussehen. Und zum zweiten solltet Ihr alle mal die Bilder in einer Größe skalieren. Der eine Postergroß und widerum ein anderer Daumernnagelklein....Das sieht man richtig kacke aus....Also übt mal schön weiter....

hexedene am 07.09.2005 16:20 schrieb:
Hallo Leute

Was ist das bitte schön für ein scheiss Thread...Wozu gibt es die Playzone Lounge wenn ich mich nicht irre.

Erstmal sollten alle Bilder nachbearbeitet werden, weil manche einfach grottenschlecht aussehen. Und zum zweiten solltet Ihr alle mal die Bilder in einer Größe skalieren. Der eine Postergroß und widerum ein anderer Daumernnagelklein....Das sieht man richtig kacke aus....Also übt mal schön weiter....

furchtbar miesepetrig in letzter Zeit "die" gute Hexe...

Nee bin ich nicht....

Aber es wird einfach keinerlei Rücksicht auf Leute genommen, die vielleicht nur nen 56k Modem haben und da dauert es irrsinnig lange.(Oder werden die 56kler etwa hier in diesem Forum ausgegrenzt?)

Auf manchen Bildern ist gar nichts zu erkennen. Also warum stellt er es denn rein (schwachsinnig). Schöne skalierte und nachbearbeitete Fotos wären doch für alle gut.

hexedene am 08.09.2005 12:20 schrieb:
Nee bin ich nicht....

Aber es wird einfach keinerlei Rücksicht auf Leute genommen, die vielleicht nur nen 56k Modem haben und da dauert es irrsinnig lange.(Oder werden die 56kler etwa hier in diesem Forum ausgegrenzt?)

Auf manchen Bildern ist gar nichts zu erkennen. Also warum stellt er es denn rein (schwachsinnig). Schöne skalierte und nachbearbeitete Fotos wären doch für alle gut.

aha.. natürlich, so hat dein Ausbruch auch einen Sinn. Wenn man sich aber nun leider mit der Realität konfrontiert sieht, dann ist DSL heutzutage schon so verbreitet, daß ein Großteil der Kids nichtmal mehr weiß, daß es die 56k Dinger mal gegeben hat :P Mama und Papa hatten immer schon DSL. Natürlich wird hier überhaupt niemand ausgegrenzt. Ich denke nur einfach, daß sich die meisten darüber keine Gedanken machen (und auch nicht machen müßten). Sehen wir den Tatsachen ins Auge: a.) Du wirst nie alle dazu bekommen, hinsichtlich ihrer Bilder eine gewisse "Rücksicht" walten zu lassen. Ein Aufregen kann da meiner Meinung nach nur zum schnellen Tode führen :) Bilder sind bei den Durchleitungsquoten in den heutigen Leitungen einfach ein Witz. Was ist das noch? b.) fürchte ich, so man dich und andere hier weder ausschließen, noch verärgern will, daß du entweder auf ISDN oder schnellere Verbindungsmöglichkeiten umsteigen solltest oder versuchst, einen Bogen um das Bilderforum zu machen. Eine völlige Ausgeglichenheit ist leider nicht machbar und der ein oder andere muß zurückstecken. Hoffe daher auf dein Verständnis :]

RhYmE am 08.09.2005 13:37 schrieb:
hexedene am 08.09.2005 12:20 schrieb:
Nee bin ich nicht....

aha.. natürlich, so hat dein Ausbruch auch einen Sinn. Wenn man sich aber nun leider mit der Realität konfrontiert sieht, dann ist DSL heutzutage schon so verbreitet, daß ein Großteil der Kids nichtmal mehr weiß, daß es die 56k Dinger mal gegeben hat :P Mama und Papa hatten immer schon DSL. Natürlich wird hier überhaupt niemand ausgegrenzt. Ich denke nur einfach, daß sich die meisten darüber keine Gedanken machen (und auch nicht machen müßten). Sehen wir den Tatsachen ins Auge: a.) Du wirst nie alle dazu bekommen, hinsichtlich ihrer Bilder eine gewisse "Rücksicht" walten zu lassen. Ein Aufregen kann da meiner Meinung nach nur zum schnellen Tode führen :) Bilder sind bei den Durchleitungsquoten in den heutigen Leitungen einfach ein Witz. Was ist das noch? b.) fürchte ich, so man dich und andere hier weder ausschließen, noch verärgern will, daß du entweder auf ISDN oder schnellere Verbindungsmöglichkeiten umsteigen solltest oder versuchst, einen Bogen um das Bilderforum zu machen. Eine völlige Ausgeglichenheit ist leider nicht machbar und der ein oder andere muß zurückstecken. Hoffe daher auf dein Verständnis :]

Ich fahre momentan dsl2000 und habe keine probs damit. Aber trotzdem muss man auch Rücksicht auf andere nehmen....

ich finde man sollte rücksicht auf die pz Lounge nehmen :-D

ihr deppen schreibt euch die finger im Steckbrief Thread wund :-o
(hier hab ich gelesen der kleine Steckbrieg wäre zu viel Arbeit) :B
und dann posted ihr hier noch die Bilder :B

aber die Lounge is zu umständlich :finger:

Djzocken am 09.09.2005 10:32 schrieb:
ich finde man sollte rücksicht auf die pz Lounge nehmen :-D

ihr deppen schreibt euch die finger im Steckbrief Thread wund :-o
(hier hab ich gelesen der kleine Steckbrieg wäre zu viel Arbeit) :B
und dann posted ihr hier noch die Bilder :B

aber die Lounge is zu umständlich :finger:

mein Reden... Da gibt man sich Mühe um die Lounge auffe Beine zu kriegen, nen Redi bastelt daran mit und dann jammern se rum, posten aber in 2 Threads im Forum ihre Bilder und Steckbriefe :pissed:

Ich fahre momentan dsl2000 und habe keine probs damit. Aber trotzdem muss man auch Rücksicht auf andere nehmen....

nochmal, ist ja ein löbliches und schön christliches Vorhaben aber leider nicht umsetzbar! Früher oder später müssen alle von ihren 56k´s umsteigen und wenn man das nicht tut/ kann, dann solle man ein Bilderforum meiden. Man muß dem Fortschritt früher oder später schon ins Auge blicken.

Sehter, da kriegter doch gleich mal wieder Nachschub von mir hübschem Jungen %)

Rückfahrt von der GC
558qt.jpg

Angelausflug
425oi.jpg

Jahrgangsfahrt nach Auschwitz
469gw.jpg

Filmdreh
0352tx.jpg

also,ich bIn noch nich so richtig mit imageshack klargekommen,aber heir is eins von mir(seh zwar jez schon n bisschen anders aus aber das war das enzige was ich aufm PC hab und was noch nich so lange her ist,und ja ihc weiss is ne scheiss quali aber is mitm hand von enm kumpel aufgenommen,ist im bus vond er schuel nach hause und hc guck n bisschen aso)

dom3rh.th.png

naja is jez klein aber ihc wie gesagt hab ihc das mit imagesahck zum ertsen mal gemacht

Zurück