• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

Beefi am 05.09.2006 22:09 schrieb:
Ich sag dirs zum letzten Mal, Mike: Beurteile hier keine Fotos, denn du hast hier noch NIE ein Foto von dir gezeigt, du feige Nuss

Warum feige, willst du in einem Illumianten Clip beleidigt werden, ich nicht.Ich bewahre meine Anonmytät!!
Aber Crack hat wirklich einen komischen Schnitt.

Gameopfer am 05.09.2006 22:15 schrieb:
Beefi am 05.09.2006 22:09 schrieb:
Ich sag dirs zum letzten Mal, Mike: Beurteile hier keine Fotos, denn du hast hier noch NIE ein Foto von dir gezeigt, du feige Nuss

Warum feige, willst du in einem Illumianten Clip beleidigt werden, ich nicht.Ich bewahre meine Anonmytät!!
Aber Crack hat wirklich einen komischen Schnitt.
Von mir ist schon ein Foto im Thread, und ich wurde nicht beleidigt. Naja, wirst dirs schon verdient haben :finger:

Möglichkeit 1:
Du nimmst mit deinem Post Bezug auf meinen und sprichst mich an; dann macht deine Aussage keinerlei Sinn.

Möglichkeit 2:
Du meinst das Opfer (*g*), dann hast du aber falsch zitiert.

championofnorrath am 07.09.2006 00:41 schrieb:

Wer? Ich?Nein!!
Ich bin ganz normal, aber wenn es schon Mikeplay den Film gibt, wer sagt mir denn das die Honks nicht acuh nen zweiten machen, nur mit meinem Bild und schon bin ich im Internet als Trottel dargestellt.Ich habe hier so eine Art Feinde, du nicht Beefi und du bist doch auch ein Illuminat, also kann man dir nicht vertrauen.

Gameopfer am 07.09.2006 15:02 schrieb:
championofnorrath am 07.09.2006 00:41 schrieb:

Wer? Ich?Nein!!
Ich bin ganz normal, aber wenn es schon Mikeplay den Film gibt, wer sagt mir denn das die Honks nicht acuh nen zweiten machen, nur mit meinem Bild und schon bin ich im Internet als Trottel dargestellt.Ich habe hier so eine Art Feinde, du nicht Beefi und du bist doch auch ein Illuminat, also kann man dir nicht vertrauen.
Aha, ich bin ein Illu, sehr interessant. Wüsste ich bis jetzt noch nichts davon, aber wirst schon recht haben< :rolleyes:

Beefi am 07.09.2006 16:13 schrieb:
Wer? Ich?Nein!!
Aha, ich bin ein Illu, sehr interessant. Wüsste ich bis jetzt noch nichts davon, aber wirst schon recht haben< :rolleyes:
gib es doch zu, dein weltmeistersymbol ist doch nur ne tarnung, upps dann bin ich ja auch ein illu :B

petib am 07.09.2006 16:16 schrieb:
Beefi am 07.09.2006 16:13 schrieb:
Wer? Ich?Nein!!
gib es doch zu, dein weltmeistersymbol ist doch nur ne tarnung, upps dann bin ich ja auch ein illu :B
Ich gebs zu, wenn man auf mein Avatar klickt, kommt ein kleiner Illu raus und vermöbelt denjenigen :B

Gameopfer am 07.09.2006 21:18 schrieb:
ich weiß nicht mehr wer einer ist oder nicht, sind zuviele :-o ]
Ist doch ganz einfach.
Illus haben das hier im Ava:

pi21yp.jpg

Müsste leicht zu merken sein. Besonders wegen der vielen Diskussionen und Aufklärungsthreads.

domkl6.jpg

Aber nicht lachen %)
Ich gucke n bisschon komisch weil die Sonne mich geblendet hat und ich künstlich grinsen musste,und das kann ich nicht ;) :B

Zurück