• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von euch

ein bildchen von mir und meiner einzig wahren liebe :-D (sorry männer, aber niemand würde meiner sarina das wasser reichen :B )

IMG_7588.jpg

ChaosQu33n am 02.08.2006 21:50 schrieb:
ein bildchen von mir und meiner einzig wahren liebe :-D (sorry männer, aber niemand würde meiner sarina das wasser reichen :B )

IMG_7588.jpg

Wow ich habe selten so eine Schönheit gesehen, diese Augen und die tolle Mähne.Du hast wirklich Glück so eine Schönheit
als Pferd
zu haben

undergrounderX am 02.08.2006 21:52 schrieb:
Wer auf dem Bild ist das Pferd und wer du ? :-D

Sry der war gemein :rolleyes: ;)
der war eventuell auch unüberlegt von dir %)
frauen könne sehr nachtragend sein ;)

Zabini am 02.08.2006 21:55 schrieb:
undergrounderX am 02.08.2006 21:52 schrieb:
Wer auf dem Bild ist das Pferd und wer du ? :-D

Sry der war gemein :rolleyes: ;)
der war eventuell auch unüberlegt von dir %)
frauen könne sehr nachtragend sein ;)

Unsere Jule packt jetzt den Kriegsstuhl aus :-D

*lol*

naja, ich sags mal so... nachtragend? wieso? um meine schönheit beschreiben zu können muss man schon vor mir gestanden haben =) :B
also, ich muss zugeben, dass das pferd bei dem gesamten shooting wesentlich besser weggekommen ist als ich, aber es gibt auch gar nicht sooo viele fotos wo ich mit drauf bin und die sind dann meistens zum totlachen weil ich mich die ganze zeit totlachen musste :B (mein bruder hat im hintergrund nämlich immer den hampelmann gemacht, damit mein pferd die ohren nach vorne macht und nicht gleich vor langeweile einpennt :-D )

ChaosQu33n am 02.08.2006 21:58 schrieb:
*lol*

naja, ich sags mal so... nachtragend? wieso? um meine schönheit beschreiben zu können muss man schon vor mir gestanden haben =) :B
also, ich muss zugeben, dass das pferd bei dem gesamten shooting wesentlich besser weggekommen ist als ich, aber es gibt auch gar nicht sooo viele fotos wo ich mit drauf bin und die sind dann meistens zum totlachen weil ich mich die ganze zeit totlachen musste :B (mein bruder hat im hintergrund nämlich immer den hampelmann gemacht, damit mein pferd die ohren nach vorne macht und nicht gleich vor langeweile einpennt :-D )

Ich bin ehrlich: Du bist eine attraktive Frau, nur das Pferd stiehlt dir die Schau!!!
Wenn ich solo wäre, würde ich dich besuchen kommen ;)
Bei der Wahl zum attraktivsten Poster hättest du meine Stimme

Gameopfer am 02.08.2006 22:05 schrieb:
*lol*

Ich bin ehrlich: Du bist eine attraktive Frau, nur das Pferd stiehlt dir die Schau!!!

dann müssen wir so eine wahl mal einrichten :-D

AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! *gröhl*

Hättest du n Hengst, hätte ich noch n versauten Kommentar über das männer-können-da-wirklich-nicht-mithalten abgelassen, aber wenn Frauen Frauen reiten ist es ja net witzig :B :>

ChaosQu33n am 02.08.2006 22:11 schrieb:
Gameopfer am 02.08.2006 22:05 schrieb:
*lol*

dann müssen wir so eine wahl mal einrichten :-D

dann mach doch einen thread auf im allgemeinen oder bilderforum, ein bikini bild würde deine chancen noch steigern ;) :-D :P

Gameopfer am 02.08.2006 22:14 schrieb:
dann mach doch einen thread auf im allgemeinen oder bilderforum, ein bikini bild würde deine chancen noch steigern ;) :-D :P
schon längst hier im Thread, denkst du wir würden sonst ne Frau hier posten lassen?! :B ;)
http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/Scannen0002.jpg

Alle Männer des Play
boy
station Forums ,ihr seid die besten.
Kaum verirrt sich mal ein hübsches ( hab gerade lesen müssen du bist nicht solo süße? :-D ) Mädchen hier hin und werdet zu Tieren,gröllt rum und ein schlechter Anmachespruch nach dem anderen kommt :-D .
Kinder ich kann euch sagen ihr müsst noch an Ergahrung sammeln ( ich erst recht ;) ) .

Acha Queenchen du hasst zwar eine Stutte aber bitte mach mir den Hengst :X :X :X

Solidus_Dave am 02.08.2006 22:17 schrieb:
schon längst hier im Thread, denkst du wir würden sonst ne Frau hier posten lassen?! :B ;)

Das ist sie nie und nimmer, da sie doch viel besser aussieht als die auf dem Foto ;)

pict0199at3.jpg

Aufgrund psychischem Druck gewisser Leute im chat poste ich mal ein aktuelles von mir ;) Wer ich bin werden die Leute die mich kennen sicher herrausfinden :-D

Gameopfer am 02.08.2006 22:21 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2006 22:17 schrieb:

Das ist sie nie und nimmer, da sie doch viel besser aussieht als die auf dem Foto ;)

ich habe sogar ein bikinifoto wo man mich ganz sieht
:-D

ChaosQu33n am 02.08.2006 22:23 schrieb:
wie wärs hier mit ;)
060719_002310.jpg

Ich hab nen Plan: Du kaufst dir jetzt schnellstens ein Ticket nach Aachen, die Kosten erstatte ich und meine Freundin schciken wir mal etwas weg, kann ja Urlaub machen und dann führ ich dich zu einen romantischen Dinner aus und alles andere werden wir sehen ;) :-D

Gameopfer am 02.08.2006 22:26 schrieb:
ChaosQu33n am 02.08.2006 22:23 schrieb:
wie wärs hier mit ;)
060719_002310.jpg

Ich hab nen Plan: Du kaufst dir jetzt schnellstens ein Ticket nach Aachen, die Kosten erstatte ich und meine Freundin schciken wir mal etwas weg, kann ja Urlaub machen und dann führ ich dich zu einen romantischen Dinner aus und alles andere werden wir sehen ;) :-D

erst nen foto von dir :-D

Zurück