Captnkuesel am 01.01.2005 16:55 schrieb:
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.
Das gleiche bei P.N. 03, da schreit der Abspann auch nach einer Fortsetzung aber Capcom hat von Anfang an gesagt dass es keinen Teil 2 gibt (Aber wir wissen ja was Capcom's Worte wert sind).
Eternal Darkness. Die Geschichte schreit vielleicht nicht nach einer Fortsetzung, aber das Spiel ist so genial dass man einfach einen machen müsste.
Ja, Eternal Darkness sollte eine kriegen, aber es wuerde sicherlich schwer werden, da noch etwas in die bereits bestehende Geschichte einzubauen. Und wenn man eine neue unabhaengige Geschichte macht, dann ist es ja kein Eternal Darkness mehr....
Für mich gibt es jedoch noch offene Fragen, was ED betrifft...
Was war das, was Michael noch tun wollte, nachdem Edward, Alexandras Opa, die Essenz von ihm erhalten hat. Was wurde aus Dr. Edwin Lindsey und da sind noch wetere, offene Fragen, die ich gerade vergessen habe. >_<
Ach ja! Wie kam Alex wieder aus der Verbotenen Stadt? Der Ausgang war verschlossen und wie kam sie vom Platz, wo sie gegen Pius kämpfen musste wieder fort? Das Zeichen in der Mitte sah nicht unbedingt wie ein Teleporter aus, sondern eher wie eine Endstation...
Eine Fortsetzung wäre schon fein...
Ansonsten Paper Mario 3. Teil 2 war wirklich zum schießen. Als Barbara das Schattentrio Schattenladies nennt, Aeronas erster Auftritt, als Bowser nach Falkenheim will, aber ins Meer abstürzt und schließlich Kammy am Pier trifft, Buma... *beim bloßen Gedanken Grinsen muss. Oder Cabrios Suche nach Prinzessin Quietsch.
Hoffentlich wird der nächste wieder so schön unsinnig. Sah die Königin der finsternis nicht einfach nur stylisch aus? (Nein, ich rede NICHT von der Anima, von der sie später umgeben ist).
Ansonsten erwarte/hoffe ich keine Fortsetzungen...