• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

hellfalcon schrieb:
so xelldincht wer ist ein verdammter glückspilz in der formel 1 :pissed:
Das Aloch :finger:

hellfalcon schrieb:
alonso draussen das tut mir echt leid
mir nich, ich hab so gefeiert als er im reifenstapel stand :-D :-D :-D

hellfalcon schrieb:
ich hoffe nur das button jetzt seinen 1. sieg holt
Das hab ich bis rennende auch gehofft

Super gemacht Button :]
@Schumi: Mensch, wieso biste denn nur Heidfeld reingefahren???

hey aber schumi hat um 1 punkt aufgeholt :B :top: , weil kubica disqulifiziert wurde, weil sein auto zu leicht war.
hier stehts ganz gut zusammengefasst was alles passiert ist :)

xElldIncht am 06.08.2006 21:13 schrieb:
hellfalcon schrieb:
so xelldincht wer ist ein verdammter glückspilz in der formel 1 :pissed:
Das Aloch :finger:

hellfalcon schrieb:
alonso draussen das tut mir echt leid
mir nich, ich hab so gefeiert als er im reifenstapel stand :-D :-D :-D

hellfalcon schrieb:
ich hoffe nur das button jetzt seinen 1. sieg holt
Das hab ich bis rennende auch gehofft

Super gemacht Button :]
@Schumi: Mensch, wieso biste denn nur Heidfeld reingefahren???

schumi ist heidfeld nich hinten reingefahren o.O

Wow das ding hier lebt noch
naja riesen Pech für Schumi
und alonso wird ja eh immer nur Weltmeister weil er NUR Glück hat ist doch zum Kotzen

HellFalcon am 09.10.2006 19:34 schrieb:
xElldIncht am 09.10.2006 14:09 schrieb:
ich habgehört der soll gejubelt und gekreischt haben als er Michaels auto "brennen" sah :finger2:

und was willst du alonso da jetzt vorwerfen?

darf er sich nicht freuen wenn er die wm gewinnt? :B
ja schon, aber ein echter Champion freut sich nicht über einen derart geschenkten sieg
schau mal auf Barcelona 2000 (oder so) da is Häkkinen in Führung liegend der motor in die luft geflogen, und schumi war es direkt peinlich dass er gewonnen hat :pissed:

xElldIncht am 09.10.2006 20:41 schrieb:
ich habgehört der soll gejubelt und gekreischt haben als er Michaels auto "brennen" sah :finger2:

ja schon, aber ein echter Champion freut sich nicht über einen derart geschenkten sieg
schau mal auf Barcelona 2000 (oder so) da is Häkkinen in Führung liegend der motor in die luft geflogen, und schumi war es direkt peinlich dass er gewonnen hat :pissed:

aber auf der zielgeraden an seinem teamkollegen vorbeiziehen geht wohl in ordnung für schumi :rolleyes: danach im interview meinte er "wenn so etwas für die wm entscheidend ist muss man es halt tun" und das obwohl er knapp 25 punkte vorsprung hatte damals :|

HellFalcon am 09.10.2006 21:03 schrieb:
xElldIncht am 09.10.2006 20:41 schrieb:

aber auf der zielgeraden an seinem teamkollegen vorbeiziehen geht wohl in ordnung für schumi :rolleyes: danach im interview meinte er "wenn so etwas für die wm entscheidend ist muss man es halt tun" und das obwohl er knapp 25 punkte vorsprung hatte damals :|
schumi war auch mal jung :P (nagut war 2002 oda so) aber jetzt machen sies nich mehr mit stallregie

außerdem glaub ich dass Fisico auch nich immer so ganz "zufällig" an Problemen am auto ausscheidet :finger:

Mit Fisico gebe ich dir Recht xElldIncht,
echt blöd das ganze drum herum.

Ich kanns inzwischen das ganze Theater im Alnos net mehr ertragen *zu Mond schies*

Wenn Schumi jetzt gewinnt bekommt er 1 Jahr die 1 und Kimi o oder 2. ^^
Doch nicht mal er glaubt an den Sie,
wie dann wir ... .

jullianna am 11.10.2006 09:59 schrieb:
Mit Fisico gebe ich dir Recht xElldIncht,
echt blöd das ganze drum herum.

wie dann wir ... .

ich weiss nicht ob du es nicht weisst aber schumi hat in 11 tagen sein leztes rennen und wenn er es wie ich sehr hoffe , noch schaffen sollte mit etwas pech für alonso noch den 8 titel zu holen geht er als 8 facher weltmeister fund die nummer 1 gibt es nächstes jahr in keinem team!

kein fahrer wird jemals so wieder fahren wie schumi! ich gucke dem schon zu seit er das erste mal im f1 auto saß! bin sehr traurig dass er geht! kein alonso kein kimi wird ihm jemals das wasser reichen können! die die immer gegen schumi sind , sind nur neidisch auf seine ungalublichen erfolge! und ich bin mir sicher das renault diesesjahr mindestens schon 3 mal dafür gesorgt hat das alonso vor fisico gefahren ist! in hocken heim habe ich es live auf der tribühne gesehen wie plötzlich alonso durchgelassen wurde und fisico trotz dass er schneller war nicht überholen durfte aber da sagt keiner was zu......genau so wie in china!

GameLover am 11.10.2006 11:49 schrieb:
ich weiss nicht ob du es nicht weisst aber schumi hat in 11 tagen sein leztes rennen und wenn er es wie ich sehr hoffe , noch schaffen sollte mit etwas pech für alonso noch den 8 titel zu holen geht er als 8 facher weltmeister fund die nummer 1 gibt es nächstes jahr in keinem team!

der größte rennfahrer aller zeiten ist für mich immernoch Ayrton Senna, sehr schade dass ausgerechnet er sein leben auf der rennstrecke lassen musste....

jullianna am 11.10.2006 09:59 schrieb:
wie dann wir ... .

ähm und jetzt das ganze bitte nochmal vernünftig in Deutsch o.O

ähm das mit Senna der is eben so ne Legende weil er auf der Strecke gestorben ist. Prost war ja genauso gut wie Senna nur der lebt noch. Ich war zwar nie Schumi Fan aber Alonso hass ich aufn tod von dem her soll Schumi das machen wir müssen halt hoffen dass Alonso rausfliegt...vielleicht im Start gewimmel?? Ach wär das geil wenns Schumi noch packen würde

schwatzer am 17.10.2006 09:18 schrieb:
ähm das mit Senna der is eben so ne Legende weil er auf der Strecke gestorben ist. Prost war ja genauso gut wie Senna nur der lebt noch.

Senna wurde mitte 2004 von einer Jury bestehend aus formel 1 fahrern mechanikern teamchefs und journalisten mit großem abstand zum besten formel 1 fahrer aller zeiten gewählt, von daher muss wohl an meinen worten was dran sein ;)

Zurück