• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Midland hat sein neues Auto vorgestellt (rennsportnews.de)...da hat mir das Jordan gelb aber besser gefallen

Auf F1total.com gibts au in Haufen Bilder

ich glaub schon, dass ers noch packt.
er hat 11 pkt. Vorsprung und es sind noch 6 rennen.
Das heißt er muss "nur" alle gewinnen dann ist er Weltmeister.
Außerdem versagen langsam die Nerven bei Alonso, was die Aktion heute im freien Training zeigte.

Nintendofuzzy am 04.08.2006 21:54 schrieb:
Außerdem versagen langsam die Nerven bei Alonso, was die Aktion heute im freien Training zeigte.
JO!!! SCHUMI VOR!!! ALONSO BUHHHH!!!!!! MASSA FOR VIZEMEISTER!!!!
ich finds komisch dass nur bei Fisico immer was kaputtgeht bzw. "zufällig" ein fehler beim Boxenstopp passiert und bei dem Aloch (Abkürzung ALO ---> Arschloch ---> Aloch :P ) passiert niw etwas. sehr seltsam...

xElldIncht am 04.08.2006 23:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.08.2006 21:54 schrieb:
JO!!! SCHUMI VOR!!! ALONSO BUHHHH!!!!!! MASSA FOR VIZEMEISTER!!!!
ich finds komisch dass nur bei Fisico immer was kaputtgeht bzw. "zufällig" ein fehler beim Boxenstopp passiert und bei dem Aloch (Abkürzung ALO ---> Arschloch ---> Aloch :P ) passiert niw etwas. sehr seltsam...

und was soll deine theorie bestätigen? dass Renault seine eigenen Fahrer sabotiert? *g*

Alonso verbremst....absichtlich????

und überholt bei Gelber Flagge

das heißt: 2 Sekunden werden dazu addiert....er startet von weeeeit hinten

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/466061?PHPSESSID=d24701621894d685007021028810e2cd

Chrassi am 05.08.2006 01:33 schrieb:

http://www.nachrichten.at/apanews/apas/466061?PHPSESSID=d24701621894d685007021028810e2cd
Krasse News Chrassi :-D
Find ich gut , wenn Schumi den noch einholt hat er es verdient.

Der kanns halt nicht
Aloch hat nur mit vieeeeeeeeeel Glück den Weltmeistertitel `05 geholt

xElldIncht am 05.08.2006 11:05 schrieb:

Der kanns halt nicht
Aloch hat nur mit vieeeeeeeeeel Glück den Weltmeistertitel `05 geholt

Zu eurer Info Schumi hat auch eine 2 sekunden Strafe bekommen und nun haben beide beschissene Startplätze. und dass Alonso den Titel 05 nur mit glück geholt hat is absoluter schwachsinn Ferrari war in der Saison 05 einfach ein schlechtes und von sich selbst eingenommenes Team (wie Brasilien bei der WM) "Wir nehmen das neue auto erst ab dem 6. rennen davor wird ja noch das alte reichen" Hallo?! gehts noch? die quittung dafür haben sie dann ja auch bekommen. und zu schumi: der kerl hat einfach ausgesorgt und soll sich endlich damit abfinden das wohl niemals jemand mehr so gut seien wird wie er es war anstatt immer noch mehr zu wollen. er soll platz machen für neue aufstrebende fahrer wie alonso oder raikkonen.

HellFalcon am 05.08.2006 15:14 schrieb:
Zu eurer Info Schumi hat auch eine 2 sekunden Strafe bekommen
Das weiter oben hab ich ja auch erst gestern geschrieben und da hatte er noch keine :P

und nun haben beide beschissene Startplätze.
Aber Schumi ist elfter, Alonso nur fünfzehnter :finger:

und dass Alonsoch den Titel 05 nur mit glück geholt hat is absoluter schwachsinn
Stimmt nicht, denn (fast) immer, wenn Aloch nicht in Führung lag, ist seinem Vordermann das Auto Schrott gegangen oda die Boxencrew hat Fehler gemacht

Ferrari war in der Saison 05 einfach ein schlechtes und von sich selbst eingenommenes Team
Ok, sie waren `05 nicht gerade gut, aber Schumi ist immerhin noch dritter am ende geworden!

so xelldincht wer ist ein verdammter glückspilz in der formel 1 :pissed:

alonso draussen das tut mir echt leid ich hoffe nur das button jetzt seinen 1. sieg holt

noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin

Schumi du Depp, warum haste dein Auto so misshandelt...nu biste 9ter :pissed:

Zurück