• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Ich bin ein risieger F1 Fan!
Ich war auch schon öfter aufm HockenheimRing.
Ich bin für Ferrari=Schumi :X und Renault Fisico.
Schade das Mika Salo nicht mehr dabei ist!
Wer ist dein Favorit?
Cu eure Jully

Schumi ist öde :schnarch: früher war ich mal fan von dem, aber dann wurde
es langweilig. Mercedes hätten es endlich mal wieder verdient

Also ich gucke net mehr soviel Formel 1.Aber momentan bin ich für Schumacher weil ich hoffe das er doch nochmal ein Titel für Deutschland holt. :)

Mfg:Swat2004

jullianna am 26.01.2006 21:56 schrieb:
Die Hoffnung ist gewiss und bei den Testfahrten sah es auch nicht schlecht für den 7 maligen Weltmeister aus.

"Nix geht über Schumi,ich meine net Ralf,der ist Kein Schuhmacher :-D Dieses Jahr holt wieder Schumi den Titel,weil Alonso erstens letztes Jahr nur Glück hatte,zweitens Raikönnen leider nix mit dem Silberfeil mehr anfangen kann^^
Fisico ist Cool,Häkkinen war auch yut,Gerhard Berger war auch Cool :-D Die alte F1 Zeit^^

Nin-Kidd am 26.01.2006 22:25 schrieb:
jullianna am 26.01.2006 21:56 schrieb:
Die Hoffnung ist gewiss und bei den Testfahrten sah es auch nicht schlecht für den 7 maligen Weltmeister aus.

"Nix geht über Schumi,ich meine net Ralf,der ist Kein Schuhmacher :-D Dieses Jahr holt wieder Schumi den Titel,weil Alonso erstens letztes Jahr nur Glück hatte,zweitens Raikönnen leider nix mit dem Silberfeil mehr anfangen kann^^
Fisico ist Cool,Häkkinen war auch yut,Gerhard Berger war auch Cool :-D Die alte F1 Zeit^^
Häkkinen war natürlich genial mittlerweile bin ich für Raikönnen jaja die Finnen Schumi gönne ichs überhaupt net weil Ferrari miese Methoden hat (siehe Eddie Irvine - Häkkinen blockieren, Testverbot in der Woche von einem Rennen das Ferrari net kratzt ich hoff dass se dieses Jahr au wieder so richtig abkacken!!!) aber früher wars schon besser so '97 '98, die Jahre fand ich die genialsten freu mich schon total aufs erste Rennen.
cu der Schwätzer

ps: finds cool, dass sich hier auch Mädels melden man findet net viele Motorsport-verrückte Mädels *g*

Hakkinen konnte ich nie leiden,
aber inzwischen habe ich mal für ihn mitgefiebert,
bei der DTM.
Von den älteren Fahrern war Mika Salo mein absoluter Favorit.
Auf das erste Rennen bin ich auch schon total gespannt und ich wette mit euch Schumi gewinnt es! ^^
Ich bin auf die neuen Teams gespannt und vielleicht mit neuen Rennstrecken.

jullianna am 27.01.2006 17:35 schrieb:
bei der DTM.
Auf das erste Rennen bin ich auch schon total gespannt und ich wette mit euch Schumi gewinnt es! ^^

Tut mir leid,das kannst du vergessen,obwohl es natürlich Toll wäre wenn Schmi alles gewinnt oder zumindest erstmal das erste Rennen^^ Aber ich glaube net dran,Schumi wird auch sein letztes Jahr haben bei Ferrari,weil wahrscheinlich Jean Todt aufhört und sein WM Team allmählich zusammenfällt :pissed: :pissed: Naja,Schumi halte trotzdem alle Daumen :-D

Nin-Kidd am 29.01.2006 22:01 schrieb:
jullianna am 27.01.2006 17:35 schrieb:
bei der DTM.

Tut mir leid,das kannst du vergessen,obwohl es natürlich Toll wäre wenn Schmi alles gewinnt oder zumindest erstmal das erste Rennen^^ Aber ich glaube net dran,Schumi wird auch sein letztes Jahr haben bei Ferrari,weil wahrscheinlich Jean Todt aufhört und sein WM Team allmählich zusammenfällt :pissed: :pissed: Naja,Schumi halte trotzdem alle Daumen :-D
Dass Schumi das erste Rennen gewinnt? Naja fraglich aber kann sein die Tests waren ja bisher net schlecht aber ich hoff net dass ers gewinnt bin halt kein Schumi Fan

die testfahrten sind jedes jahr toll. auch im letzten jahr hat schumi einige
streckenrekorde gefahren beim testen also... :rolleyes:

Das Testen ist das halbe Leben.
Leider fällt Schumis Team so langsam zusammen.
Was würde ihr davon halten,
das Schumi zu Menardi (jetzt Redbull Team 2) geht?

jullianna am 30.01.2006 21:20 schrieb:
Das Testen ist das halbe Leben.
Leider fällt Schumis Team so langsam zusammen.
Was würde ihr davon halten,
das Schumi zu Menardi (jetzt Redbull Team 2) geht?

Schumi zu Scuderia Toro Rosso?(Minardi) Ich glaub wenn er dort hin geht könnte selbst er nix reißen. Er wäre warscheinlich durch sein fahrerisches Talent viel besser als sein Teamkollege. Er würde sowieso nich hingehn wenn er noch mal wechselt dann muss es ein Siegerauto sein. Freue mich total aufs erste Rennen das dumme ist nur dass ich zu der Zeit in Österreich auf ner Hütt im Snowboarden bin hoffe mir empfangen dort RTL wenn net nehm ichs auf. Bin zwar für Raikönnen aber ich hoffe dass McLaren dieses Jahr richtig abkackt nach den Aktionen die se gebracht haben

Mercedes hat besserher nichts gebracht,
Alonso war gestern schnellste und dann Schumi.
Mercedes ist so weit hinten das sie noch keine Kontrahenten sind.
Was haltet ihr von Rossi im Ferrari,
super oder nicht?!

jullianna am 02.02.2006 07:20 schrieb:
Mercedes hat besserher nichts gebracht,
Alonso war gestern schnellste und dann Schumi.
Mercedes ist so weit hinten das sie noch keine Kontrahenten sind.
Was haltet ihr von Rossi im Ferrari,
super oder nicht?!
Wie gesagt Mercedes kann von mir aus abkacken ich unterstütz lieber RedBull und Coulthard. Rossi im Ferrari interesant wärs und von den Tests is er ja auch net schlecht aber ich glaub eh net dass er kommt, außerdem ist bei Ferrari im Moment eh kein Platz und wenn Schumi weitermacht eh net, und ich glaub net dass Rossi in in anderes Team gehen will.
Der soll weiter MotoGP fahn da find ich ihn nämlich am besten

Mein Herz schlägt immer noch für Sauber. Auch wenn es jetzt BMW Sauber heisst und das vorher absolut schönste Auto, sich zum beinahe hässlichsten Auto verwandelt hat.

Arutha am 02.02.2006 12:30 schrieb:
Mein Herz schlägt immer noch für Sauber. Auch wenn es jetzt BMW Sauber heisst und das vorher absolut schönste Auto, sich zum beinahe hässlichsten Auto verwandelt hat.
Ja leider,
das ist sehr schade,+
ich bin bei dem Anblick fast umgefallen.

Arutha am 02.02.2006 12:30 schrieb:

gibt es schon irgendwo pics von allen autos bzw teams?

Zurück