jullianna am 26.01.2006 21:56 schrieb:Die Hoffnung ist gewiss und bei den Testfahrten sah es auch nicht schlecht für den 7 maligen Weltmeister aus.
Häkkinen war natürlich genial mittlerweile bin ich für Raikönnen jaja die Finnen Schumi gönne ichs überhaupt net weil Ferrari miese Methoden hat (siehe Eddie Irvine - Häkkinen blockieren, Testverbot in der Woche von einem Rennen das Ferrari net kratzt ich hoff dass se dieses Jahr au wieder so richtig abkacken!!!) aber früher wars schon besser so '97 '98, die Jahre fand ich die genialsten freu mich schon total aufs erste Rennen.Nin-Kidd am 26.01.2006 22:25 schrieb:jullianna am 26.01.2006 21:56 schrieb:Die Hoffnung ist gewiss und bei den Testfahrten sah es auch nicht schlecht für den 7 maligen Weltmeister aus.
"Nix geht über Schumi,ich meine net Ralf,der ist Kein Schuhmacher Dieses Jahr holt wieder Schumi den Titel,weil Alonso erstens letztes Jahr nur Glück hatte,zweitens Raikönnen leider nix mit dem Silberfeil mehr anfangen kann^^
Fisico ist Cool,Häkkinen war auch yut,Gerhard Berger war auch Cool Die alte F1 Zeit^^
jullianna am 27.01.2006 17:35 schrieb:Hakkinen konnte ich nie leiden,
aber inzwischen habe ich mal für ihn mitgefiebert,
bei der DTM.
Von den älteren Fahrern war Mika Salo mein absoluter Favorit.
Auf das erste Rennen bin ich auch schon total gespannt und ich wette mit euch Schumi gewinnt es! ^^
Ich bin auf die neuen Teams gespannt und vielleicht mit neuen Rennstrecken.
Dass Schumi das erste Rennen gewinnt? Naja fraglich aber kann sein die Tests waren ja bisher net schlecht aber ich hoff net dass ers gewinnt bin halt kein Schumi FanNin-Kidd am 29.01.2006 22:01 schrieb:jullianna am 27.01.2006 17:35 schrieb:Hakkinen konnte ich nie leiden,
aber inzwischen habe ich mal für ihn mitgefiebert,
bei der DTM.
Von den älteren Fahrern war Mika Salo mein absoluter Favorit.
Auf das erste Rennen bin ich auch schon total gespannt und ich wette mit euch Schumi gewinnt es! ^^
Ich bin auf die neuen Teams gespannt und vielleicht mit neuen Rennstrecken.
Tut mir leid,das kannst du vergessen,obwohl es natürlich Toll wäre wenn Schmi alles gewinnt oder zumindest erstmal das erste Rennen^^ Aber ich glaube net dran,Schumi wird auch sein letztes Jahr haben bei Ferrari,weil wahrscheinlich Jean Todt aufhört und sein WM Team allmählich zusammenfällt Naja,Schumi halte trotzdem alle Daumen
jullianna am 30.01.2006 21:20 schrieb:Das Testen ist das halbe Leben.
Leider fällt Schumis Team so langsam zusammen.
Was würde ihr davon halten,
das Schumi zu Menardi (jetzt Redbull Team 2) geht?
Wie gesagt Mercedes kann von mir aus abkacken ich unterstütz lieber RedBull und Coulthard. Rossi im Ferrari interesant wärs und von den Tests is er ja auch net schlecht aber ich glaub eh net dass er kommt, außerdem ist bei Ferrari im Moment eh kein Platz und wenn Schumi weitermacht eh net, und ich glaub net dass Rossi in in anderes Team gehen will.jullianna am 02.02.2006 07:20 schrieb:Mercedes hat besserher nichts gebracht,
Alonso war gestern schnellste und dann Schumi.
Mercedes ist so weit hinten das sie noch keine Kontrahenten sind.
Was haltet ihr von Rossi im Ferrari,
super oder nicht?!
Ja leider,Arutha am 02.02.2006 12:30 schrieb:Mein Herz schlägt immer noch für Sauber. Auch wenn es jetzt BMW Sauber heisst und das vorher absolut schönste Auto, sich zum beinahe hässlichsten Auto verwandelt hat.
Arutha am 02.02.2006 12:30 schrieb:Mein Herz schlägt immer noch für Sauber. Auch wenn es jetzt BMW Sauber heisst und das vorher absolut schönste Auto, sich zum beinahe hässlichsten Auto verwandelt hat.