Blood-Hawk
Bekanntes Gesicht
Wer hat Flying Dragons ( Hiryu no ken twin ) und was hälst du davon?
Ich fands damals nur geil und es ist total unterbewertet.
Ich rede vom SD-Modus.
Dass der Modus mit Erwachsenen total schlecht ist, weiß ich.
Den hätte man ruhig weglassen sollen.
Im SD-Modus hat man nach jedem Wettkampf zufällige Gegenstände erhalten und konnte diese seinem Charakter anlegen und diese auch noch im Level steigern.
Einfach super das Spiel!
Wenn man den Style mag, dann kann man es wie ein Rollenspiel ohne Probleme nonstop spielen, ohne, dass es langweilig wird.
Ich wette außerdem, dass kein Heft, welches das Spiel getestet hat, wirklich solange gespielt hat, dass sie das Potenzial dieses Titels erkennen konnten.
Daraus resultieren letztendlich die miesen Wertungen, was ich sehr bedauerlich finde.
Ich fands damals nur geil und es ist total unterbewertet.
Ich rede vom SD-Modus.
Dass der Modus mit Erwachsenen total schlecht ist, weiß ich.
Den hätte man ruhig weglassen sollen.
Im SD-Modus hat man nach jedem Wettkampf zufällige Gegenstände erhalten und konnte diese seinem Charakter anlegen und diese auch noch im Level steigern.
Einfach super das Spiel!
Wenn man den Style mag, dann kann man es wie ein Rollenspiel ohne Probleme nonstop spielen, ohne, dass es langweilig wird.
Ich wette außerdem, dass kein Heft, welches das Spiel getestet hat, wirklich solange gespielt hat, dass sie das Potenzial dieses Titels erkennen konnten.
Daraus resultieren letztendlich die miesen Wertungen, was ich sehr bedauerlich finde.