kirby07 am 30.07.2006 17:02 schrieb:up-metaled-ass am 30.07.2006 16:33 schrieb:nur ein Wort:reymysterio619 am 30.07.2006 16:30 schrieb:Wie ist der neue Fluch der Karibik Film?
GEIL
*sabber*
*auf Teil 3 wart*
also wer ein krakenactionfilm sehen will der guckt in sich bitte an
er ist ein guter film nur der erste war besser
ich sag mal ein scheiß ende
barbosa wurde im ersten teil erschossen aber kommt trotzdem noch und dann beist dieser depp in den grünen apfel und die sabber läuft im aus dem mund raus
das hatt mich so aufgeregt
also guckt euch den ersten an und dann den 2ten
ein paar witze der film ist nicht zu kurz spannend die schwertkämpe sind nur einmal richtig cool also erwartet nich zu viel
und nochmal zu baberosa wenn er erschossen wurde warum kommt er
dann wird des im 3. aufgeklä
wir werden mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen
Nur ma so als kleine info. es gibt evtl. leute die den film noch net gesehen haben. diese besagten leute lesen dann diesen thread um zu erfahren wie der film so is. und dann kommt so ein depp wie du daher und verrärt wie der film ausgeht.
So und jetzt an alle die sich diesen film noch anschauen wollen.
ich kann nur sagen: seht ihn euch an!!! er is besser als teil eins. er is diesmal extrem auf lustig gemacht, was dem film aber sehr gut steht. Johnny Depp spielt Jack Sparrow wieder so cool wie in teil eins. das alleine is schon ein grund sich den film anzusehen. also wenn ihr den ersten teil schon geil fandet werdet ihr den zweiten auch toll finden. Also viel spaß beim kucken.