• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 2

kirby07 am 30.07.2006 17:02 schrieb:
up-metaled-ass am 30.07.2006 16:33 schrieb:
reymysterio619 am 30.07.2006 16:30 schrieb:
Wie ist der neue Fluch der Karibik Film? :confused: :)
nur ein Wort:

GEIL
*sabber*
*auf Teil 3 wart*

also wer ein krakenactionfilm sehen will der guckt in sich bitte an
er ist ein guter film nur der erste war besser
ich sag mal ein scheiß ende
barbosa wurde im ersten teil erschossen aber kommt trotzdem noch und dann beist dieser depp in den grünen apfel und die sabber läuft im aus dem mund raus
das hatt mich so aufgeregt
also guckt euch den ersten an und dann den 2ten
ein paar witze der film ist nicht zu kurz spannend die schwertkämpe sind nur einmal richtig cool also erwartet nich zu viel
und nochmal zu baberosa wenn er erschossen wurde warum kommt er
dann wird des im 3. aufgeklä
wir werden mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen

Nur ma so als kleine info. es gibt evtl. leute die den film noch net gesehen haben. diese besagten leute lesen dann diesen thread um zu erfahren wie der film so is. und dann kommt so ein depp wie du daher und verrärt wie der film ausgeht.
So und jetzt an alle die sich diesen film noch anschauen wollen.
ich kann nur sagen: seht ihn euch an!!! er is besser als teil eins. er is diesmal extrem auf lustig gemacht, was dem film aber sehr gut steht. Johnny Depp spielt Jack Sparrow wieder so cool wie in teil eins. das alleine is schon ein grund sich den film anzusehen. also wenn ihr den ersten teil schon geil fandet werdet ihr den zweiten auch toll finden. Also viel spaß beim kucken.

memory-card am 31.07.2006 15:01 schrieb:
Wenn du fragst, warum Barbossa nicht mehr tot ist, hab ich eine Theorie:
wer Teil 1 bis nach den Abspann geschaut hat, wird sich vielleicht erinnern, dass danach noch eineSzene kam, in der der Affe eine der Goldmünzen nimmt und so wieder unsterblich wird.
Wieso sonst ist der Affe sonst in Teil 2 unsterblich?
Barbossa hat sich eine Münze genommen, hat sich die Kugel entfernt ist geheilt und hat die Münze mit Blut wieder zurückgelegt. Und endlich kann er in seine heissgeliebten Äpfel beissen.

PS:Keira Knightley wollte nur mitmachen, wenn es mehr Action gibt und sie Johnny Depp küssen darf.

PPS:Eine Frage, die mir noch niemand beantworten konnte.
Stiefelriemen Bill wurde ja ertränkt, weil er nicht mit der meuternen Crew einer Meinung war. Da er aber auich eine der Münzen geklaut hatte, müsst er unsterblich sein und hätte unter Wasser übeleben müssen. Warum hat er dann das Angebot des "Wassermonsters" angenommen?

Er wollte nicht verflucht sein, wie die anderen piraten auch. dessalb hat er sich auf den packt mit davy jones eingelassen.

kirby07 am 30.07.2006 17:02 schrieb:
up-metaled-ass am 30.07.2006 16:33 schrieb:
reymysterio619 am 30.07.2006 16:30 schrieb:
Wie ist der neue Fluch der Karibik Film? :confused: :)
nur ein Wort:

GEIL
*sabber*
*auf Teil 3 wart*

also wer ein krakenactionfilm sehen will der guckt in sich bitte an
er ist ein guter film nur der erste war besser
ich sag mal ein scheiß ende
barbosa wurde im ersten teil erschossen aber kommt trotzdem noch und dann beist dieser depp in den grünen apfel und die sabber läuft im aus dem mund raus
das hatt mich so aufgeregt
also guckt euch den ersten an und dann den 2ten
ein paar witze der film ist nicht zu kurz spannend die schwertkämpe sind nur einmal richtig cool also erwartet nich zu viel
und nochmal zu baberosa wenn er erschossen wurde warum kommt er dann wird des im 3. aufgeklärt
wir werden mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen

Man man man du hast das Ende gar nicht verstanden: Jack Sparrow ist ja gesorben, genau so wie Barbossa und Barbossa lebt wieder und im dritten Teil versuchen sie dann das gleiche mit Jach ähhm schuldigung CAIPTEN Jack Sparrow zu schaffen.

vb4 am 08.08.2006 21:14 schrieb:
Kelly87 am 08.08.2006 13:34 schrieb:
er is diesmal extrem auf lustig gemacht, was dem film aber sehr gut steht.
Das steht ihm gerade nicht. :rolleyes:
Am Anfang sieht man noch, wie Krähen lebende Menschen fressen. Später im Film lacht man aber nurnoch durchgehend. Das ist der Grund, wieso der Schuh des Manitu besser ist. Bei Fluch der Karibik muss man eine Story erklären, was aber nicht geschehen ist.
Naja, auch egal... Ich werde nie mehr etwas Gutes von Hollywood Produktionen erwarten. :rolleyes:
Das, was mit dem Film passiert ist, ist Standart. Selbst in der Spieleindustrie ist das ein neuer Trend. Siehe Earth 2160. Da wurden Neo, Fang und Golan aus den Vorgänger gestrichen und stattdessen eine standart 08/15 Sci-Fi Story eingebaut. Ein Sternentor... Ein Verräter des Militärs, der zum Monster mutiert... Ein sinnloser Kliffhanger am Ende... Und eine Menge Hinweise, die die ursprüngliche Story erahnen lassen (Scheint, als wurde die aktuelle "Story" in letzter Sekunde eingebaut. Die Tooltips folgen nämlich einer eigenen Geschichte. :B ).

Ich will ja nichts gegen schuh des manitu sagen, aber die filme gehen doch in eine völlig andere richtung. schuh des manitu is eine reine komödie/parodie. fluch der karibik 2 dagegen ein abenteuer-film. bei schuh des manitu lacht man übrigens auch durchgehend!!!!! fluch der karibik 2 sollte düsterer als teil 1 sein, aber gleichzeitig auch seinen witz behalten. das sieht man übrigens sehr gut in der szene die du beschrieben hast. die zwei, drei krähen spielen mit den menschen, und im nächsten augenblick kommt der grandiose auftritt des CAPTAIN JACK SPARROW. und meiner meinung nach wurde die geschichte gut erzählt. du musst sie nur aufmerksam verfolgen und eins und eins zusammenzählen. das is bei schuh des manitu natürlich viel einfacher. das kriegt sogar ein 6-jähriger hin. :P

Der Schuh des Manitu ist eine Komödie - Fluch der Karibik nicht. Darum gehört in letzten Film keine Dauerkomik. :rolleyes:
Die Story rückt beim Film einfach zu weit in den Hintergrund. Das hat man selbst beim Schuh des Manitu besser hingekriegt. :rolleyes: [/quote]

Ich würd das ganze nich als dauerkomik bezeichnen, sondern eher als situationskomik, die dem film seinen einzigartigen charm(is das so richtig geschrieben?) verleit. so wie zum beispiel johnny depp die figur des captain jack sparrow spielt is es nu ma genau richtig. diese schrullige, leicht tuntige art is einfach klasse. die schauspielleistung von johnny depp war für mich zum beispiel ein hauptgrund mir den film anzuschauen.
ich würd auch nich sagen das die story zu weit in den hintergrund gerät.
ich finde das z.B. davy jones nicht so viele auftritte im film hat, wie captain barbossa im ersten teil. was meiner meinung aber sehr wichtig is. der film begleitet immer die drei hauptcharaktere( jack,will, elisabeth) mit ihren scharmützeln. dadurch kommt die story an manchen stellen íns stocken und wird nich so flüssig erzählt. teilweise muss ich dir da zustimmen. aber ich finde nich das die story komplett in den hintergrund gerät. sie hält an manchen stellen nur etwas an und macht ne pause.

Zurück