• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 2

up-metaled-ass am 30.07.2006 16:33 schrieb:
reymysterio619 am 30.07.2006 16:30 schrieb:
Wie ist der neue Fluch der Karibik Film? :confused: :)
nur ein Wort:

GEIL
*sabber*
*auf Teil 3 wart*

also wer ein krakenactionfilm sehen will der guckt in sich bitte an
er ist ein guter film nur der erste war besser
ich sag mal ein scheiß ende
barbosa wurde im ersten teil erschossen aber kommt trotzdem noch und dann beist dieser depp in den grünen apfel und die sabber läuft im aus dem mund raus
das hatt mich so aufgeregt
also guckt euch den ersten an und dann den 2ten
ein paar witze der film ist nicht zu kurz spannend die schwertkämpe sind nur einmal richtig cool also erwartet nich zu viel
und nochmal zu baberosa wenn er erschossen wurde warum kommt er dann wird des im 3. aufgeklärt
wir werden mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen

kirby07 am 30.07.2006 17:02 schrieb:
up-metaled-ass am 30.07.2006 16:33 schrieb:
reymysterio619 am 30.07.2006 16:30 schrieb:
Wie ist der neue Fluch der Karibik Film? :confused: :)
nur ein Wort:

GEIL
*sabber*
*auf Teil 3 wart*

also wer ein krakenactionfilm sehen will der guckt in sich bitte an
er ist ein guter film nur der erste war besser
ich sag mal ein scheiß ende
barbosa wurde im ersten teil erschossen aber kommt trotzdem noch und dann beist dieser depp in den grünen apfel und die sabber läuft im aus dem mund raus
das hatt mich so aufgeregt
also guckt euch den ersten an und dann den 2ten
ein paar witze der film ist nicht zu kurz spannend die schwertkämpe sind nur einmal richtig cool also erwartet nich zu viel
und nochmal zu baberosa wenn er erschossen wurde warum kommt er dann wird des im 3. aufgeklärt
wir werden mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen

Ist bei Harry Potter Büchern auch so dass man mit vielen unbeantworteten fragen zurückgelassen wird ..das liebe ich daran also wird mir der Film wohl gefallen

Das ist ja gerade die Taktik von den Produzenten. Es ergeben sich so viele Fragen, dass man den 3.Teil umbedingt sehen möchte. F.d.K.2 fand ich nicht so gut wie den ersten Teil, aber er war gut! :-D

PlunderDennis am 31.07.2006 14:35 schrieb:
Das ist ja gerade die Taktik von den Produzenten. Es ergeben sich so viele Fragen, dass man den 3.Teil umbedingt sehen möchte. F.d.K.2 fand ich nicht so gut wie den ersten Teil, aber er war gut! :-D
des is mir schon klar aso was ich vergessen hab
auch wenns denn leuten nicht gefällt die ihn noch nicht gesehen haben
sparrow wird ja ma ende von der krake gefressen noch eine unbeantwortete frage aber egal
sie haben ja schon den dritten gedreht(oder sind gerade am ende)
aber sie werden trotzdem eine weile warten bevor er in den kinos läuft

ich habe die witze von KAIPTEN jack sparrow vermisst
sie sind der schlechteste pirat von dem ich jemals gehört habe
aaaber sie haben von mir gehört
diese witze haben den ersten film so gut gemacht
ich hoffe der dritte wird besser( also wieder genau so gut wie der erste ) :-D

Wenn du fragst, warum Barbossa nicht mehr tot ist, hab ich eine Theorie:
wer Teil 1 bis nach den Abspann geschaut hat, wird sich vielleicht erinnern, dass danach noch eineSzene kam, in der der Affe eine der Goldmünzen nimmt und so wieder unsterblich wird.
Wieso sonst ist der Affe sonst in Teil 2 unsterblich?
Barbossa hat sich eine Münze genommen, hat sich die Kugel entfernt ist geheilt und hat die Münze mit Blut wieder zurückgelegt. Und endlich kann er in seine heissgeliebten Äpfel beissen.

PS:Keira Knightley wollte nur mitmachen, wenn es mehr Action gibt und sie Johnny Depp küssen darf.

PPS:Eine Frage, die mir noch niemand beantworten konnte.
Stiefelriemen Bill wurde ja ertränkt, weil er nicht mit der meuternen Crew einer Meinung war. Da er aber auich eine der Münzen geklaut hatte, müsst er unsterblich sein und hätte unter Wasser übeleben müssen. Warum hat er dann das Angebot des "Wassermonsters" angenommen?

kirby07 am 31.07.2006 14:39 schrieb:
PlunderDennis am 31.07.2006 14:35 schrieb:
des is mir schon klar aso was ich vergessen hab
auch wenns denn leuten nicht gefällt die ihn noch nicht gesehen haben
sparrow wird ja ma ende von der krake gefressen noch eine unbeantwortete frage aber egal
sie haben ja schon den dritten gedreht(oder sind gerade am ende)
aber sie werden trotzdem eine weile warten bevor er in den kinos läuft

Der wurde schon gedreht :confused: :X

card
ich glaube eher nicht das es so kompliziert seien wird (zu barbosa)
ich denke sie klären alles im dritten auf
aber des mit riemenbill stimmt ich denke ich guck mir den ersten nochmal an(was ich zwar schon vor nem monat getan habe aber egal) um zu gucken ob des seien kann

PlunderDennis am 31.07.2006 15:09 schrieb:

Ich hab gehört, er soll entweder diesen Herbst noch rauskommen oder ein halbes Jahr nach Teil 2.

Ganz fertig ist er nicht. Der eine Stones, der Jacks Vater spielen soll macht wohl ein paar Probleme.

memory-card am 31.07.2006 15:17 schrieb:

Ich hab gehört, er soll entweder diesen Herbst noch rauskommen oder ein halbes Jahr nach Teil 2.

Ganz fertig ist er nicht. Der eine Stones, der Jacks Vater spielen soll macht wohl ein paar Probleme.

Du meinst Keith Richards ---> http://www.iorr.org/iorr27/kruger2.jpg

Und das ist ja ne richtig geile Idee, zumal sich Johnny Depp seinen Style als Vorbild für Jack Sparrow genommen hat!

was so früh schon des wär ja geil :X
glaub ich aber nicht

GODofGAMES am 31.07.2006 15:20 schrieb:

Du meinst Keith Richards ---> http://www.iorr.org/iorr27/kruger2.jpg

Und das ist ja ne richtig geile Idee, zumal sich Johnny Depp seinen Style als Vorbild für Jack Sparrow genommen hat!
Ja den meinte ich, kam nicht auf den Namen.
Er hat schon zugesagt, aber da sie grad auf Tour sind kann er nicht ans Set.
Deshalb stocken auch die Dreharbeiten.

Detail am Rande. Einige Urvölker protestieren gegen die Darstellung als Kannibalen, weil das nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaube, sie wollten deshalb auch nicht mitspielen?

Ganz fertig ist er nicht.
Von abgedreht oder nicht ganz fertig kann wohl kaum die Rede sein. Einige wenige Teile des Films wurden zusammen mit dem zweiten Teil gedreht. Die regulären Dreharbeiten sollen aber erst im Herbst diesen Jahres fortgesetzt werden.

Geplanter Kinostart laut Disney ist der 25. Mai 2007.

Desweiteren gibt's hier im Forum auch Spoiler-Tags (Nachzulesen in der Foren-Hilfe, die's hier mal gegeben hat), es soll nämlich auch noch Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben und ich hab' keine Lust hier sämtliche Postings entsprechend editieren zu müssen. :rolleyes:

Ihr habt Euch also alle den Film angeschaut?
Und Euch allen ist nicht aufgefallen, dass in der ersten Szene mit Tia Dalma der Affe nach hinten rennt, wo eine Person (man sieht seine Stefel) auf dem Bett liegt.
Ergo: Tia Dalma ist dafür verantwortlich, dass Barbossa wieder lebt!!!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den dritten Teil "At World's End"
http://img.photobucket.com/albums/v286/x_middle_earth_x/Skypotc3.jpg

Lang lebe Captain Jack!!!

El_Cappitan am 31.07.2006 15:47 schrieb:
Ganz fertig ist er nicht.
Von abgedreht oder nicht ganz fertig kann wohl kaum die Rede sein. Einige wenige Teile des Films wurden zusammen mit dem zweiten Teil gedreht. Die regulären Dreharbeiten sollen aber erst im Herbst diesen Jahres fortgesetzt werden.

Geplanter Kinostart laut Disney ist der 25. Mai 2007.

Desweiteren gibt's hier im Forum auch Spoiler-Tags (Nachzulesen in der Foren-Hilfe, die's hier mal gegeben hat), es soll nämlich auch noch Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben und ich hab' keine Lust hier sämtliche Postings entsprechend editieren zu müssen. :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele mann...... Mir wurde hier schon einiges zuviel verraten! Guck den Film erst in den nächsten Tagen! Wollte mich aber nicht aufregen, weil ich ja schon 26 h wach und deshalb einfach zu müde dafür bin........ :schnarch: ;) :schnarch:

Zurück