• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flash-Thread: Wer hat die neue N-Zone bereits?

Rafii

Benutzer
Dieser Thread soll dazu dienen, herauszufinden, wann andere User ihre N-Zone bekommen. Wie wir ja wissen, erhalten Abonennten die N-Zone meist 1-2 Tage früher. Allerding erhalten sie ja auch manche bereits am Samstag.

Also: Wer hat die neue N-Zone 10/08 schon?

Rafii am 30.08.2008 14:11 schrieb:
Dieser Thread soll dazu dienen, herauszufinden, wann andere User ihre N-Zone bekommen. Wie wir ja wissen, erhalten Abonennten die N-Zone meist 1-2 Tage früher. Allerding erhalten sie ja auch manche bereits am Samstag.

Also: Wer hat die neue N-Zone 10/08 schon?
Entweder ist die Post bei mir noch nicht durch (eher unwahrscheinlich) oder ich hab heute nichts bekommen...

Normalerweise kommt sie sonst immer Samstags...

Meine ist heute schon angekommen, leider in alles anderem als einem guten Zustand ;(

Hab meine N-Zone auch grad in der Hand^^
Nen interessantes Layout, muss ich mich aber noch dran gewöhnen...
Mir ist aber grad aufgefallen, dass die Ausgabennummer falsch ist. Dort steht Ausgabe 135, müsste es nicht 138 sein?

ich hab sie heute auch schon , aber ich finde das neue design noch etwas...gewöhnungsbedürftig....

ps: evil is jetzt poweruser Herzlichen Glückwunsch ^^

Jap, ist vor einigen Stunden ins Haus geflattert.
Das neue Design ist... hmm... wie soll man sagen... gewöhnungsbedürftig. Sieht fast schon ein bisschen Retro aus, jedenfalls mal etwas anders als der gesamte Mainstream, was ich positiv empfinde.

nzone1008.jpg

(Cover)

Man beachte "Ausgabe 135", wo doch die Ausgabe davor schon die 137 war. :P ;)

Ahja, jetzt wo ich das Cover wieder sehe: Warum wurde die Wii im Logo durch einen einfachen Strich ersetzt? Würde mich mal interessieren =)
Noch eine Anmerkung zum Logo: So aufgehellt finde ich es besser als das alte.

dragon999 am 30.08.2008 19:33 schrieb:
Ahja, jetzt wo ich das Cover wieder sehe: Warum wurde die Wii im Logo durch einen einfachen Strich ersetzt? Würde mich mal interessieren =)
Noch eine Anmerkung zum Logo: So aufgehellt finde ich es besser als das alte.

supi das ich mir das logo von der n-zone auf meine chucks hab machen lassen :rolleyes:
jetzt is das nicht aktuell

ich hab gesehn das die redis meinen namen falsch geschrieben haben(seite 75) :haeh:
ich heiße nicht midna97, sondern midna07 :-D

Ich hab sie auch schon, bin vom neuen Layout schwer enttäuscht...
Außerdem hat der Postbote die Ausgabe mal wieder grob in den Briefkasten gequetscht :finger2:

Wieder kein Call of Duty im Heft, obwohl es versprochen wurde... :(

Kein Vorwurf an die sicherlich unschuldige Redaktion, wenn keine Screens rausgerückt werden, kann man wohl nichts machen.

Underclass-Hero am 30.08.2008 22:01 schrieb:
Ich hab sie auch schon, bin vom neuen Layout schwer enttäuscht...
Außerdem hat der Postbote die Ausgabe mal wieder grob in den Briefkasten gequetscht :finger2:

Yep! Meine hab ich auch total zerknittert aus dem Briefkasten gefischt!

Ich glaub, ich werd mich mal bei der Deutschen Post beschweren. Kann ja nicht angehen, dass die jedes mal so zerknittert ankommt, wo doch mein Briefkasten groß genug ist, sie ohne Schäden reinzupacken :finger2:
Diesmal ist sogar das Heftband durchgeknickt :finger2:

yoshis-cookie am 31.08.2008 14:49 schrieb:
Ich habe die neueN-Zone schon am 30.8. bekommen.
Wann sollte sie eigentlich kommen?
Spätestens 6.9. oder?
lustig, ne Woche..

:B

Im Handel erscheint sie am 03.09., für gewöhnlich sollte sie 2 Tage früher kommen.
Bei mir kommt sie in 10 von 12 Fällen am Samstag vor dem Einzelhandel-Termin...

Zurück