• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fire Emblem

Sanlei am 08.08.2004 14:33 schrieb:
Roy03 am 08.08.2004 14:31 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 14:29 schrieb:
Roy03 am 08.08.2004 14:28 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 18:49 schrieb:
MrDTD am 07.08.2004 18:43 schrieb:
mit entwickelten einheiten hab ich nicht so viel trainiert... *g* aber ich nehm mal an das der schwierigkeitsgrad im verhältnis etwa gleich ist... nur ist die warscheinlichkeit für einen kritischen treffer seitens der gegner manchmal höher... insgesamt ist es einfach ein bisschen unsicherer, weil die gegnerischen einheiten auch öfter zuschlagen können...

Ok. Danke hast mir wegen der Arena viel geholfen. :top:
:)
Also heisst es erstmal bis lv.20 trainieren ;)
Gut.Meine Lyn vom neuen Spielstand ist bald da :-D

Bin jetzt in Kapitel 25.
Hab schon viele Charas entwickelt wie Kent, Sain oder Lyn.

Hey auch mal wieder da? ;)
Hattest du sie bis lv.20 trainiert bevor du sie entwickelt hast?

Was soll das denn heißen? ;)
Bin eigentlich öffters da.
Kent war Level 20.Lyn und Sain waren 18.

Naja hättest die die noch 2 Level trainieren sollen. :B
Guck mal im Fire Emblem 6 Topic nach Infos zu Fire Emblem 8. :X

Mach ich. :)

Roy03 am 08.08.2004 14:35 schrieb:
mit entwickelten einheiten hab ich nicht so viel trainiert... *g* aber ich nehm mal an das der schwierigkeitsgrad im verhältnis etwa gleich ist... nur ist die warscheinlichkeit für einen kritischen treffer seitens der gegner manchmal höher... insgesamt ist es einfach ein bisschen unsicherer, weil die gegnerischen einheiten auch öfter zuschlagen können...

Bin jetzt in Kapitel 25.

Ich weiß wollte die Items aber unbedingt einsetzen. :-D

Naja man muss im Leben Geduld haben. :B
Im Hector Mode werd ich auf jeden Fall geduldig sein. ;)
Und es ist eigendlich egal wann man die Items einsetzt besonders im Normal Modus. Im Hard würde ich aber auf jeden Fall ab 20 machen.

Sanlei am 08.08.2004 14:38 schrieb:
Roy03 am 08.08.2004 14:35 schrieb:

Bin jetzt in Kapitel 25.

Ich weiß wollte die Items aber unbedingt einsetzen. :-D

Naja man muss im Leben Geduld haben. :B
Im Hector Mode werd ich auf jeden Fall geduldig sein. ;)
Und es ist eigendlich egal wann man die Items einsetzt besonders im Normal Modus. Im Hard würde ich aber auf jeden Fall ab 20 machen.

Werd ich mir merken. ;)

also ich muss sagen, dass ich das spiel nicht sonderlich schwer fand...
im letzten level hatte ich ein wenig probleme, da hätt ich mir am anfang auch eine 'normale' speicherfunktion oder nen checkpoint gewünscht... *g* aber eigentlich sind die meisten levels mit der richtigen taktik kein problem... und wenn man die erst nach dem dritten mal oderso raus hat... *g*

MrDTD am 08.08.2004 14:44 schrieb:
also ich muss sagen, dass ich das spiel nicht sonderlich schwer fand...
im letzten level hatte ich ein wenig probleme, da hätt ich mir am anfang auch eine 'normale' speicherfunktion oder nen checkpoint gewünscht... *g* aber eigentlich sind die meisten levels mit der richtigen taktik kein problem... und wenn man die erst nach dem dritten mal oderso raus hat... *g*

Aber wenn man z.b. im letzten Level den Erneuerungsstab vergisst´hat man Probleme.

beim zweiten durchspeieln, in der hektor sage hab ich absichtlich andere charaktere gut trainiert... so hatte ich dann im letzten level drei einheiten mit purgativ... so ist das wirklich kein problem... beim dem spielstand ist mir keine einzige einheit gestorben... *g* prisscila ist als walküre mit elfenlicht übrigens eine verdammt gute einheit... auch was den kampf betrift... *g*

MrDTD am 08.08.2004 14:53 schrieb:
beim zweiten durchspeieln, in der hektor sage hab ich absichtlich andere charaktere gut trainiert... so hatte ich dann im letzten level drei einheiten mit purgativ... so ist das wirklich kein problem... beim dem spielstand ist mir keine einzige einheit gestorben... *g* prisscila ist als walküre mit elfenlicht übrigens eine verdammt gute einheit... auch was den kampf betrift... *g*

Yo ich trainiere auch andere. Die Kavalerie lass ich aussen da sie im Finale eh nur sterben egal wie stark die sind... :rolleyes:
Ich spezialliesiere mich auf Wil, Louise und Rebekka als Scharfschützen.
Auf Pent, Erk, Canas, Pris und Nino als Magier. ;)
Und auf Oswin, Karel den ich mir versuche zu holen und Hawkeye.
Von Athos nicht ganz zu sprechen. ^^

Sanlei am 08.08.2004 14:58 schrieb:
Yo ich trainiere auch andere. Die Kavalerie lass ich aussen da sie im Finale eh nur sterben egal wie stark die sind... :rolleyes:

weise sind eigentlich mit die besten charaktere... die haben eine ziemlich hohe ausweichrate und sind recht stark... naja... athos bekommt man ja eh nur im letzten level... trainiere mal dart... der ist echt mörderisch stark am ende... *g*

MrDTD am 08.08.2004 15:08 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 14:58 schrieb:

weise sind eigentlich mit die besten charaktere... die haben eine ziemlich hohe ausweichrate und sind recht stark... naja... athos bekommt man ja eh nur im letzten level... trainiere mal dart... der ist echt mörderisch stark am ende... *g*

Wird mal gemacht! ;)
Ich weiss nicht sind ein bissle viele die ich trainieren will :B

aaalso... dazu muss gesagt sein, dass du dir in einem level die mitglieds-karte klaust und im level wo du gegen linus kämpfst 50000 für so ein ozeanklassenwechseldingens brauchst... *g* kann natürlich auch sein, dass ein erdsiegel funktioniert... *g*

MrDTD am 08.08.2004 15:16 schrieb:
aaalso... dazu muss gesagt sein, dass du dir in einem level die mitglieds-karte klaust und im level wo du gegen linus kämpfst 50000 für so ein ozeanklassenwechseldingens brauchst... *g* kann natürlich auch sein, dass ein erdsiegel funktioniert... *g*

Davon hab ich auch schon gelesen aber wie soll man soviel Geld bekommen... :haeh:

in der arena natürlich... *g* dauert zwar n bisschen, aber so bekommst du deine charaktere sofort noch aufgelevelt... *g*

andere möglichkeiten gibt es nicht... zumindest nicht an so viel geld ranzukommen... ich würd immer schnee- wasser- feuerjuwelen klauen verkaufen... außerdm bekommt man ja im zusatzlevel, bevor man das letzte mal valor betritt 30000 ausgehändigt... danach besteht glaub ich nochmal die chance so ein siegel zu kaufen... also... ozeandingens... *g*

MrDTD am 08.08.2004 15:52 schrieb:
andere möglichkeiten gibt es nicht... zumindest nicht an so viel geld ranzukommen... ich würd immer schnee- wasser- feuerjuwelen klauen verkaufen... außerdm bekommt man ja im zusatzlevel, bevor man das letzte mal valor betritt 30000 ausgehändigt... danach besteht glaub ich nochmal die chance so ein siegel zu kaufen... also... ozeandingens... *g*

Kann ich ja nachgucken ich hab alle Listen mit allen Items usw. auf dem PC. ^^
Ich ändere mal kurz meine Sig. :B

ahja... rath würd ich unbedingt auch noch trainieren... aber das heasst du warscheionlich schon gemacht... ist einer der besten charaktere... vor allem mit schwert... *g*

MrDTD am 08.08.2004 15:59 schrieb:
ahja... rath würd ich unbedingt auch noch trainieren... aber das heasst du warscheionlich schon gemacht... ist einer der besten charaktere... vor allem mit schwert... *g*

Ne der ist mir im ersten Spielstand doch verreckt. :P
Aber den wollte ich eh als 4. Bogenschützen trainieren hab ihn nur vergessen.

Sanlei am 08.08.2004 16:02 schrieb:

:B
:finger:
Mir aber auch. ;)

Roy03 am 09.08.2004 09:37 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 16:02 schrieb:

:B
:finger:
Mir aber auch. ;)

^^ :-D
welche Karte hattest du in Kapitel 25? Die mit den Magiern oder die andere mit den vielen Gegner?

nochmal paar fragen zur arena:
kann man bestimmen wie hoch der einsatz ist, wenn ja wie?
gehen die waffen in der arena kaputt oder werden sie verbraucht?
gibt es nachdem man nino bekommen hat noch ne gescheite arena ausser in dem chapter wo man nur 5 runden kämpfen darf?
in welchen chaptern gibt es arenen?

cya pipe

Zurück