• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fire Emblem

Roy03 am 27.08.2004 11:15 schrieb:
Eigentlich beide.Hab einige Petitions zu FE 6 gefunden, die werden aber wohl nicht viel bringen. :|

Jop... Hier hatte ich nen Link gepostet von ner FE6 Petition erst 600 Stimmen oder so... :(
Ich hoffe das wenigstens FE8 und 9 hier kommen. Schade um FE6.

Sanlei am 27.08.2004 09:21 schrieb:
Roy03 am 27.08.2004 08:27 schrieb:
Rocking_Cube am 26.08.2004 22:23 schrieb:
Sanlei am 20.08.2004 16:03 schrieb:
Majin_Link am 20.08.2004 15:56 schrieb:
hab mal ne frage zu FireEmblem :|
wann kommt Roy vor? in der japanischen Version kommt der doch schon in der ersten Mission vor, aber bei der deutschen ist es Eliwood :S

Hier ein Screenshot: http://home.arcor.de/majingotenks/Temp/eliwood-roy.JPG

Oder soll der Typ rechts Eliwood darstellen? :-o Klärt mich auf :S

Nein. Roy kommt in Fire Emblem 6 für den GBA vor. Wir haben lediglich Fire Emblem 7 bekommt das 20Jahre vor Fire Emblem 6 spielt. Roy ist Eliwoods Sohn. Kannste in meinem Thema Fire Emblem 6 nachlesen. :)

Mooooment !!! :haeh:
Wenn WIR FE 7 bekommen haben , dann müste rein der Logik halber FE 6 in Deutschland nie erschienen sein. Oder kommt es noch hierzulande ?
Es würde mich verdammt wurmen , wenn das Fire Emblem mit Roy ( allein wie cool der Typ schon aussieht : Haare weinrot + Dread-locks ;) ) nicht erscheinen würde. Zumal FE 7 schon ein verdammt geiles Spiel war / ist.
:X

Importieren wär auch blöd , von wegen japanisch... Englisch wär natürlich akzeptabel ..
Ähhh.... also was ich jetz EIGENTLICH wissen wollte:
Wird / Ist in Teutonenland FE 6 erscheinen / erschienen ? :confused:

Wie immer :
thx im Voraus :top:

Also so wie ich das weiß sind alle FE die bisher erschienen sind nichtmal in Amerika rausgekommen. Da FE 6 aber ein GBA Spiel ist könnte es vielleicht auch in den USA oder Australien( das gibts ja auch noch) rausgekommen sein, wobei ich das weniger glaube. :B
Ich schau dann gleich mal im Internet ob ich da was zu finde. =)

@Sanlei: Hab FE jetzt auch durch und mach gerade den Harde Mode. Hab aber auch gehört man kann Sonia kriegen ist aber wohl nur ein Gerücht. :B

Ne FE6 ist nur in Japan gekommen. Deswegen haben die Amerikaner Nintendo gebeten es rauszubringen mit Petitionen. Kann man wohl vergessen das es noch kommt. Beim neuen Teil sieht es auch schlecht aus...." Ein Release ausserhalbs Japan ist nicht vorgesehen"
Sieht schlecht aus...Was soll denn das bringen? FE hat sich in Europa und in Amerika gut verkauft. Nintendo ist nur zu Faul alle Dialoge zu übersetzen. :(

@Roy03: Hast du den Hector mode durch? :confused: Oder machst du erst Hard?
Ich hab in letzter Zeit nicht gespielt nicht so viel Zeit. :|

Des is ja äußerst blöd.... so´n geiles Spiel und nur in Japan....
Nur die Logik von Nintendo peil ich net ganz:

Wenn sogar darum gebeten wird, dass FE 6 in Amerika rauskommen soll,
wieso machen die´s dann nicht einfach?
Hat Nintendo Angst, dass das Spiel zu "japanisch" für die Amis ist ?
Ich mein , wenn Nintendo extra dazu angeflohen worden ist ( ein bisserl übertrieben , ich geb´s ja zu ;) ) , dann wird das ja bedeuten , dass diese Serie gut ankommt.
Außerdem scheint FE 7 sich hier überdurchschnittlich gut zu verkaufen ( fast jeder im Forum scheint´s zu besitzen ) .
Letzte Hoffnung : Wenn sich FE 7 verdammt gut verkauft , besteht vielleicht noch die Chance , dass auch die Länder im Westen in den Genuss von
FE 6 & 8 kommen ( und den Teil für´n Cube natürlich ).

Euer "Hoffentlich-kommt´s" - RC

DarthSidius am 27.08.2004 19:31 schrieb:
Mal ne Frage am Rande : aus welchem Fire Emplem Teil stammen Marth und Roy ?

Roy stammt aus FE 6.
Marth glaub ich aus dem ersten Teil ; da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Also wegen Marth solltest du besser noch einen anderen fragen ;)

Rocking_Cube am 27.08.2004 19:37 schrieb:

Roy stammt aus FE 6.

mach ich , trotzdem danke .

DarthSidius am 27.08.2004 19:41 schrieb:

Roy stammt aus FE 6.

Roy kommt in FE6 für den GBA. Kommt aber wie geschrieben bestimmt nicht nach Europa oder Amerika.
Marth kommt wie Rocking_Cube geschrieben hat im ersten Teil für NES vor.Ausserdem kommt er auch noch in Teil 3 für SNES vor. Roy und Marth haben nix gemeinsam ausser das sie in der FE Reihe vorkommen :B
Es ist deutlich wahrscheinlicher das FE8 hier rauskommt als FE6... :(
Ich hoffe das beide es hierher schaffen.

Sanlei am 27.08.2004 20:18 schrieb:

Roy stammt aus FE 6.

Roy kommt in FE6 für den GBA. Kommt aber wie geschrieben bestimmt nicht nach Europa oder Amerika.
Marth kommt wie Rocking_Cube geschrieben hat im ersten Teil für NES vor.Ausserdem kommt er auch noch in Teil 3 für SNES vor. Roy und Marth haben nix gemeinsam ausser das sie in der FE Reihe vorkommen :B

Tum wir doch alle =)

Roy stammt aus FE 6.

Tun wir doch alle

Rocking_Cube am 27.08.2004 20:33 schrieb:

Roy stammt aus FE 6.

Hups , hab mich irgendwie "verpostet"

Siehe nächster Beitrag

Tun wir doch alle =)

Jup. =)
Es ist schlimm das Nintendo Teil 6 hier nicht rausbringen will... Und jetzt auch noch Teil 8? :confused:
Die Neuerungen in Teil 8 sind fantastisch. Da kann man sich echt fragen warum Nintendo überhaupt einen Teil hier rausbringt und das auch noch unvollständig ohne Teil 6... :|
Achja wegen der Importsache. Man kann sich leicht an die Menüs orientieren und beim Kampf sowieso. Wegen der Geschichte muss man sich nicht viel Sorgen machen es gibt Fans die übersetzen die Story momentan von FE6.1:1. :) Also alle Dialoge. :)

Sanlei am 28.08.2004 09:05 schrieb:

Tun wir doch alle =)

Jup. =)
Es ist schlimm das Nintendo Teil 6 hier nicht rausbringen will... Und jetzt auch noch Teil 8? :confused:
Die Neuerungen in Teil 8 sind fantastisch. Da kann man sich echt fragen warum Nintendo überhaupt einen Teil hier rausbringt und das auch noch unvollständig ohne Teil 6... :|
Achja wegen der Importsache. Man kann sich leicht an die Menüs orientieren und beim Kampf sowieso. Wegen der Geschichte muss man sich nicht viel Sorgen machen es gibt Fans die übersetzen die Story momentan von FE6.1:1. :) Also alle Dialoge. :)

In wie weit hängt Fe 6 mit Teil 7 zusammen ( also außer dass Roy Eliwoods Sohn ist ) ?
Und importieren :
Also ich weiß net...
Ich werd das Spiel zwar zocken können , aber ... selbst mit der Übersetzung ( is die eigentlich deutsch oder englisch ?) :
Ich stell mir vor , ich wart grad auf´n Bus und zock FE 6 und zie alle 1/2 Minute nen Zettel raus... da geht doch ne Menge Nerven flöten....
Und wo krieg ich des Spiel eigentlich her ( Internet-Shop) und wieviel würde das ca. kosten mit Verschiffungs-Verdand ?

Erstmal abwarten und Tee trinken .... und vielleicht doch importieren ...

Ach ja:
Vielen Dunk im Voraus ( leg ich mir bei Gelegenheit glaub ich als Signatur zu :] ) !

Hyrule-on-Tour am 26.08.2004 20:01 schrieb:
Wollt nur sagen, dass ich Fire Emblem durchgespielt habe und es total geil finde.

Nur noch ne Frage: Kann man eigentlich Sonia als Charakter erhalten? Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendeiner sagte, dass man ihre Magie mit einem Stab aufheben soll und man bekommt sie als Freund. Aber man triftt doch nie auf sie.

Treffen tut man sie schon.
Wenn man in der Mission in der man Nino bekommt mit ihr mit Jaffar redet kommt der auch und es gibt einen Quest.
Du kannst ja mal bei den Affinitäten gucken wenns da kein Bild mehr gibt ist es sehr unwahrscheinlich. Zumal sie ja dort auch zugibt dass sie nicht die Mutter von Nino ist und Brendan Reed killt.

Sanlei am 28.08.2004 09:05 schrieb:

Tun wir doch alle =)

Jup. =)

Hab einige Petitions gesehen und es besteht vielleicht noch Hoffnung für FE 8. Es kommt ja erst demnächst in Japan raus und nach dem Erfolg von FE7 in Europa und Amerika wird Nintendo hoffentlich gnedig und bringt es raus
:) .
Natürlich sehr schade um FE 6. :( :B

@Sanlei: Holtst du dir jetzt FE 6 auf japanisch? :-o

MrDTD am 28.08.2004 20:34 schrieb:
oh mann... ihr seid ja immer noch dran... gebt mir mal ne kleine zusammenfassung... *g*

:-D
Naja die alte FE6 Leier... Wo Roy vorkommt... Das Marth nichts mit Roy zutun hat... Das es Peditionen gibt damit FE 6 rauskommt. Aber hoffnungslos aussieht... Sowas in der Art halt :B

Roy03 heute um *nachdenk* kA wie viel Uhr schrieb: schrieb:
Weiss ich noch nicht im November kommen viele geile Spiele raus. Und da muss ich wohl drauf noch ne Zeit warten. Werd ich mal durchüberlegen was ich hol.

Rocking_Cube heute um *nachdenk* kA wie viel Uhr schrieb: schrieb:
In wie weit hängt Fe 6 mit Teil 7 zusammen ( also außer dass Roy Eliwoods Sohn ist ) ?
Die Charaktere und die Geschichte laufen 20Jahre nach FE7. Die Grafik ist die selbe wie in FE7 und FE6 ist schwerer hab ich gehört... Ansonsten weiss ich nicht viel.
Und importieren :
Also ich weiß net...
Ich werd das Spiel zwar zocken können , aber ... selbst mit der Übersetzung ( is die eigentlich deutsch oder englisch ?) :
Ich stell mir vor , ich wart grad auf´n Bus und zock FE 6 und zie alle 1/2 Minute nen Zettel raus... da geht doch ne Menge Nerven flöten....
Und wo krieg ich des Spiel eigentlich her ( Internet-Shop) und wieviel würde das ca. kosten mit Verschiffungs-Verdand ?

Erstmal abwarten und Tee trinken .... und vielleicht doch importieren ...
Die Übersetzung von FE6 wird deutsch. Bin mal gespannt drauf.
Du musst ja nicht direkt immer die Geschichte wissen. Du kannst das Kapitel machen und dann nachlesen was passiert im Notfall.Und naja ich zock nie im Bus. :B
Meistens bin ich Zuhause. Da hab ich also nicht viele Probleme damit :-D
Wegen der Frage guck im Thema Fire Emblem 6 und dort kannst du es lesen ;)

Ich melde mich jetzt auch mal zu wort. Ich bin in Kapitel 26x (wo man Jaffar bekommt) ich habe meiner Lyn ein Himmelssiegel gegeben und jetzt habe ich einen Meister sie ist total mächtig. Ich hasse das Kapitel. Ich mach auch aus egal wer verreckt.

Meine Besten einheiten:
Marcus Lv.20 :-D

Lucius Lv.8 (Bischof)

Lyn Lv.1 (Meister)

Oswin Lv.2 (General)

Rath Lv.5 (Nom.-Soldat)

Harken Lv.11 (Held)

Jaffar Lv.13 (Assassine)

Legault Lv.14 (Dieb)
Meine Pläne: Legault entwickeln (wen es geht), Eliwood entwickeln.

RE-Leon am 30.08.2004 10:31 schrieb:
Ich melde mich jetzt auch mal zu wort. Ich bin in Kapitel 26x (wo man Jaffar bekommt) ich habe meiner Lyn ein Himmelssiegel gegeben und jetzt habe ich einen Meister sie ist total mächtig. Ich hasse das Kapitel. Ich mach auch aus egal wer verreckt.

Meine Besten einheiten:

Lucius Lv.8 (Bischof)

Lyn Lv.1 (Meister)

Oswin Lv.2 (General)

Rath Lv.5 (Nom.-Soldat)

Harken Lv.11 (Held)

Jaffar Lv.13 (Assassine)

Legault Lv.14 (Dieb)

Jup du kannst Legault entwickeln und zwar mit dem Item Seelenpakt was du nach dem Sieg über Sonia bekommst oder Sanlei? :)

Roy03 am 30.08.2004 16:04 schrieb:
RE-Leon am 30.08.2004 10:31 schrieb:

Meine Besten einheiten:

Lucius Lv.8 (Bischof)

Lyn Lv.1 (Meister)

Oswin Lv.2 (General)

Rath Lv.5 (Nom.-Soldat)

Harken Lv.11 (Held)

Jaffar Lv.13 (Assassine)

Legault Lv.14 (Dieb)

Jup du kannst Legault entwickeln und zwar mit dem Item Seelenpakt was du nach dem Sieg über Sonia bekommst oder Sanlei? :)

Jop. ;)
Marcus bis level 20 zu trainieren lohnt sich aber nicht.Er ist der schwächte der Kavallerie.Dafür solltest du Oswin weitertrainieren.Wenn du Legault entwickelt hast würde ich ihn trainieren anstatt Jaffar.

Servus ich wollt mal fragen in welcher mission bekommt man den Legault weil ich hab den mal gesehen da hab ich in aber getotet könnte es sein das ich in da mit meinem lord ansprechen sollte.

TheBeast666 am 31.08.2004 22:35 schrieb:
Servus ich wollt mal fragen in welcher mission bekommt man den Legault weil ich hab den mal gesehen da hab ich in aber getotet könnte es sein das ich in da mit meinem lord ansprechen sollte.

Zufälligerweise musstest du ihn mit einem der Lords ansprechen ;)
Und der kommt nur einmal im Spiel vor. Kapitel 19E bzw. Kapitel 20H.

Zurück