AlexXknight am 28.06.2004 14:45 schrieb:HI leute wollte mal fragen ob Fire Emblem am 16.7 in Deutsch sein wird
Schonmal Danke
Alex
Wie konnte aus dieser frage ein 26 seiten treahd werden?
AlexXknight am 28.06.2004 14:45 schrieb:HI leute wollte mal fragen ob Fire Emblem am 16.7 in Deutsch sein wird
Schonmal Danke
Alex
zebo am 14.08.2004 15:44 schrieb:AlexXknight am 28.06.2004 14:45 schrieb:HI leute wollte mal fragen ob Fire Emblem am 16.7 in Deutsch sein wird
Schonmal Danke
Alex
Wie konnte aus dieser frage ein 26 seiten treahd werden?
Sanlei am 14.08.2004 20:05 schrieb:@Mr.DTD: Bin jetzt in der Arena in Kapitel 21 Hector muss aber nochmal machen weil ich wieder mal Pech in der Arena hatte.
MrDTD am 14.08.2004 20:14 schrieb:Sanlei am 14.08.2004 20:05 schrieb:@Mr.DTD: Bin jetzt in der Arena in Kapitel 21 Hector muss aber nochmal machen weil ich wieder mal Pech in der Arena hatte.
hattest du hector und lyn eigentlich 'entwickelt' beim ersten durchspielen ? ich nämlich nicht, weil die unter level zehn warn... das zweite durchspielen war umso besser... weil hector auf lv. vierzig einfach nur dick ist... *g*
Gardon am 14.08.2004 23:22 schrieb:Ich wieß jetzt nicht, ob irgend jemand schon auf die Sache geantwortet hat in der es darum ging, dass die duetsche Vision am Ende gekürtzt sei.
Dem ist nicht so, denn wenn man sich mit z.B. Eliwood und Ninian im Spiel unterhält (Unterstützungs-Level A) verändert sich auch die Beschreibung der Charaktere im Abspann. Versucht auch mal Lyn und Rath, Serra und Erk oder Nino und Jaffar.
Gardon am 14.08.2004 23:22 schrieb:Ich wieß jetzt nicht, ob irgend jemand schon auf die Sache geantwortet hat in der es darum ging, dass die duetsche Vision am Ende gekürtzt sei.
Dem ist nicht so, denn wenn man sich mit z.B. Eliwood und Ninian im Spiel unterhält (Unterstützungs-Level A) verändert sich auch die Beschreibung der Charaktere im Abspann. Versucht auch mal Lyn und Rath, Serra und Erk oder Nino und Jaffar.
pipebomb am 15.08.2004 01:25 schrieb:ich hab grad n problem, wie entwickel ich piraten? mein dart is lv 10 und des erdsiegel funzt net. ich wollt zwar noch warten bis er lv 20 is aba mit welchem item soll des gehn, gibt doch kein spezielles für piraten oda?
cya pipe
edit: ah in dem geheimen laden wo ich grad bin
für was brauch ich des erdsiegel dann überhaupt, für lords gehts ja net oda? hmm soll ich des für matthew nehmen? helft mir ^^
edit2: weiß einer wie man an den geheimen shop in chapter 29 kommt? müsst hector 31 sein.
Sonic55 am 15.08.2004 08:50 schrieb:Ich bin jetzt auf der Insel des Grauens. Und muss im NEBEL diesen berittenen Bogenschützen besiegen. Aber ich find den nicht. Und mich machen andauert diese Axtkämpfer von hinten fertig. Gibts da villeicht nen Trick?
MrDTD am 14.08.2004 19:53 schrieb:nein... wenn du die klassenwechsel-items bei level zehn vergibst, dann kann der charakter maximal dreißig level steigen... gibst du es bei zwanzig, kann die figur vierzig level steigen... ich hab die items grundsätzlich bei level zwanzig vergeben...
eine methode um unendlich items zu bekommen gibt es soweit ich weiss nicht... aber willst wirklich cheaten ? *g*
zebo am 14.08.2004 15:44 schrieb:Wie konnte aus dieser frage ein 26 seiten treahd werden?
Master_Cube am 15.08.2004 10:36 schrieb:MrDTD am 14.08.2004 19:53 schrieb:nein... wenn du die klassenwechsel-items bei level zehn vergibst, dann kann der charakter maximal dreißig level steigen... gibst du es bei zwanzig, kann die figur vierzig level steigen... ich hab die items grundsätzlich bei level zwanzig vergeben...
eine methode um unendlich items zu bekommen gibt es soweit ich weiss nicht... aber willst wirklich cheaten ? *g*
Cheaten nicht, aber Statuswerte maximieren. Vielleicht könnte man z.B. bei einem Laden eine unbegrenzte Anzahl dieser Items (für einen Gewissen Preis, versteht sich) kaufen.
Bei Final Fantasy gibt es z.B. meistens eine Möglichkeit alle Wertepunkte aufs Maximum zu bringen, auch ohne Cheaten. Bei Pokémon ist es dagegen grundsätzlich eingeschränkt.
MrDTD am 15.08.2004 13:02 schrieb:den geheimladen in dem level, wo man den'warp-staff' benötigt habe ich nicht gefunden... zumindest nicht in der größeren von den beiden flächen... man müsste es halt mal in der kleinen probieren, nur hatte ich dafür zuwenig zeit in dem level... (14 tage oderso ?)
Sanlei am 15.08.2004 13:29 schrieb:MrDTD am 15.08.2004 13:02 schrieb:den geheimladen in dem level, wo man den'warp-staff' benötigt habe ich nicht gefunden... zumindest nicht in der größeren von den beiden flächen... man müsste es halt mal in der kleinen probieren, nur hatte ich dafür zuwenig zeit in dem level... (14 tage oderso ?)
Boaha Kapitel 25 Hector ist ja geil. :o
Mega abgefahren 20 Piraten, 20 Kavallerie, 30 Magier, 10 Pegi, 3 Schützen... OMG
Naja zum Glück gibts die Mine und Fariana weiss ich jetzt wann man sie bekommt. Also nochmal ans Werk mit den 80 Gegnern.
Achja in Kapitel 24 schafft man es ja kaum zu Wallace zu kommen der Endgegner kommt sofort. Hab in der 2.Runde das Kapitel geschafft.
Roy03 am 15.08.2004 13:33 schrieb:Bin jetzt in Kpitel 20 und hab mir auch diese witzige Mitgliedskarte von dem Dieb geholt.
Wofür brauch man die eigentlich?
Achja Fiora hab ich jetzt auch.
und wie bekomm ich den warpstab?Sanlei am 15.08.2004 08:40 schrieb:In the two-by-two sqaure area left of the lone treasure chest at the bottom-left. You must use a warp staff to get there.
Wo ich es lese erinnere ich mich daran. Also es gibt ja solche Plätze dort die tief unten Gras haben aber man nicht dort hin kann. Untenlinks ist so ein Ort bei der unteren Schatztruhe und dort musst du dich hin Teleportieren mit dem Teleporter Stab.
pipebomb am 15.08.2004 13:52 schrieb:und wie bekomm ich den warpstab?Sanlei am 15.08.2004 08:40 schrieb:In the two-by-two sqaure area left of the lone treasure chest at the bottom-left. You must use a warp staff to get there.
Wo ich es lese erinnere ich mich daran. Also es gibt ja solche Plätze dort die tief unten Gras haben aber man nicht dort hin kann. Untenlinks ist so ein Ort bei der unteren Schatztruhe und dort musst du dich hin Teleportieren mit dem Teleporter Stab.
für welche klassen kann man des erdsiegel benutzen?
cya pipe