Hallo Leute.
Ich überlege mir Final Fantasy X-2 zu kaufen doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Ich finde X so toll aber X-2 soll ja einige gravierende Schwächen haben. Da wäre die Unliniearität, dass es kitschig ist, die Musik eher Technopop mäßig ist, dass die Hauptstory zu kurz ist, dass die Heldinnen beim Spielen vieler Sidequests zu stark werden, dass die Storykämpfe ncoh fordern...
Wie findet ihr es? Habt ihr es? Ist es so gut wie 10?
Ich habe noch einige spezielle Fragen:
1. Ist die Kampfmusik nett oder schlecht.?
2. Gibt es viele Rendersequenzen?
3. Ist die Story spannend?
4. Nervt es dass es nur 3 Frauen gibt?
5. Gibt es viel Sprachausgabe?
6. Sind die Kämpfe echt sooo leicht(X fand ich teils extremst hart)?
7. Gibt es alle Zustandsveränderungen(also auch Zombie, Neurose, Gemach, Hast...)?
So dass wär mal alles. Ich hoffe Ihr antwortet und erleichtert mir die Entscheidung es zu kaufen oder eben nicht"! Danke im Vorraus!
Ich überlege mir Final Fantasy X-2 zu kaufen doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Ich finde X so toll aber X-2 soll ja einige gravierende Schwächen haben. Da wäre die Unliniearität, dass es kitschig ist, die Musik eher Technopop mäßig ist, dass die Hauptstory zu kurz ist, dass die Heldinnen beim Spielen vieler Sidequests zu stark werden, dass die Storykämpfe ncoh fordern...
Wie findet ihr es? Habt ihr es? Ist es so gut wie 10?
Ich habe noch einige spezielle Fragen:
1. Ist die Kampfmusik nett oder schlecht.?
2. Gibt es viele Rendersequenzen?
3. Ist die Story spannend?
4. Nervt es dass es nur 3 Frauen gibt?
5. Gibt es viel Sprachausgabe?
6. Sind die Kämpfe echt sooo leicht(X fand ich teils extremst hart)?
7. Gibt es alle Zustandsveränderungen(also auch Zombie, Neurose, Gemach, Hast...)?
So dass wär mal alles. Ich hoffe Ihr antwortet und erleichtert mir die Entscheidung es zu kaufen oder eben nicht"! Danke im Vorraus!